15. Tx-Wintercamp (Ilmenau-Manebach) 23.-25.02.2024

Cali-mako

Aktiv-Mitglied
Ort
Böhmfeld
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Sondermodell "Dakar"
Umbauten / Tuning
verkauft im Mai 2020 an einen guten Freund, jetzt wird im Burow Oman geschlafen
Hallo zusammen,

wie versprochen, hier nun der neue offizielle Thread zum Wintercamp 2024. Wie im alten Thread schon geschrieben, diesmal eine Woche später als gewohnt.

Datum: 23.-25.02.2024 (es kann natürlich auch eher/später an- und abgereist werden)
Ort: Campingplatz Meyersgrund Ilmenau Manebach (www.meyersgrund.de)

Ablauf wie immer, die meisten sind ja doch "Wiederholungstäter" (deswegen ist auch der Text 90% copy/paste):
Alle Partylustigen melden sich wieder selbst per Telefon, Mail oder Kontaktformular beim Campingplatz an. Dies bitte unter dem Stichwort "Wintercamp", dann können die Leute vom CP das stellplatzmäßig zuordnen. Ich habe uns auf dem Platz angekündigt, unsere Buchungen werden freudig erwartet.

Ich würde am Freitagnachmittag / -abend wieder die Versorgung für alle mit Thüringer Bratwürsten übernehmen, den Samstag müßten wir in gewohnter Weise in "gemeinschaftlicher Selbstversorgung" abdecken.

Ich selbst werde wieder Donnerstag anreisen, einige andere ja sicher auch. Der Forellenhof hat mir schon zugesagt, daß sie uns am Donnerstagabend wieder empfangen und versorgen werden. Dazu wird es dann im neuen Jahr wieder eine Abfrage anhand einer kleinen Speisenauswahl geben.

Unterstand mit Feuerschale und Brennholz ist reserviert und angezahlt, Kostenbeteiligung wie immer dann vor Ort. Den Obulus ermittle ich dann wieder abhängig von der Teilnehmerzahl.

Ich denke, das waren erstmal die wichtigsten Infos. Und weil es im alten Fred die Frage bezüglich Fremdfahrzeugen gab. Da sind natürlich alle willkommen (sonst müßte ich selbst ja auch draußen parken🙂).

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in feucht-fröhlicher Runde und @Worschtel kann jetzt mit einer neuen TN-Liste loslegen:pro:
 
Habe bereits gebucht, ankomme am Donnerstag bis Sonntag… .

Gruß Klaus
 
Auch gebucht, kann leider erst ab Freitag

Gruß
 
und @Worschtel kann jetzt mit einer neuen TN-Liste loslegen:pro:
Dein Wunsch ist mir Befehl ...

Ei-Ei-Captain.png


Hier mal die Liste und ein paar bekannte Infos die bei der Planung helfen:
- die "Personenanzahl" ist für Do zum Essen von Interesse, wird aber nochmal separat abgefragt
- "Fzg/Gespann/Bungalow" bitte mit angeben, damit man weiß mit was gerechnet werden muss
- I = wie immer "Interesse"
- A = "Angemeldet" bei CP ( Campingplatz Thüringen - Naturcamp Meyersgrund )
- Do+ = Donnerstag mit Essengehen ... oder eben den Tag eurer Anreise / genaue Essen-Liste für die Reservierung erstellt @Cali-mako
- zuletzt noch was ihr noch für das Allgemeinwohl zusteuern werdet 😊 ... und wenn es nur Gute Laune ist 👍😉

Bitte jeweils die Liste (Do & Fr) "kopieren" und in eigener, neuer Antwort einfügen 🙏😉 - Änderungen nicht vergessen! 😁

Ankunft Donnerstag:
@Cali-mako - 1 - FORD-Pick-Up - A - Do+ - 80 Thür. Bratwürste inkl. Semmel für Freitag, Kaltgetränke, etwas Holz
@huckyberry - 1 - "T6 oder Robel ? " - A - Do+ -
@Worschtel - 1 - T5-Bulli - A - Do+ - Felge-Ofen, Kaltgetränke, Alt-Paletten sind auch bereits zerlegt, Tasse vom Cali-Mako-Kumpel 😊 , Mütze von @t335,
@UH-VW - 4 - T5-Bulli im Bungalow 308 - A - Do+ - Bier aus der Brauerei,
@MeisterF - 1 - T5.2-DoKa - Schlaf-Pritsche - I - Do+ - Murrikka, 40 cm Feuerschale für Frühstückseier, Brennholz, Getränke
@

Ankunft Freitag:
@Leogonzo - 1 - T6-Bulli - A - Fr - Klampfe, Feuerwasser
@knabeknut - 2 - T6-Bulli im Bungalow 20 - I - ??? - Klampfe,
@

Ankunft noch nicht bekannt: (Angaben auf Verdacht - aus dem Vorjahres-Tröd ... muß aber nicht immer kopiert werden!)
@Nicolas1965 - 1 - T5-Bulli - I - ??? -
@jeanny - leider Nein
@Veisel / @Veiseline 😇 - 2 - T5-Bulli und Wohndose - I/A - ?? - Gewächshaus 😍
@ka-scha - 1 - T6-Bulli - I/A - ?? - Frühstückseier ??? 😊
@truempie - 1 - Ducato - I/A - ?? - "Dutch-Ofen der etwas länger braucht" 🤔🤷‍♂️😁
@Dirk-HD - 1 - Ducato -
@RalfS - 1 - Ducato -
@Hein - 1 - MB-MarcoPolo -
@Dany55 🇨🇭 - 1 - T5-Cali -
@julian88 - 1 - T5.2-Bulli -
@Spaxxer - 2 - T5-Bulli -
@marco_s - 1 - T6-Bulli -
@velomox - 1 - T6-Sonder -
@Ecki01 - 2 - T6-Cali -
@masterbrain - 2 - T6-Cali -
@kp4711 - 1 - T6-Cali / Camper ??? -
@Buba11 - 1 - T5.2-Bulli -
@Tommas100 - 2 - T5-Cali -
@Knieschleifer1507 - 1 - T5.2-Bulli -
@Caliplü - 1 - T5.2-Cali -
@Helge235 - 1 T5-Bulli -
@Dentmen - 2 - Hundai Staria 🤪 und Bungalow ??? -
@t335 - 1 - T5.2-Bulli - .... ohne Lacoste-Mütze 😁
@Buslenker - 1 - T5-Cali -
@Knut - 1 - T5-Cali -


Somit aktuell:
5 Einheiten / 8 Personen Do
1 E / 1 Pers. Fr


PS:
@Cali-mako - Bei der Anmeldung ist der Bereich "S6-8" vom Platzplan nicht möglich 😧 - is der bereits für uns geblockt? 🤔
Habe jetzt mal unter S4 gebucht - wird schon passen 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hatte denn letztes jahr diesen "heißen Stehtisch" mitgebracht? 🤔


Den hier:
Stehtisch-Grill.jpeg
😊
 
Bei der Anmeldung ist der Bereich "S6-8" vom Platzplan nicht möglich 😧 - is der bereits für uns geblockt? 🤔
Ja, genau der Bereich ist für uns geblockt. Haben die wieder nicht richtig untereinander kommuniziert, wie mir scheint.

aus der Mail vom CP: "Ich habe Ihnen für den Zeitraum vom 23.02. bis 25.02.2024 die Stromkästen S6, S7 und S8 reserviert."
 
