Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2014 im Campingpark Kalletal (Fronleichnam)

Ich nehme am Jahrestreffen der Nordis 2014 teil....


  • Umfrageteilnehmer
    33
:ot: Solche Töchter bzw. Söhne sind dann später meine Kunden :( Und irgendwelche Möchtegerns behaupten, ich hätte aufgegeben.
Liebe Grüße und Bus denn
Sven
 
Hallo liebe Leute,

etwas verspätet, aber dennoch immer noch glücklich über ein super tolles Wochenende, will ich mich auch zu Wort melden.

Vielen Dank für ein super Wochenende allen Beteiligten. Es hat mal wieder wahnsinnig Spass gemacht, euch alle auf einen Haufen zu sehen und mit euch zu plaudern und Spass zu haben. Jeder einzelne von euch hat zu dem beigetragen,was dieses Treffen ausmacht.
Vielen Dank auch an Claus + Maren, dass ihr nicht nur den weiten Weg auf euch genommen habt, sondern auch mit einem tollen Pavillon und einer erstklassigen Gulaschsuppe allen viel Freude bereitet habt.:danke:
Danke auch an Thilo, der mit seiner leckeren Bier und Würstchenspende viele Mäuler gestopft hat.:danke::pro:

Vor allem aber möchte ich ganz herzlich Carsten (Carpe) danken, der nicht weniger Schuld daran war und dass Treffen im Kalletal mit ermöglichte.=)

Alles Gute für Dich, Martin (toncaman).Schade, dass Du nicht dabei sein konntest. Wir sehen uns beim nächsten (Nordi)treffen :rolleyes:

Gruss

Kibo
 
Vielen Dank an alle.
Wir sind jetzt auf dem Weg an die Ostsee auf Zwischenstation in Uelzen bei strahlendem Sonnenschein.
Es war mal wieder schön mit Euch.
 
Hallo,
so als Nachwehe vom Treffen habe ich meinen Cali heute zum ersten Mal getankt. Mit 890 Kilometern auf dem Tacho.
Beim öffnen der Tankklappe fiel mir auf das sich der Bus trotz Windstille bewegt. Der Bauch sagte, schau mal auf der anderen Seite, dann blieb das Herz stehen ! Und der Kia fuhr weiter…….
 
... oh Manno, konntest du noch etwas werfen und hast ihn erwischt ?
Eine Mag-Lite wäre da immer erste Wahl, die fliegt ganz gut ;).
Ich hoffe, dass sich der Schaden in Grenzen hält :pro:.
 
Sie hat es nicht gemerkt als sie mir in die Seite gefahren ist, sagt sie! Absicht scheidet aus, aber es ist richtig ärgerlich !
Warum können Menschen nicht das Hab und Gut eines anderen Menschen achten ?


Foto Cali.JPG
 
Tut mir leid für Dich ...
 
Ja, ich habe sie erwischt, oder anders ausgedrückt, die Personalien wurden ausgetauscht. Werde morgen mal mit dem Sachverständigen des Vertrauens kontaktieren und dann mal sehen wie ich den Cali wieder hübsch bekommen. Habe keine Angst vor der Abwicklung des des Schadens, die Reparatur beim Freundlichen treibt mir Schweißperlen auf die Stirn.

Das war kein schöner Tag

Gruß Carsten
 
Danke für die Anteilnahme !
 
Oh nein!!!
So ein sch.....

Bei sowas hab ich immer immense Probleme ruhig zu bleiben.....

Hoffen wir, das es "nur" die paar Kratzer sind und nicht mehr.


VG
Andreas
 
Sie hat es nicht gemerkt als sie mir...

Und ich hatte EXTRA "Er" geschrieben :rolleyes:. Erst anbumsen, dann einfach abhauen- das gehört sich absolut nicht :o.
Es ist schon ärgerlich wegen der Rennerei, aber der Schaden ist wohl zu beheben. Mist ist das trotzdem ... :evil:
 
Hi Andreas,
bei mir versagte auch zuerst die gute Erziehung. Meine Mama wäre schockiert ! Die Dame hat mich in ihrem verschlossenem Auto gehört. Und jedes Wort verstanden !!!!!!!!!
 
Gut das Ihr Auto verschlossen war ;)
Jünger?!! Älter?!?
Mir ist es schlicht unverständlich, so den "kleinen" silbernen zu "Treffen"....

VG
Andreas
 
Die Rennerei gebe ich an einen Freund ab. Ich möchte mich weder bereichern noch irgendwelche Genugtuung. Das Auto soll wieder einfach wieder wie vorher sein.
Wie gesagt, die Angst, das der Freundliche die Sache verschlimmbessert ist mein Problem.
Ich warte mal den nächsten Tag ab und werde berichten.

Gutes Nächtle
 
Das mit der Angst kann ich verstehen!
Ich drück die Daumen das alles gut geht.

VG
Andreas
 
Hi Andreas,

es ist eine kleine Tankstelle mit Kantsteinen. Wichtig war ihr wohl nicht auf der anderen Seite den Bordstein zu treffen, damit keine Felge Schaden nimmt, da lehnt man sich doch gerne mal an einem Cali an.

Eigentlich schimpfen die Scheriffs bei uns immer, wenn sie zu Banalitäten gerufen werden. Mein Betreuer der grün weißen Front war aber wohl Bus-Fan. Nach Aufnahme der der Personalien, die Schuldfrage war eh klar, haben wir uns echt gut über den T5 unterhalten.

Das roch fast nach einem neuen Mitglied im Board.

Gruß Carsten
 
Ich drücke die Daumen das du einen kompetenten Schrauber mit der Reperatur beauftragst.
 
Carpe, auch ich drücke dir die Daumen. Muss der Wagen denn zu VW?
Liebe Grüße und mein Mitgefühl
Sven
 
... Muss der Wagen denn zu VW? ...

... der T5 ist doch erst knapp 9 Monate alt. Wegen Llackgarantie etc.pp kommt doch eigentlich kein anderer Betrieb in Frage.
Mein :D lässt die Lackarbeiten beim benachbarten AUDI- Partner machen, das haben die sich so geteilt und die Ergebnisse sind gut.
 
Zurück
Oben