Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2013 im Südseecamp Wietzendorf

Jahrestreffen der Nordis im Südseecamp Wietzendorf


  • Umfrageteilnehmer
    33

kibo

Moderator
Team
Ort
Lemgo
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2007
Motor
Otto 85 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Landi Renzo Flüssiggasanlage...mit 95 Liter Unterflurtank.
Umbauten / Tuning
Umrüstung auf LPG Flüssiggas, H&R Federn -40mm,Spurplatten vorn (30er) und hinten (50er) von H&R, Schaltstulpe aus Leder , Aussenbeplankung,dunkle LED Rückleuchten, dunkle Climair Windabweiser.Abnehmbare AHK,Multiflexboard,W8 Innenleuchte,V6 Highline Kombiinstrument mit GTI Zeiger
FIN
WV2ZZZ7HZ7H12xxxx
Hallo liebe T5ler,

es ist wieder soweit.

Der Termin für das offizielle Jahrestreffen 2013 der T5-Nordis im Südseecamp Wietzendorf steht.


Geplantes Wochenende ist :

30.05.2013 -- 02.06.2013

Aufgrund eines Brückentages in einigen Bundesländern (Fronleichnam), steht wieder ein verlängertes Wochenende zur Verfügung.

Wäre toll, wenn wir viele Lustige Leute zu einem tollen Wochenende zusammen bekommen.

Der Platz Fort Adventure ist wieder für uns reserviert. Aufgrund der stetig wachsenden Zahl der Wohndosenmitbringer, ist der hintere Teil des Fort Adventure für die Wohnwagen reserviert ( siehe beigefügten Platzplan)

Die Preise werden sich wieder bei ca. 25 Euro / Bus /Nacht inkl Strom + Feuerholz bewegen.

Tagesgäste sind ebenfalls Herzlich Willkommen.

Auch das Zelt ist wieder für uns reserviert.

Bei interesse kann auch gerne wieder ein Festmenue ( Spanferkel ect) organisiert werden.Anregungen hierzu bitte einfach posten.

Aufteilung Platzplan.jpg




Eine kleine Feuerstelle, ein Waschhaus und ein Volleyballfeld + Tischtennisplatten sind ebenfalls vorhanden.



Anfahrt: A 7 Abfahrt Soltau Süd, dann Richtung Celle, nach 5 Km rechts und dann der Ausschilderung Südseecamp folgen.



Navi Eingabe: 29649 Wietzendorf / Suedseecamp



Bitte auf die gesonderte Einfahrt achten, eine Ausschilderung wird aufgehängt.


Ich bitte alle Teilnehmer, sich oben in der Liste einzutragen. Das reicht dann als Anmeldung für das Wochenende / Tagesgast aus.

Anmeldungen sind auch schon im Vorfeld per E-Mail möglich. Hierzu bitte eine Mail an: maik.andler@Südseecamp.de
Bitte in der Anmeldung " T5 Board Treffen" vermerken, da der gesamte Platz Fort Adventure für uns reserviert ist.


Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen

Fragen bitte an mich.

Viele Grüße

Frank

Anhang anzeigen 87288
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima. Termin steht im Kalender :)
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2013 im Südseecamp Wietzendorf

Hallo Frank,

schön das es wieder ein Treffen in Wietzendorf gibt, aber beim Preis hast du wohl nen Tippfehler eingebaut?! 25 Euronen?? 2011 waren es 20, 2012 nur 13,50.....

Oder berechnest du das Feuerholz mit 11,50?

Und noch ne Anmerkung: Welche Lobby hat sich denn wieder beschwert, das es wieder Parzellen für die jeweilige Gattung der Teilnehmer gibt???
Ist das Thema gemischte Stellweise wieder aufgegeben worden???


Gruß
Michl

Editchen: Habe bei den Preisen nicht die Saison beachtet. Die Ghetto-Bildung lässt sich aufgrund der zu erwartenden Teilnehmerzahl und der kleineren Platzgröße im gegensatz zu Drage nicht vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2013 im Südseecamp Wietzendorf

Hallo Micha,

niemand hat sich über irgendetwas beschwert.
Als wir im letzten Jahr darüber sprachen, dass auf Wunsch vieler mal wieder ein Treffen in Wietzendorf stattfinden sollte, haben wir auch darüber gesprochen, dass im Südseecamp die Platzverhältnisse arg beengt sein werden.Gerade bei der aktuellen Anzahl der immer mehr werdenden Wohnwagen ist die Platzsituation in Wietzendorf eher ungünstig.Trotzdem haben wir uns entschlossen, wieder ein Treffen dort stattfinden zu lassen.
Eine freie Platzwahl wäre mir auch lieber. Leider haben wir in den letzten Jahren aber auch gesehen, wohin das führt.Wenn dann mehrere Wohnwagen mit 7-11 Meter Länge in der ersten Reihe stehen, an denen dann auch noch ein ebenso langes Vorzelt vorgebaut wird, macht das die einzelnen T5 Fahrer, die dadurch weit Abseits stehen müssen, auch nicht gerade glücklich.

Was den Preis angeht.
Jeder Teilnehmer bezahlt selber bei Ankunft in der Info oder vorab per Voranmeldung. Was die Preise der Vorjahre betrifft, irrst Du leider.Wir haben immer pro Nacht 25....bzw 22.50 Euro bezahlt.Letztes Jahr beim Abschlusstreffen lag es bei 13,50 Euro die Nacht-das stimmt. Das war allerdings ein Sonderpreis, weil die Saison zu ende war....ohne Brennholz ect.Selbst das Zelt wurde uns da nichteinmal berechnet.