Dann können wir nur noch hoffen, daß kein Tesla-Wintercamper kommt. Der braucht neben den Stromkästen S6, S7 und S8 auch noch die Stromversorgung vom Forallenhof...
Gruß Reinhard
 
Ankunft Donnerstag:
@Cali-mako - 1 - FORD-Pick-Up - A - Do+ - 80 Thür. Bratwürste inkl. Semmel für Freitag, Kaltgetränke, etwas Holz
@huckyberry - 1 - "T6 oder Robel ? " - A - Do+ -
@Worschtel - 1 - T5-Bulli - A - Do+ - Felge-Ofen, Kaltgetränke, Alt-Paletten sind auch bereits zerlegt, Tasse vom Cali-Mako-Kumpel 😊 , Mütze von @t335,
@UH-VW - 4 - T5-Bulli im Bungalow 308 - A - Do+ - Bier aus der Brauerei,
@MeisterF - 1 - T5.2-DoKa - Schlaf-Pritsche - I - Do+ - Murrikka, 40 cm Feuerschale für Frühstückseier, Brennholz, Getränke
@

Ankunft Freitag:
@Leogonzo - 1 - T6-Bulli - A - Fr - Klampfe, Feuerwasser
@knabeknut - 2 - T6-Bulli im Bungalow 20 - I - ??? - Klampfe,
@ka-scha - 1 - T6-Bulli - I - Fr - mal wieder Frühstückseier, Zwiebeln und Speck oder soll es mal Stippgrütze sein ??? 😊
@

Ankunft noch nicht bekannt: (Angaben auf Verdacht - aus dem Vorjahres-Tröd ... muß aber nicht immer kopiert werden!)
@Nicolas1965 - 1 - T5-Bulli - I - ??? -
@jeanny - leider Nein
@Veisel / @Veiseline 😇 - 2 - T5-Bulli und Wohndose - I/A - ?? - Gewächshaus 😍
@truempie - 1 - Ducato - I/A - ?? - "Dutch-Ofen der etwas länger braucht" 🤔🤷‍♂️😁
@Dirk-HD - 1 - Ducato -
@RalfS - 1 - Ducato -
@Hein - 1 - MB-MarcoPolo -
@Dany55 🇨🇭 - 1 - T5-Cali -
@julian88 - 1 - T5.2-Bulli -
@Spaxxer - 2 - T5-Bulli -
@marco_s - 1 - T6-Bulli -
@velomox - 1 - T6-Sonder -
@Ecki01 - 2 - T6-Cali -
@masterbrain - 2 - T6-Cali -
@kp4711 - 1 - T6-Cali / Camper ??? -
@Buba11 - 1 - T5.2-Bulli -
@Tommas100 - 2 - T5-Cali -
@Knieschleifer1507 - 1 - T5.2-Bulli -
@Caliplü - 1 - T5.2-Cali -
@Helge235 - 1 T5-Bulli -
@Dentmen - 2 - Hundai Staria 🤪 und Bungalow ??? -
@t335 - 1 - T5.2-Bulli - .... ohne Lacoste-Mütze 😁
@Buslenker - 1 - T5-Cali -
@Knut - 1 - T5-Cali -


Somit aktuell:
5 Einheiten / 8 Personen Do
3 E / 4 Pers. Fr


So denn, dann will ich mich auch mal dazu gesellen.
 
Schön, dass ich wieder mit Euch ein Wochenende verbringen kann. Ich habe soeben gebucht.
 
Schön, dass ich wieder mit Euch ein Wochenende verbringen kann. Ich habe soeben gebucht.
Mal ne blöde Frage, auf welche Wiese hast du denn gebucht? Die für uns reservierten lassen sich ja gar nicht buchen. Ich würde jetzt auch S4 buchen und hinter Kennzeichen TX Board Treffen vermerken. Oder wie habt ihr das gemacht?
 
Wenn du die Buchung "fast" beendet hast, gibt es ein Feld "Hinweise" (oder ähnliches) da habe ich das von @Cali-mako genannte Stichwort "Wintercamp" eingetragen. 😉
 
Ich habe angerufen und Wintercamping genannt. Da ich keinen bestimmten Stellplatz benötige, habe ich das nicht erwähnt.
 
Ankunft Donnerstag:
@Cali-mako - 1 - FORD-Pick-Up - A - Do+ - 80 Thür. Bratwürste inkl. Semmel für Freitag, Kaltgetränke, etwas Holz
@huckyberry - 1 - "T6 oder Robel ? " - A - Do+ -
@Worschtel - 1 - T5-Bulli - A - Do+ - Felge-Ofen, Kaltgetränke, Alt-Paletten sind auch bereits zerlegt, Tasse vom Cali-Mako-Kumpel 😊 , Mütze von @t335,
@UH-VW - 4 - T5-Bulli im Bungalow 308 - A - Do+ - Bier aus der Brauerei,
@MeisterF - 1 - T5.2-DoKa - Schlaf-Pritsche - A - Do+ - Murrikka, 40 cm Feuerschale für Frühstückseier, Brennholz, Getränke
@

Ankunft Freitag:
@Leogonzo - 1 - T6-Bulli - A - Fr - Klampfe, Feuerwasser
@knabeknut - 2 - T6-Bulli im Bungalow 20 - I - ??? - Klampfe,
@ka-scha - 1 - T6-Bulli - A - Fr - mal wieder Frühstückseier, Zwiebeln und Speck oder soll es mal Stippgrütze sein ??? 😊
@


Somit aktuell:
5 Einheiten / 8 Personen Do
3 E / 4 Pers. Fr


Habe die Liste mal aktualisiert und das -A- für Meister F und mich gesetzt.
 
Nur so am Rande. Kann bitte jemand in der Liste das Wort Brennholz gegen spaltbare Brennstäbe ersetzen? Danke.
 
Nur so am Rande. Kann bitte jemand in der Liste das Wort Brennholz gegen spaltbare Brennstäbe ersetzen? Danke.
Ich kann nicht mehr editieren, das kann dann erst der nächste der die Liste kopiert.
 
Oder wie habt ihr das gemacht?

Ich habe für mich und die Elly (also das Auto: Citroën Jumper/Robel-Mobil) wieder oben eine der drei „Buchten“ gebucht. Bringe natürlich auch wieder Hubies (=Hubertustropfen, sonstige Getränke und irgendwelches Essen mit (sehe ich ja dann, was noch fehlen könnte)… .
 
Ankunft Donnerstag:
@Cali-mako - 1 - FORD-Pick-Up - A - Do+ - 80 Thür. Bratwürste inkl. Semmel für Freitag, Kaltgetränke, etwas Holz
@huckyberry - 1 - Robel auf S12 - A - Do+ - Hubies (=Hubertustropfen, sonstige Getränke und irgendwelches Essen mit (sehe ich ja dann, was noch fehlen könnte)…
@Worschtel - 1 - T5-Bulli - A - Do+ - Felge-Ofen, Kaltgetränke, Alt-Paletten sind auch bereits zerlegt, Tasse vom Cali-Mako-Kumpel 😊 , Mütze von @t335,
@UH-VW - 4 - T5-Bulli im Bungalow 308 - A - Do+ - Bier aus der Brauerei,
@MeisterF - 1 - T5.2-DoKa - Schlaf-Pritsche - A - Do+ - Murrikka, 40 cm Feuerschale für Frühstückseier, Brennholz spaltbare Brennstäbe 🤪 , Getränke
@

Ankunft Freitag:
@Leogonzo - 1 - T6-Bulli - A - Fr - Klampfe, Feuerwasser
@knabeknut - 2 - T6-Bulli im Bungalow 20 - I - ??? - Klampfe,
@ka-scha - 1 - T6-Bulli - A - Fr - mal wieder Frühstückseier, Zwiebeln und Speck oder soll es mal Stippgrütze sein ??? 😊
@


Somit aktuell:
5 Einheiten / 8 Personen Do
3 E / 4 Pers. Fr
 
Ist zwar jetzt hier OffTopic aber da auch viele aus dieser Runde dort vertreten sind:
Ich habe auf FB gerade den Post der Orga gesehen das es 2024 die letzten offiziellen Bulli Days am Edersee geben wird. ;(
 
Zurück
Oben