[Jun 5, 2015] T5 Board Treffen der Nordis (Drage, Deutschland)

kibo

Moderator
Team
Ort
Lemgo
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2007
Motor
Otto 85 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Landi Renzo Flüssiggasanlage...mit 95 Liter Unterflurtank.
Umbauten / Tuning
Umrüstung auf LPG Flüssiggas, H&R Federn -40mm,Spurplatten vorn (30er) und hinten (50er) von H&R, Schaltstulpe aus Leder , Aussenbeplankung,dunkle LED Rückleuchten, dunkle Climair Windabweiser.Abnehmbare AHK,Multiflexboard,W8 Innenleuchte,V6 Highline Kombiinstrument mit GTI Zeiger
FIN
WV2ZZZ7HZ7H12xxxx
Hallo liebe T5ler,



Das Jahrestreffen der Nordis auf dem Campinglpatz "Stover Strand" 2015 in Drage / HH steht an.

http://www.camping-stover-strand.de/

Geplantes Wochenende ist von Donnerstag : 04.06.15 -- bis Sonntag 07.06.15 (Fronleichnam)

Durch den Brückentag in einigen Bundesländern steht wieder ein verlängertes Wochenende zur Verfügung .

Es kann selbstverständlich wieder früher angereist; später abgereist werden.

Der Campingplatz liegt direkt an der Elbe und verfügt über einen super Gruppenplatz mit Zelt,Feuerstelle,Volleyballfeld,Basketballkörbe, Fussballplatz, Toilettenhäuschen und eigenem Elbstrand der zum baden einlädt :-)

Das Angebot der Freizeitaktivitäten, welche vom CP angeboten werden, sind super.
Es stehen Paddelboote zur vermietung bereit ect.


Der Gruppenplatz hat eine eigene vom Campingplatz selbst unabhängige Anfahrt, so das auch ausserhalb der Öffnungszeiten des CP angereist werden kann.

Der Yachthafen grenzt an den Gruppenplatz, so dass auch mit "eigener" Yacht angereist werden kann ^^.


Anfahrt Campingplatz siehe : Camping Hamburg - Campingplatz Stover Strand International bei Hamburg / Elbe - Camping Hamburg

GPS: 53° 25`27N 10° 17`43E

Anmeldungen vorab nicht erforderlich.Bezahlt wird wieder vor Ort an der Rezeption bei Anreise.


Bitte Teilnahme wie gehabt in der Teilnehmerliste vermerken, um die Planungen unsererseits zu vereinfachen und dem Campingplatz im Vorfeld mitzuteilen, wieviel Platz wir brauchen.

So Leute.....und nun kanns losgehen.Nicht nur "Nordis" sind willkommen.

Achtung Nachtrag :

Der Scheibentöner Eduard kommt zum Norditreffen. Termine, Wünsche ect bitte mit Silberling (Chris) besprechen. Eduard ist regelmäßig auf dem T5 Board Treffen in Dransfeld in Aktion. Er lebt noch....also macht er wohl top Arbeit :-)

Anmeldungen zum Scheibentönen bitte hier :

http://www.t5-board.de/threads/scheibentoenen-auf-dem-norditreffen-in-drage.92595/#post-1000734



Anbei ein paar Bilder vom Campingplatz (mit freundlicher Gehnemigung dessen)

Auf gehts

Gruss

Kibo / Frank
 

Anhänge

  • 162_22_06_08_6_15_33_4.JPG
    162_22_06_08_6_15_33_4.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 85
  • CIMG3875.JPG
    CIMG3875.JPG
    232,3 KB · Aufrufe: 78
  • luftaufnahme_Stover Strand_web.gif
    luftaufnahme_Stover Strand_web.gif
    82,1 KB · Aufrufe: 83
  • stover Strand.jpg
    stover Strand.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 82
  • CIMG3852.JPG
    CIMG3852.JPG
    197,6 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kibo,

Das wäre mein erstes Treffen und endlich würde ich zu den Nicknamen auch Gesichter sehen.
Gerne wäre ich dabei, als Greenhorn wollte ich nachfragen, was denn mit "Toilettenhäuschen" wohl gemeint ist? Ist das ein Gebäude mit Duschen? :confused:
Sorry, für meine Nachfrage (leider geht das aus der HP des CP auch nicht genau hervor)

Nicht zu vergessen, :danke: für die Orga!
 
