VW-Tx-Bulli-Nord-Treffen

Ein Fiat und ein Grand California 🤔🤷🏼‍♂️
Na gut, durch den 3/4 Bulli wird das wieder gut gemacht ☺️
 
Ist schon Mist, wenn man nicht bis 3 zählen kann 🤣 :uuups:
😉 Ist schon Mist, wenn man es nicht versteht. 😜

Bullitreffen mit Fiat und Grand California.

Na, ist der Groschen gefallen 🤔
🤣🤣🤣

Wie an anderer Stelle schon versprochen, nächstes Jahr mit einem Bulli mehr.

Die besten Grüße von der Ostsee 🌞🌞🌞
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die Sache nicht so eng, da fast immer auf Treffen "Fremdfahrzeuge" dabei sind
Jepp, denn es geht ums Treffen. Sicher ist die Basis im TX-Board ein T-Dingens. Darüber hinaus sind die Menschen, die zu Treffen kommen, das Salz in der Suppe.
 
Wie immer war die Zeit leider schnell wieder um und wir sind wieder zu Hause. Es hat wieder viel Spaß gemacht, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, der genaue Termin (vielleicht Pfingsten 2022) wird dann noch bekannt gegeben.:)=)
Hartmuth hatte dieses Jahr endlich einmal ein ordentliches Poloshirt an.;):rolleyes:25AEFBCE-7D53-4567-90C6-92A4453338BD.jpegBD65028D-3E03-47EF-8171-2331CEFC674B.jpeg6DC752FD-C0ED-4F7F-9519-E834A7E8EF55.jpeg47149BC7-D8CE-4104-BAC3-FBEF1E7C4142.jpeg
 
Wir sind auch wieder zu Hause. Leider war Unterwegs ein größerer Stau.
Vielen Dank an alle für das wunderbare Wochenende, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
Ja, Uwe hat recht, uns sind die Teilnehmer wichtiger als die Fahrzeuge.
In den allermeisten Fällen hatten die Besitzer von Fiat und Co. auch mal einen Bulli.
Vielleicht gesellt sich ja der eine oder andere nächstes Jahr zu unser kleinen verrückten Gruppe.
 
Moin moin,
wir sind auch gut angekommen. Diesmal " oh Wunder " sind wir sowohl auf der Hintour, als auch auf der Rücktour
100 proz. durchgekommen.
Man muss sagen, es war ein niedliches gutes treffen - wir haben viel gelacht. @klaus.....nochmals besten Dank fürs
Feuerholz mit Schale, welches Du mit deinem Umzugsanhänger:pro: angeliefert hast.
Freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Beste Fiatgrüße🍝
Bine&Bernd
 
Wie?
Gehst du fremd?
Fiat?
Und der Bulli?
Wie schon ein paar Male an anderer Stelle erwähnt - Test-Urlaub, wa es mal werden könnte ... 🤷‍♂️

Wenn es nach mir ginge, würde auch mein MV-HL reichen, da fehlt natürlich dbEdW das Bad ... 🛀 🤷‍♂️

Gut, ein GrandCali wäre da noch eine Möglichkeit, aber wir schauen uns eben vieles an was "kurz" "kompakt" "außreichend Innen- und Stauraum" "Längs/Einzelbetten" "altagstauglich" ..... hat/ist , also die "Eierlegendewollmilchsau" 😁
 
Nein, versteh das nicht falsch.
Alles gut ☺️
Jeder kauft sich das Auto, was zu ihn passt, eben für seine Ansprüche etc.

Aber sage mal, was heißt dbEdW 🤔
 
dbEdW = die beste Ehefrau der Welt ;).
 
Gut, ein GrandCali wäre da noch eine Möglichkeit, aber wir schauen uns eben vieles an was "kurz" "kompakt" "außreichend Innen- und Stauraum" "Längs/Einzelbetten" "altagstauglich" ..... hat/ist , also die "Eierlegendewollmilchsau"
Gib mal laut, wenn du fündig geworden bist.
 
Noch ein paar Impressionen aus Oyten; dieses Jahr hatten wir übrigens einen Wagen direkt zwischen Campingplatz und See, der uns mit Eis und Kaffeespezialitäten versorgt hat😎.
CE46860D-A8D3-428E-9A0B-FBBDC73C03B3.jpeg73735B75-DC20-4944-9224-B28B834B985F.jpeg
 
Wie sieht’s denn eigentlich dieses Jahr aus? Gibt es Planungen? Grüße
 
Zurück
Oben