1(3). Tx-WinterCamp(ing) (Ilmenau-Manebach)

Ich weiß, wir hätten schon lange einen Termin posten sollen.
1.) Ich bin weiter für das Wintercamp zu haben und möchte auch wieder eines machen.
2.) Ich hätte gern Yves wieder mit dabei, der ist ja aber gerade etwas weiter weggezogen und hat auch immer noch ein paar Haus-Aufgaben am Hals
3.) wir hatten uns aber schon geeinigt, daß es ein treffen geben soll
4.) Ich überlasse ihm die Terminwahl, da er ja eher so was wie Ferien noch einbeziehen muß

Also kurz gesagt, es soll im Februar was geben, ich stachele ihn nochmal wegen dem Termin an....

Ich finde die Party jedes Jahr wieder gut.....
 
Hallo,
Das "Standard" 3. Wo. Ende im Februar ist in 2023 das Karnevalswochenende.
2. Wo. Ende wäre da besser... oder 4. ... oder wann anders..

Grüße
Ralf
 
Da es für uns gar nicht so weit entfernt ist, würden meine Frau und ich dieses Jahr vielleicht auch mal vorbeikommen, wenn es terminlich passt.
 
Das "Standard" 3. Wo. Ende im Februar ist in 2023 das Karnevalswochenende.
Dann müssen wir alle eine "Narrenkappe" mitbringen und ein paar Luftschlangen....🤣🤣

Mir wäre ein anderes WE auch recht, ich muss sowieso Urlaub oder Frei nehmen🤷‍♀️


LG
Wolfgang
 
2. Wo. Ende wäre da besser... oder 4. ... oder wann anders..
Dann bitte das 2te WE - falls man da was verschieben will.

Urlaub ab 8.2. ist im Schichtplan 2023 bereits eingetragen. 😲 🤷‍♂️
Außer ich müßte 2 Tage Urlaub für Fr&So am 4ten WE verschieben 😒
 
Ich wäre erfreut, wenn es ein Wintertreffen gibt.
 
wäre 2023 auch gerne wieder dabei
 
Eigentlich wollte der Yves schon was geschrieben haben….
Termin steht fest, 10.-12.02.23 (also zweites WE im Februar). Ablauf wie gewohnt, aber dazu dann bald ein neuer Wintercamping-Thread…
 
Danke für die Info 👍 - ist im Kalender verschoben. 😃
 
Eigentlich wollte der Yves schon was geschrieben haben….
Termin steht fest, 10.-12.02.23 (also zweites WE im Februar). Ablauf wie gewohnt, aber dazu dann bald ein neuer Wintercamping-Thread…
Dabei 👍
 
Wie ist das eigentlich mit hinfahren und dasein ohne vorherige Anmeldung weil spontaner Reisereiz?
 
Wie ist das eigentlich mit hinfahren und dasein ohne vorherige Anmeldung weil spontaner Reisereiz?
Wie gewohnt ganz einfach. Du erscheinst und hast den Bus voller Köstlichkeiten für das Wochenende.
 
Wie ist das eigentlich mit hinfahren und dasein ohne vorherige Anmeldung weil spontaner Reisereiz?
Na ja, im Grund genommen warst du doch schon mal dabei und solltest noch wissen wie das geht, oder? 🤔
Nach Rücksprache mit dem Campingplatz gilt aktuell 2G, ich hoffe daß es auch dabei bleibt. Die Anmeldung sollte dann jeder über das Buchungsportal auf der Seite des Campingplatzes selbst vornehmen: www.meyersgrund.de ("Stellplatz bei der Feuerstelle" oder "Stellplatz auf der Wiese").
Falls du da nicht vorher "Hallo" gesagt hast, wird das sicher auch noch direkt vor Ort gehen. 🤷‍♂️

Aber warte doch mal ab, bis es den aktuellen Tröd gibt.
Ich denke da sind dann alle aktuellen Anmeldeformalitäten enthalten. 👍😉
 
Aber warte doch mal ab, bis es den aktuellen Tröd gibt.
Ich denke da sind dann alle aktuellen Anmeldeformalitäten enthalten. 👍😉

Worschtl, alter Rohrverleger ;-)

lies nochmal meine Frage und überlege, ob "Anmeldeformalität" dazu passt. 😄😉😎


Die Waschmaschine geht diesmal an Uwe!!
 
Ich hab mir den Termin mal geblockt.

Ich werde mal @Knieschleifer1507 antickern, ob er auch wieder dabei ist.

Erhalten denn die FIAT-Fahrer @truempie und @Califun wieder Asyl, falls Interesse besteht?

Fragen über Fragen! :D
 
Ich würde auch gerne erscheinen. Termin habe ich mir schon geblockt. Wäre prima wenn das klappt
 
Bin auch am planen. Hoffentlich klappt es !
 
Zurück
Oben