Das "Board-Banner" geht auf Reisen ...

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic

VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Pünktlich zum 20ten Jubiläum gab es von @Manfred_EL ein Banner, wodurch sich die Tx-Board-Busbekloppten nun bei Treffen identifizieren können.


Der erste Test war bei den Bulli-Days 2023 incl. dem Hinweis auf "20 Jahre Board"
IMG_20230504_172703.jpg

Nun reist es mit @habu01 in den Norden zum "Nord-Treffen"


Dort ist auch @huckyberry der idR auch zum Wintertreffen im Februar meist dabei ist.

Die weitere Reise in diesem Jahr ist noch nicht weiter geplant, kann aber jederzeit untereinander abgesprochen werden.

In dem Zusammenhang wird darum gebeten, wenn ihr ein Treffen habt und auch das Banner zeigen wollt, dann schließt euch jeweils mit dem User kurz bei dem es zur Zeit ist.
Wir stellen uns vor, dass es zum einen persönlich weiter gereicht werden kann, jedoch auch gefaltet sollte es in einem kleinen Päckchen verschickt werden können.

Bitte hier auch gerne die Banner-Reise bildlich dokumentieren 😁 👍 😉
 
Wir stellen uns vor, dass es zum einen persönlich weiter gereicht werden kann, jedoch auch gefaltet sollte es in einem kleinen Päckchen verschickt werden können.

Das Banner kann ich @Manfred_EL nach unserem Pfingsttreffen in Oyten (falls er nicht noch dazukommen sollte🧐) zunächst zurückgeben, wenn er möchte, da ich ohnehin öfter dienstlich in Papenburg bin.
 
Pfingsttreffen kann ich noch nicht sagen, ob ich meine behinderte Tochter unterbringen kann, immer etwas schwierig an Feiertagen ☹️
 
Aktuell wird das Tx-Board im Norden präsentiert...

 
Zurück
Oben