1(3). Tx-WinterCamp(ing) (Ilmenau-Manebach)

Worschtl, alter Rohrverleger ;-)

lies nochmal meine Frage und überlege, ob "Anmeldeformalität" dazu passt. 😄😉😎


Die Waschmaschine geht diesmal an Uwe!!
Bist du beweglich und lässt die Maschine zu Hause?
 
Guten Morgen meine lieben

wir haben schon mal einen Bungalow gebucht.
das mit dem essen für Samstag machen wir dann im tröd. Damit alle Bescheid wissen.
Mfg Matze
 
Guten Morgen meine lieben

wir haben schon mal einen Bungalow gebucht.
das mit dem essen für Samstag machen wir dann im tröd. Damit alle Bescheid wissen.
Mfg Matze

Wie, was?! WIr essen diesmal im Bungalow? Das ist nobel, das hätte es nicht gebraucht.
Aber wenn Du so darum bittest... ☺️ 😎
 
Unsere Buchung ist auch durch
 
Eigentlich wollte der Yves schon was geschrieben haben….
Termin steht fest, 10.-12.02.23 (also zweites WE im Februar). Ablauf wie gewohnt, aber dazu dann bald ein neuer Wintercamping-Thread…
Was ist mit dem @globerocker ?

Findet Yves das Board nicht? 🤔

Oder soll ein anderer nen neuen Tröd aufmachen? 🤷‍♂️
 
Was ist mit dem @globerocker ?

Findet Yves das Board nicht? 🤔

Oder soll ein anderer nen neuen Tröd aufmachen? 🤷‍♂️

Oldör, Du kennst den Ort und Du kennst das Datum. Damit ist doch das Wesentliche gesetzt.

Offen ist, welches Viech diesmal in der "Suppe" landet und wer die "Dipps" anrührt.
Ich für meinen Teil geh' lecker Fisch wenn was aus.
 
Oldör, Du kennst den Ort und Du kennst das Datum. Damit ist doch das Wesentliche gesetzt.
Ja nee is klar, ...
Offen ist, welches Viech diesmal in der "Suppe" landet und wer die "Dipps" anrührt.
... wer sich ums (TROCKENE)Holz kümmert, wer noch welche andere Leckereien mitbringt und ..... 🤔

Braucht man hier nicht (rechtzeitig) anfangen, wenn man es dann in den anderen (neuen) Tröd kopieren muß.

Und "JA" - sind noch ein paar Monde bis hin, jedoch wäre manches schon mal gut, rechtzeitig zu bereden.
Sind ja nicht alle ständig online, wie man sieht. 🤷‍♂️

PS: Mein Stellplatz ist gebucht 👍 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nee is klar, ...

... wer sich ums (TROCKENE)Holz kümmert, wer noch welche andere Leckereien mitbringt und ..... 🤔

Braucht man hier nicht (rechtzeitig) anfangen, wenn man es dann in den anderen (neuen) Tröd kopieren muß.

Und "JA" - sind noch ein paar Monde bis hin, jedoch wäre manches schon mal gut, rechtzeitig zu bereden.
Sind ja nicht alle ständig online, wie man sieht. 🤷‍♂️

PS: Mein Stellplatz ist gebucht 👍 😉
Wie jetzt Stellplatz?🤔
Kein Bungalow?
waren wir schlechte Nachbarn.
 
Nee, lag ja nicht an den Nachbarn, sondern an der Werkstatt. 🤷‍♂️
IMG_20220121_132701.jpg
So wäre ich ja nie bis nach Thüringen gekommen. 😳🤦‍♂️ - daher damals nur mim Golf mit-ohne Bett 😁
 
Fährt der Haufen wieder, Worschtel? ;)

Meine Buchung ist auch nun raus! Freue mich. :)
 
Ich hätte wohl auch wieder Lust. Bin schon fast 2 Monate nicht mehr weiter weg gewesen. Wird Zeit - da kommt der Februar gerade recht.
Termin ist im Kalender notiert.
 
Moin zusammen, hat noch jemand den Überblick wieviele eir jetzt letztendlich sind. Ich trage mich mit dem Gedanken etwas zum Mampfen beizutragen. Wer sind denn die Köche hier zur Absprache?

Grüsse Dirk
 
Ich hätte wohl auch wieder Lust. Bin schon fast 2 Monate nicht mehr weiter weg gewesen. Wird Zeit - da kommt der Februar gerade recht.
Termin ist im Kalender notiert.
Hey Karsten,
Wir haben auch Bock 🙈
Sind zwar 500km oneway, aber was tut man nicht um Freunde zu treffen. Wenn’s Wetter passt würden wir auch verlängern…
Kennst du dich aus mit dem Platz, Buchung etc.?
Lg auch von Nina und Toni
 
Hallo Nina und Toni,

Kennst du dich aus mit dem Platz, Buchung etc.?
Das ist in Beitrag 1 beschrieben ...
... Die Anmeldung sollte dann jeder über das Buchungsportal auf der Seite des Campingplatzes selbst vornehmen: www.meyersgrund.de ("Stellplatz bei der Feuerstelle" oder "Stellplatz auf der Wiese").
Ist idR eigentlich machbar.

Dort kann man auch "rechtzeitig" Hütten mieten, falls man nicht "mobil" übernachten möchte. 😉


Es soll aber ja noch einen neuen Tröd zum "14ten Wintercamp" geben - wenn @globerocker ihn mal erstellt. 🤷‍♂️
 
Hallo Nina und Toni,

Hey Worschtel,
der Schreiber der Nachricht ist Micha, und er grüßte mich von seiner Frau Nina und seinem Wuffi "Toni" 😉
Das sind gute Bekannte von mir denen ich vom Treffen erzählt hatte.

Den Rest hast du ja schon beschrieben
 
Da unser Dachzelt nicht wirklich auf Wintercamping ausgelegt ist, haben wir vom 10.02. - 12.02. einen Bungalow gebucht. Wir werden natürlich trotzdem mit dem Bulli anreisen.

Für uns ist das ja eine Premiere. Natürlich wollen wir auch gern einen Beitrag für das Allgemeinwohl beitragen. Da müsste natürlich geklärt werden, was so benötigt wird. Denke das wird dann erst im neuen Thread.
 
Zurück
Oben