Achja.....im Oktober hatten wir knapp über 20 Anmeldungen. Beim letzten Sommertreffen waren es über 60. Soviel dazu.....

Gruss

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2013 im Südseecamp Wietzendorf

Uuuuuund..... wir sind raus....X(X(X(X(X(
Sch...., das WE ist schon verplant.......
Brueckentag gibbet hier oben nicht, wir müssen dann ja fuer den Rest mitarbeiten.....8)
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2013 im Südseecamp Wietzendorf

Moin Moin, passt bei uns.
Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2013 im Südseecamp Wietzendorf

Moin,
falls es nicht nach Hollland geht...mal sehen,
könnte dann ja mal meinen "Nachbarn" B.B. kennen lernen :)
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2013 im Südseecamp Wietzendorf

Hallo
wir sind mit dabei
termin passt.

und freuen uns auf ein Super Wochenende.

gruss kathy und Dirk
 
Hallo zusammen

Ich / wir sind auch dabei :-) leider nur mit dem kurzen Wochenende freuen uns aber trotzdem riesig.
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2013 im Südseecamp Wietzendorf

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

toll dass wir uns wieder treffen. Ich / wir sind dabei - mit Wohndose. Mal schauen wer alles im Bus sitzt wenn wir starten.

Das Outlet Center in Bispingen hat doch hoffentlich wegen Renovierung geschlossen, oder ? Bei maximaler Besetzung hätte ich 3 Damen im Anhang !

@ Kibo, danke das du das Treffen wieder anstößt. Für uns sind die 25€ vollkommen in Ordnung.

Gruß Carsten
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2013 im Südseecamp Wietzendorf

Moin Moin,

bei mir ist noch eine Reha geplant, irgend wann Frühjahr/Sommer !

Wenn die nicht in diesen Termin fällt und auch noch das Wetter mitspielt, dann sind wir auch dabei.
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2013 im Südseecamp Wietzendorf

Hallo,
vielen Dank für die Organisation. Mir ist alles recht :D. Der Familienrat muss es nur noch beschließen :D
Bus denn
Sven
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2013 im Südseecamp Wietzendorf

Moin,
falls es nicht nach Hollland geht...mal sehen,
könnte dann ja mal meinen "Nachbarn" B.B. kennen lernen :)


Hallo, ja genau, gute Idee...........wohnen jüst um die Ecke und haben uns noch nicht gesehen:)


Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2013 im Südseecamp Wietzendorf

Das wird bei uns diesmal wohl leider nichts. Habe im Mai fürs Caliboard-Treffen am Gardasee schon zwei Wochen Urlaub eingetragen. Und da ich plane im Sommer eine 12-wöchige Auszeit zu nehmen sitzt das von der Personalplanung in der Werkstatt nicht drin.
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2013 im Südseecamp Wietzendorf

Bei mir/uns wird es dieses Jahr leider auch nix. Der Samstag ist anders fest verplant.
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2013 im Südseecamp Wietzendorf

- - - Aktualisiert - - -


Das Outlet Center in Bispingen hat doch hoffentlich wegen Renovierung geschlossen, oder ? Bei maximaler Besetzung hätte ich 3 Damen im Anhang !



Gruß Carsten

Moin Carsten,

hier die Lösung für Dein Problem:

http://www.vip-kreditkarte.de/american-express/platinum/

Glaub mir, Dein Wochenende im SSC wird soetwas von entspannt, wenn Du dDeine Damen damit Richtung Outlet losschickst :D:D:D

Gruss

Frank

PS. Sag bescheid, wenn ich meinen 2,5 Tonnen Doppelachser mitbringen soll :D:D
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2013 im Südseecamp Wietzendorf

Juhu ein Treffen mit vielen Beklopten - und ich mitten drin.

Wo ist die Cali Ecke :D

ach ja Spanferkel und Bier bitte Organisieren - ich helfe auch am Verputzen ;)

DANKÄÄÄÄÄ KIBO
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2013 im Südseecamp Wietzendorf

Moin Carsten,

hier die Lösung für Dein Problem:

http://www.vip-kreditkarte.de/american-express/platinum/

Glaub mir, Dein Wochenende im SSC wird soetwas von entspannt, wenn Du dDeine Damen damit Richtung Outlet losschickst :D:D:D

Gruss

Frank

PS. Sag bescheid, wenn ich meinen 2,5 Tonnen Doppelachser mitbringen soll :D:D

Moin Kibo, ist Deiner abgelastet ?...............mein Doppelachser hat 3 to.:D


Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2013 im Südseecamp Wietzendorf

Termin ist eingetragen und vielen Dank an die Orga. Für mich bitte jeweils 2 Brötchen, so wie immer.
Die Brötchen Orga steht doch - oder?
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2013 im Südseecamp Wietzendorf

Hallo,

Für mich bitte jeweils 2 Brötchen, so wie immer.
Die Brötchen Orga steht doch - oder?

Wie immer - aus ausgewählten Backstuben und Hand verlesenen Zutaten ????
Das würde ja bedeuten, das die Brötchen nicht benötigt werden, weil du kurz vorher absagst :mad:.
:uuups:

Wir müssen mit der Anmeldung noch 2 Wochen warten :(.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben