4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Ich nehme am 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf teil


  • Umfrageteilnehmer
    61
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Ich bin einfach mal so frei: me too. :D
Nur das mit den beiden Jugendlichen ist naturgemäß variabel.... :rolleyes:

Ohh, der Herr Butterfly hat so langsam Blut geleckt, so wie sich das liest.:D:pro::pro:
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Ohh, der Herr Butterfly hat so langsam Blut geleckt, so wie sich das liest.:D:pro::pro:
MIST! Ertappt! :D :o 8)

Unter uns: Ich hätte auch das Treffen im August(?) ins Auge gefaßt, aber da war ein Camp in einem anderen Forum......grad 100km weiter.....plöde Prioritäten :(

Ich bin mal gespannt, was in Wietzendorf abgeht.....was da für Pappnasen rumlaufen :D =) =) =)
Schlimmer "als wie ich" geht kaum ;)


Was brauchts denn an Vorbereitungen?
Was muß alles mitgeschleift werden? Das gesamte für den Transport zur Verfügung stehende Volumen ist ja schier unermeßlich. :rolleyes:
Ich habe da noch sowas von keinen Plan......habe mir da aber auch noch keinen Kopp drum gemacht.....ist ja noch lange hin....ich fange mit der Planung in 197 Tagen an.....oh Man.. :D
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

was da für Pappnasen rumlaufen :D =) =) =)
Schlimmer "als wie ich" geht kaum ;), hehehe, das wird sich erst noch herausstellen:]


Was brauchts denn an Vorbereitungen? keine
Was muß alles mitgeschleift werden? Da können wir auf´m Stammtisch drüber palawern:D
Ich habe da noch sowas von keinen Plan......nöch schlümm habe mir da aber auch noch keinen Kopp drum gemacht..... brauchste auch nicht ist ja noch lange hin....ich fange mit der Planung in 197 Tagen an.....oh Man.. :D

:D
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Palawern ist Klasse.
So langsam wird der Stammtisch echt verbindlich. :) Aber dafür gibt es ja einen anderen Thread....
Kann ja nicht sein, dass wir diesen Thread auch noch mit ot-Geschwafel zuspammen :D
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Ich bin mal gespannt, was in Wietzendorf abgeht.....was da für Pappnasen rumlaufen :D =) =) =)
Schlimmer "als wie ich" geht kaum ;)
Na wart mal ab :D:D:D


Was brauchts denn an Vorbereitungen?
Was muß alles mitgeschleift werden? Das gesamte für den Transport zur Verfügung stehende Volumen ist ja schier unermeßlich. :rolleyes:
Dann darfst aber nicht mit Frau kommen.
Ruck - Zuck ist die Karre voll :D:D:D

Gruß Rene
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Das ist in Bezug auf Deine genannten Interessen in Deinem Profil recht aufschlußreich ..... :D :D :D

"Bitte hinten anstellen, jede nur einen Sitz- oder Stehplatz!"
So in etwa? :D
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

So war das doch gedacht oder hast Dich verzählt??? :rolleyes:

Watt'n mit Lena & Lucas ??? Keine Zeit???

Haben doch super in die Runde gepaßt und sich auch wohl gefühlt mein ich.

Gruß Claudi und Rene

das mit Lena und Lukas kann ich heute leider noch nicht sagen, da ich noch nicht weiß ob ich die Kinder an diesem Wochenende auch bekomme.
Scheidungskinder halt;(;(;(
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Werde mir den Termin vormerken.

Wie sind den eigentlich Pfingsten und Himmelfahrt gelegen? Überschneidet sich da was??
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Werde mir den Termin vormerken.

Wie sind den eigentlich Pfingsten und Himmelfahrt gelegen? Überschneidet sich da was??

