4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Ich nehme am 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf teil


  • Umfrageteilnehmer
    61
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Hallo,



....oder "T5 Board Kondome" ...mit Aufdruck des Profiles inkl. Sonderausstattung ??=)=)=)

Gruß
Claus

Na Claus......da musste aber so einige Sachen bei Dir aus dem MV wieder ausbauen :D:D:D :uuups:
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

oder "T5 Board Kondome" ...mit Aufdruck des Profiles inkl. Sonderausstattung ??=)=)=)

Gruß
Claus

Aahhhhh, als ob ich so eine Vorahnung hatte. Habe nämlich vor "kurzem" mal mein Profil abgespeckt:D:D:D.

Und bevor ich wieder nur Müll poste, schließe ich mich unten an und sage Flitz -Jacke und T-Shirt, würde es denn dann auch verschieden Farben geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

wir sind für Fleece Jacke und T - Shirt!!! :pro:
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Und bevor ich wieder nur Müll poste, schließe ich mich unten an und sage Flitz -Jacke und T-Shirt, würde es denn dann auch verschieden Farben geben?


Dieses Ruhrpottdeutsch - ich werd da nicht schlau draus:confused:
Watt iss ne Flitz - Jacke :D:D:D
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Regen oder Fleecejacken hören sich gut an.Aber auch T-shirts, brauchen ja noch eins für den oder die jüngsten Nordi..:D:D:D
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Dieses Ruhrpottdeutsch - ich werd da nicht schlau draus:confused:
Watt iss ne Flitz - Jacke :D:D:D

Ohne Knöpfe und (Reitz)-verschluss !!! :rolleyes:

Muss ja schnell aufgehen bei den Flitzern :D:D:D

Neeeneeee dat unser Andreas so ne Neigung hat :uuups:

Schnell wech




@ Andreas

Sorry , das Wortspiel passte halt

nächstes mal bin ich wieder fällig

Gruß Rene
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Wir nehmen den Gruppenplatz und sind auch dabei.
Wie beim letzen Mal mit Hänger.

Wird die Flagge zu diesem Zeitpunkt fertig sein?:rolleyes:
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Das liebliche Gesicht auf Kibo´s benutzer bild zwingt mich auch zu einem Vorschlag .....

Mein Vorschlag: Kapuzenpullis.... die sind saupraktisch und bequem.... und wenn man eine ordentliche Qualität nimmt, hat man auch lange gut davon ! Ich habe für einen privaten zweck mal welche gekauft, die kosteten bei unserem Beschrifter ca. 25€(Qualität besser als Kansas, etwa), und sind von richtig schwerer Qualität. Wenn man da mal ne Stückzahl kauft geht sowas sicher auch für unter 20€ bzw. 25€inkl. Druck . Normale sweater gehen für ca.16€(Kansas). T-shirts kann man ja im Shop sehen.
Bei ernstem Interesse kann ich ja mal meine Lieferante fragen... bräuchte nur eine Vorlage , was drauf soll... "stylische" Jacken wären auch cool

Grüsse von oben, Dirk
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

desmo schrieb:
Ohne Knöpfe und (Reitz)-verschluss !!! :rolleyes:

Muss ja schnell aufgehen bei den Flitzern :D:D:D

Hmmmm.... wenn DAS kein Argument für Wietze ist... TeeFünfer in Action... da bin ich ja mal gespannt :D
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Das liebliche Gesicht auf Kibo´s benutzer bild zwingt mich auch zu einem Vorschlag .....

Mein Vorschlag: Kapuzenpullis.... die sind saupraktisch und bequem.... und wenn man eine ordentliche Qualität nimmt, hat man auch lange gut davon ! Ich habe für einen privaten zweck mal welche gekauft, die kosteten bei unserem Beschrifter ca. 25€(Qualität besser als Kansas, etwa), und sind von richtig schwerer Qualität. Wenn man da mal ne Stückzahl kauft geht sowas sicher auch für unter 20€ bzw. 25€inkl. Druck . Normale sweater gehen für ca.16€(Kansas). T-shirts kann man ja im Shop sehen.
Bei ernstem Interesse kann ich ja mal meine Lieferante fragen... bräuchte nur eine Vorlage , was drauf soll... "stylische" Jacken wären auch cool

