Abschlusstreffen 2012 der " T5 Board Nordis" im Südseecamp Wietzendorf

Ich nehme am T5 Board Abschlusstreffen der Nordis teil....


  • Umfrageteilnehmer
    32

kibo

Moderator
Team
Ort
Lemgo
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2007
Motor
Otto 85 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Landi Renzo Flüssiggasanlage...mit 95 Liter Unterflurtank.
Umbauten / Tuning
Umrüstung auf LPG Flüssiggas, H&R Federn -40mm,Spurplatten vorn (30er) und hinten (50er) von H&R, Schaltstulpe aus Leder , Aussenbeplankung,dunkle LED Rückleuchten, dunkle Climair Windabweiser.Abnehmbare AHK,Multiflexboard,W8 Innenleuchte,V6 Highline Kombiinstrument mit GTI Zeiger
FIN
WV2ZZZ7HZ7H12xxxx
Hallo liebe Nordis ,

es ist wieder soweit.

Auf vielfachen Wunsch wollen wir uns wieder zu einem gemütlichen Wochenende im Südseecamp in Wietzendorf treffen.

Geplantes Wochenende ist vom 01.11.2012 - 04.11.2012

Für einige Bundesländer steht wieder ein verlängertes Wochenende zur Verfügung (Brückentag)


Preise: 13,50 Euro /Nacht pro Einheit, inkl. Strom 4 Amp.
Tagesbesucher zahlen 3,50 Euro.

Wir haben wieder den Gruppenplatz " Fort Adventure " mit Zelt für uns reserviert.

Link: http://www.suedsee-camp.de/

Er verfügt über eine separate Zufahrt, eine kleine Feuerstelle, ein Waschhaus und einem Volleyballfeld.

Das Südseecamp verfügt über eine Badewelt mit Sauna.Kinderspielplätze sind ausreichend vorhanden. Die sanitären Anlagen liegen direkt am Gruppenplatz.

Bitte Badehose einpacken !!!!!:pro:



Anfahrt: A 7 Abfahrt Soltau Süd, dann Richtung Celle, nach 5 Km rechts und dann der Ausschilderung Südseecamp folgen.



Navi Eingabe: 29649 Wietzendorf / Suedseecamp



Bitte auf die gesonderte Einfahrt achten, eine Ausschilderung wird aufgehängt.


Bezahlt wird wieder selbstständig bei Anfahrt an der Information. Um die vergünstigten Konditionen zu bekommen, ist bei einchecken die Teilnahme am T5 Board Treffen zu erwähnen.

Es können selbstverständlich auch wieder Häuser vom Campingplatz selbstständig angemietet werden.

Bitte tragt euch in der angefügten Teilnehmerliste ein, um die Organisation zu erleichtern.

Gruss

Kibo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abschlusstreffen 2012 der " T5 Board Nordis" im Südseecamp Wietzendorf

Hallo zusammen

Das sind ja mal schöne Neuigkeiten.
Gleich mal eingetragen in die Liste und in den Kalender.
Da könnte mann ja schon mal die lange Unterbüchs einpacken :D:D mit der Badehose zusammen
 
AW: Abschlusstreffen 2012 der " T5 Board Nordis" im Südseecamp Wietzendorf

Termin ist notiert - wenn beruflich nix dagegen spricht bin ich wieder mit von der Partie
 
AW: Abschlusstreffen 2012 der " T5 Board Nordis" im Südseecamp Wietzendorf

Da simma dabei, das ist prima.....
Falls urlaubstechnisch nichts dazwischen kommt.
Kiste Glühwein steht bereits auf der Einkaufsliste.:rolleyes::danke:
 
AW: Abschlusstreffen 2012 der " T5 Board Nordis" im Südseecamp Wietzendorf

Goodie News:D,

wir sind dabei,

2 Weiber und 1 Kerl (event. auch noch einer), Urlaub wird sofort beantragt, nicht, dass da noch wieder was dazwischen kommt.

Ab Mittwochs bis Sonntags, wenn auch Michelle und der "Brücke" pennt;).

vorfreudige Grüße

Tante Edith sacht:
Es ist vollbracht, der Urlaubsplan gibt es her, dass wir in Wietze erscheinen.
Ich stehe nämlich an diesem Termin als Einzigster drin:D.
Da muss es echt schon mit dem Teufel zugehen, wenn mir da was dazwischen kommt.
Im Familienplaner ist es auch schon eingepflegt:o.
Jetzt muss ich aber noch ein bißchen was tun.
Tschaoletti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abschlusstreffen 2012 der " T5 Board Nordis" im Südseecamp Wietzendorf

angemeldet....:)

Na dat ist ja prima, da freuen wir uns schonmal auf ein Wiedersehen mit vielen netten Leuten.
Leider haben wir von dem Brückentag diesmal nix. Bei uns ist der Feiertag am Mittwoch, heißt Sohnemann muß auf
jeden Fall Do. und Freitag noch zur Schule.
Anreise also erst am Freitagabend.
Ob Haus oder "Wintercamping" muß der Familienrat noch beschließen.


Bis denne
Ricardo
 
AW: Abschlusstreffen 2012 der " T5 Board Nordis" im Südseecamp Wietzendorf

Nein, so was schönes......ist den schon Weihnachten??!?!?!:)

Wir werden (wenn der Arbeitgeber von Manu, bei dem sich alles lohnt, mitmacht) schon ab Mittwoch dabei sein.