Watt datt denn:confused: USCHI wieder mal hier - warste zu weit rausgesurft in Retgendorf und bist jetzt wieder an Land gekommen:D:D:D
Pfingstmontag ist der 1.Juni und Himmelfahrt ist am 21.Mai - da überschneidet sich nix.
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Das ist in Bezug auf Deine genannten Interessen in Deinem Profil recht aufschlußreich ..... :D :D :D

"Bitte hinten anstellen, jede nur einen Sitz- oder Stehplatz!"
So in etwa? :D


Häääääää ?????????:confused::confused::confused:

Dann darfst aber nicht mit Frau kommen.
Die packen immer für zwei Wochen sooooooo in etwa :D:D:D
Ruck - Zuck ist die Karre voll
:D:D:D

Meine jedenfalls :rolleyes:

Gruß Rene
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Neiiiiinnnnn !!! :D
Auf diese Variante bin ich gar nicht gekommen. Muß am Auto liegen, Kofferraum ist recht groß :)
Soll sie doch für zwei oder drei Wochen packen ;)


Gruß,
Carsten

P.S.: Solange ich den Krempel nicht schleppen muß :rolleyes:
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

desmo schrieb:
Dann darfst aber nicht mit Frau kommen.
Die packen immer für zwei Wochen sooooooo in etwa :D:D:D
Ruck - Zuck ist die Karre voll :D:D:D

Meine jedenfalls :rolleyes:

Gruß Rene

Hähä... dann kannste ja froh sein, dass Claudia Dich noch mit einpackt :D
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Hähä... dann kannste ja froh sein, dass Claudia Dich noch mit einpackt :D

Moin meine Beste...

Erst wenn ich festgeschnallt auf dem Fahrersitz sitze und 2Kisten Bier im Auto sind
darf der restliche Raum bepackt werden.:rolleyes:
So ist das Familien-Ohhhhberhaupt immer on Board :D:D:D

Schönen Sonntag allen
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Moin zusammen,

wir überlegen,ob wir zum Jahrestreffen 2009 wieder eine T-Shirt Aktion anlaufen lassen ???? Bei der letzten Aktion waren ja einige dabei, die durch die kurzfristige Aktion zu kurz gekommen sind.
Im Angebot wären dann wieder "T5 Board Norditreffen T-Shirt´s" auf Bestellung. Desweiteren könnten wir auch, wie beim letzten Treffen in Wietze besprochen, mal die Bedruckung von Fleece Jacken ect in die Bestellliste aufnehmen.

Wäre klasse, wenn ihr euch mal äussert, was wir da so anstellen sollen. :danke::pro:

Sollte diesbezüglich Interesse bestehen, werden wir eine Bestellliste mit Preisen ins Board setzen .

Also....ich hoffe mal auf zahlreiche Ideen.

Bitte hier noch keine Bestellungen von T-Shirts posten. :danke:

Gruss

Frank
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Moin zusammen,

wir überlegen,ob wir zum Jahrestreffen 2009 wieder eine Textil - Aktion anlaufen lassen ????
Im Angebot wären diesmal "T5 Board Norditreffen Nachthemden" auf Bestellung. Desweiteren könnten wir auch, wie beim letzten Treffen in Wietze besprochen, mal die Bedruckung von Fleece Jacken ect in die Bestellliste aufnehmen.

Wäre klasse, wenn Pille sich mal äussert, wegen dem Schnittmuster. :danke::pro:

Sollte diesbezüglich Interesse bestehen, werden wir eine Bestellliste mit Preisen ins Board setzen .

Also....ich hoffe mal auf zahlreiche Ideen für die Farben.

Bitte hier noch keine Bestellungen von Nachthemden posten. :danke:

Gruss

Frank


Hi Frank...

Ja genau die Nachthemden...

Hatt ich doch ganz vergessen :rolleyes:

Thilo setz Dich mal mit Claus Dentmen in Verbindung.

Der hat sicher nen heißen Draht nach China für nen Großauftrag. :D:D:D

Ciao Gruß Rene
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Sweatshirts und T-Shirts wären eine gute Idee

:pro:
So ein Nachthemd von Thilo wer auch nicht schlecht:)
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Ich würde schöne (Regen) Jacken gut finden, ruhig die etwas stabileren. :pro:
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Hallo,

Der hat sicher nen heißen Draht nach China für nen Großauftrag. :D:D:D

....die Chinesen juckst so etwas erst ab 100.000 Stück, selbst die Türkei ist da uninteressant.

....also selber stricken.=)=)

Wie wärs denn mit "T5-Board-Strapse" mit auf den Bändchen "Multivan" oder "Highline" oder "Startline" oder "Pritsche" .......oder "T5 Board Kondome" ...mit Aufdruck des Profiles inkl. Sonderausstattung ??=)=)=)

Gruß
Claus
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

T5 Board Strapse wo Pritsche draufsteht, ich brech zusammen.
 
Zurück
Oben