VW-Tx-Bulli-Nord-Treffen

Mittlerweile dürften alle wieder zu Hause eingetrudelt sein. Wir hatten bestes Wetter und viel Spaß 😉. Ich sage nur „Stema-Anhänger“😂.
Nächstes Jahr wollen wir uns, wahrscheinlich erneut Pfingsten, wieder in Oyten treffen. :)=):]
 
Moin zusammen,

der Januar ist schon wieder fast vorbei, das erste Bullitreffen des Jahres startet bereits in knapp 4 Wochen bei Meyersgrund- höchste Zeit also, die Planungen für 2024 zu konkretisieren=).
Wie schon letztes Jahr angekündigt, werden wir uns auch in diesem Jahr wieder am Pfingstwochenende (17.-20.05.2024) auf dem Knaus-Campingplatz in Oyten bei Bremen treffen. Die üblichen Verdächtigen haben ihr Erscheinen bereits wieder angedroht;):

@habu01
@bernd bokern
@Topper1977
@NO.
Nati 53
und wir… .

Anmeldungen wie immer jeder selber direkt beim Campingplatz, am besten das Stichwort Bullitreffen 2024 mit angeben:cool:.

Viele Grüße, Annette und Klaus
 
Aus dem Cali-Board kommt laut Hartmuth auch noch ein Bulli, dann sind wir bis jetzt also 7 Fahrzeuge + Tagesgast bzw. Tagesgäste… .=)
 
Moin Klaus,
wenn er denn kommt, ich habe noch keine verbindliche Rückmeldung.
Evtl. kommt er auch nur als Tagesgast.
 
Zurück
Oben