Hallo Kibo, ich weiss zwar noch garnicht ob ich Zeit habe, freue mich aber schon wie ein kleines Kind, das es mal wieder zum schönen Elbstrand geht! DANKE! DANKE! DANKE! Gruß Torsten
 
Hallo Sportline,

leider steht auf dem Gruppenplatz selber nur ein kleines Häuschen mit Toiletten zur Verfügung.

Die Duschen selber sind auf dem Campingplatz....
 
Hallo Sportline,

leider steht auf dem gruppenplatz selber nur ein kleines Häuschen mit Toiletten zur Verfügung.

Die Duschen selber sind auf dem Campingplatz....

Moin kibo,

Macht nix, ich komm trotzdem :D:D:D

DAS lasse ich mir doch nicht entgehen 8)
 
Darf ich mit meiner Gabi, wir sind noch immer verheiratet, und WW ohne Bus daran teilnehmen?
 
Mensch Kibo, klasse, danke !!!!!!!!!

Ich bin dabei !

Gruß Carsten

freu freu freu freu freu freu freu
 
oh mann es geht los!

freu grins!

auf jedenfall dabei!

gruss dirk
 
Hallo Frank,

super das Treffen dort! Den schönen Platz Stover Sand kennen wir, an der Elbe, mit den Stromkästen. Sind auf dem Gruppenplatz auch Stromanschlüsse?

Wenn es zeitlich passt, kommen wir gerne.

Gruß
Siegbert
 
Super Ort, quasi ein Heimspiel für uns .... nur wir können an dem Wochenende leider nicht :(
 
Hallo,

.....ich habe mich auch mal angeklickt =)=)=).
Für uns ist das ja eine halbe Weltreise - aber was tut man nicht alles für den Dackel und für den Club =)

Zur Info - ich würde auch den großen Topf mit bringen - es dürfte also irgend etwas gewünscht werden > max 45 Liter !!!!

Gruß
Claus
 
HUHU.. DANKE fürs Organisieren und Einstellen.. und klar der Bärlina darf nicht fehlen..
 
Hallo Leute,

ich habe aus dem "normalen" Beitrag ein Event erstellt.

Leider sind dabei komischerweise in der Umfrage zur Teilnahme ein paar Namen rausgefallen :-)

Bitte bei Gelegenheit nochmal schauen und den Teilnahmebutton betätigen.

Danke
 
Wir werden auch mal wieder dabei sein....
 
Meine Crew meldet sich dann auch mal ganz offiziell an . Ich habe schon grünes Licht bekommen auch ohne VW Zeichen am Grill anzureisen.Da die Rote am Freitag noch bis 16.30 Uhr arbeiteten darf werden wir erst am Freitag gegen Abend anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D:DSo meine lieben!!
Für die die Donnerstag anreisen sind es noch 136 Tage und die Freitag anreisen 137 Tage
 
Hallo Frank,

super das Treffen dort! Den schönen Platz Stover Sand kennen wir, an der Elbe, mit den Stromkästen. Sind auf dem Gruppenplatz auch Stromanschlüsse?


Gruß
Siegbert

Sorry Siegbert, habe Deine Frage erst jetzt gesehen.

Ja, auf dem Gruppenplatz sind auch Stromanschlüsse.Beim letzten großen Treffen dort, hat man uns sogar noch ein paar zusätzliche Anschlussmöglichkeiten hergestellt.

Gruss

Frank
 
Hallo Frank, danke

ich habe dort schon mal kurz nach einem Board Treffen, an der Elbe gestanden!

Gruß
Siegbert
 
Hallo kibo!

Zufälle gibt's...
Wir sind das WE davor schon am Stover Strand auf dem Schlauchboottreffen des "blauen Schlauchbootforums" und bleiben noch die ganze folgende Woche. Gerade auch wegen der 650km Anfahrt die wir haben freut es uns natürlich dass so etwas zusammenfällt. Wir übernachten im Mobilheim und werden uns dann mal zu euch gesellen. Vielleicht auch mit dem einen oder anderen auf dem Wasser???

Gruss aus dem wilden Süden

Andi
 
Moin,
natürlich habe ich zu 99,9 % mal wieder Notdienst an dem Wochenende...
Aber ich werde mich blicken lassen...
 
Zurück
Oben