Soooo geil!!!

Gruß
Michl und Familia
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abschlusstreffen 2012 der " T5 Board Nordis" im Südseecamp Wietzendorf

Moin!
Termin ist notiert, wenn nix dazwischen kommt werden wir auf jeden Fall dabei sein! Freuen uns schon darauf euch endlich mal wieder zu sehen!!
 
AW: Abschlusstreffen 2012 der " T5 Board Nordis" im Südseecamp Wietzendorf

Den Termin haben wir notiert, Zeit werden wir wohl finden,
wenn nicht nehmen wir sie uns.
 
AW: Abschlusstreffen 2012 der " T5 Board Nordis" im Südseecamp Wietzendorf

Hallo zusammen,

Termin ist vorgemerkt,
verbindliche Anmeldung kommt aber erst kurz vorher.

Es kam soeben die Frage auf, ob wieder eine Sammelbüchse für einen guten Zweck aufgestellt wird.
Wir könnten dann die 260 € von Dransfeld mit dem Inhalt des Nordi-Treffens zusammenlegen und an

http://www.kinderhospiz-loewenherz.de/

überweisen.

Andere Vorschläge sind aber auch willkommen.
 
AW: Abschlusstreffen 2012 der " T5 Board Nordis" im Südseecamp Wietzendorf

Moin,

ich habe den Termin auch vorgemerkt, entscheide aber kurz vorher nach Wetterlage, ob ich erscheine.
 
AW: Abschlusstreffen 2012 der " T5 Board Nordis" im Südseecamp Wietzendorf

Moin,

ich habe den Termin auch vorgemerkt, entscheide aber kurz vorher nach Wetterlage, ob ich erscheine.


WARMDUSCHER:D:D:D
 
AW: Abschlusstreffen 2012 der " T5 Board Nordis" im Südseecamp Wietzendorf

Moin Moin,

wir kommen natürlich auch, bleibt bloß die Frage ob mit Zelt oder als Tagesgast !!

Wir werden das kurzfristig nach den Außentemperaturen entscheiden müssen.

Also bis dahin ..............
 
AW: Abschlusstreffen 2012 der " T5 Board Nordis" im Südseecamp Wietzendorf

Moin,

Termin ist notiert, die endgültige Entscheidung sollte wetterabhängig sein.
Wenn dann sowieso erst ab Freitag, da ich am Do. in NL bin wg. Jahresnachprüfung unseres Ballons.

Bis denn
 
AW: Abschlusstreffen 2012 der " T5 Board Nordis" im Südseecamp Wietzendorf

Jaul, warum sind wir nicht schon Rentner, blöde Urlaubsplanung,
wir müssen auch abwarten.........:confused:
 
AW: Abschlusstreffen 2012 der " T5 Board Nordis" im Südseecamp Wietzendorf

Hier auch idle-Modus bis weitere interne Fakten klar und zumindest die grobe Wetterlage einsehbar ist.
 
AW: Abschlusstreffen 2012 der " T5 Board Nordis" im Südseecamp Wietzendorf

Mmmmmhhhhh.....:rolleyes:=):cool::]

Ich denke, ich behalte das Ganze mal im Auge...
Weil:

1.11. Feiertag:p
2.11. beide Kinder krank:( Die Aaaaarmen - können einfach nicht zur Schule gehen...:(:D
3.+4.11. Wochenende=)

Wetter???? -> Sind GBB- & Österreich-erprobt...8) Außerdem gibt es hier Leute, die Sonne machen können...;)

Strecke: 532km... Meikäll muß ja auch mal bewegt werden...:rolleyes::cool:

Außerdem: Darf man denn an einem NordiTreffen dabei sein und an einem NordiAbschlußTreffen dann fehlen????( Klärt mich mal auf...;)

Ööööhhhhmmm... Ich denke, meine Gedanken gehen schonmal in die richtige Richtung... Schau'n wa' ma... Muß Männie noch den Vorschlag unterbreiten...:D

Achso... @kibo: Mit dem Link stimmt watt nicht...?(
 
AW: Abschlusstreffen 2012 der " T5 Board Nordis" im Südseecamp Wietzendorf

Mmmmmhhhhh.....:rolleyes:=):cool::]



Außerdem: Darf man denn an einem NordiTreffen dabei sein und an einem NordiAbschlußTreffen dann fehlen????( Klärt mich mal auf...;)

Auf keinen Fall.

Jeder Nordi würde in Zukunft mit dem Finger auf euch zeigen......guck mal....da ist diese INSA die zum Norditreffen kommt....aber nicht zum Abschlusstreffen.
Jeden Tag würde der Anteil eurer Freunde kleiner werden....bis hin zur totalen Vereinsamung.
Irgendwann würdet ihr euch dann einen himmelblauen Wohnwagen zulegen....und abseits am Treffen teilnehmen...:-)

Also...überlegt es euch gut mit dem "nichterscheinen" :D:D:D

Gruss

Kibo
 
AW: Abschlusstreffen 2012 der " T5 Board Nordis" im Südseecamp Wietzendorf

Termin steht schon mal fest im Kalender. Nun muss das Wetter noch meine bessere Hälfte überzeugen. Also Andreas!

Beste Grüße, Carsten
 
Zurück
Oben