Grüsse von oben, Dirk


Bei dem Preis wird das aber auf den Stoff gedruckt sein, oder? Wir bedrucken in den Stoff, dh. imho hält das länger. Ich hatte mir zu meinem 1. Nordistreffen solche Kapuzenpullover machen lassen, die lagen bei ca. 35 Euro und sehen heute noch aus wie neu.
Lieber einen Euro mehr ausgeben, als die Dinger nach 5 mal waschen in die Tonne treten zu können. (meine Meinung) Aber frag doch mal nach der Drucktechnik.
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

wie druckt man denn "in" den stoff ? gibts dafür ein bestimmten Namen (für das Verfahren) ? Soweit mir bekannt ist, wird beim "drucken" eine bestimmte foliensorte per hitze auf den stoff übertragen, alternativ kann man auch beflocken lassen. bei der druck variantete (so sind auch meine arbeits-t-shirts hergestellt) kann man jedoch in der folienqualität verschiedene materialien wählen... das geht von " zeig mich der Waschmaschine und ich geh ab " bis hin zu " vergiss nicht das schmirgelpapaier um die Flecken zu entfernen...." meine kansas sweatshirts (auch für arbeit) sind im stoff mittlereweile fast am ende und der druck ist fast wie neu, kann aber auch daran liegen, dass ich bedruckte sachen immer "auf links" wasche. ich werd mal fragen was da so geht ....

Alternative für baumwolmaterial: Airbrush, wenn jemand eine Schablone stellt, könnte man das sogar vor Ort machen, dann pack ich meine ausrüstung mit ein! Das geht dann richtig in den stoff und wird anschliessend per hitze fixiert (Presse oder Bügeleisen)

LG, Dirk
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Also so eine Jacke fände ich super, T-Shirts hat man ja von allem möglichen, die stapeln sich immer....
Aber eine Jacke? Ich bin dafür :)
Kein dickes Ding, eher leicht und warm, evtl. mit Kapuze.... ;)
(Meine ///-Jacke wird langsam alt, ich werde sie vermissen..... :( ;) )


Grüße,
Carsten


P.S.: Gibt es eigentlich Board-Logos, um etwas zu bedrucken oder anderweitig zu bearbeiten ?
Wie macht ihr das hier immer?
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Moin zusammen,

so...nochmal was zu dem Vorhaben "T-Shirt Druck"

Die Anfrage beim Bedrucker läuft. Diesmal wird es auch möglich sein, die T-shirt´s in anderen Farben zu wählen.Dies war ja leider beim letzten mal wegen dem Zeitmangel nicht möglich.
Wir haben auch mal angefragt, welche Varianten es bezgl der Jacken so gibt. Wir hoffen mal, das wir ein Muster so wie wir uns das vorstellen, zur Verfügung gestellt bekommen.Dann folgen selbstverständlich Fotos :-)

Es wird zu gegebener Zeit eine Liste mit den bestellbaren Größen /Farben hier eingestellt.

Wir haben uns entschlossen, die Shirts und Jacken wieder bei dem Bedrucker vom ersten mal bedrucken zu lassen.Die Qualität stimmte und der Preis war auch soweit ok.



Gruss

Frank
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Klar.....für Dich gibt es Schlüpferrosa...mit grünem Druck :D

Wenn ich dafür dann mein Portemonaie stecken lassen kann, renn ich auch damit über´n Platz.:pro:

Dieses Ruhrpottdeutsch - ich werd da nicht schlau draus:confused:
Watt iss ne Flitz - Jacke :D:D:D

Flitzjacke mein lieber Frank, leitet sich aus meinem Wortschatz ab und heisst eigentlich "Filzjacke". Filzjacken tragen wir bei der Arbeit im Winter um nicht bei der "Arbeit" anzufangen zu frieren.:D Da ich aber auch nicht "nur" einen Sesselplatz besetze und auch ab und an mal in die Anlage "flitzen" muss, habe ich sie kurzerhand einfach in "Flitzjacke" umgenannt. Da hier die Rede von Fleecejacke aufkam, erinnerte mich das an Flitzjacke und zack, wie von Geisterhand stand es schon wieder in einem meiner Beiträge.:D

Ohne Knöpfe und (Reitz)-verschluss !!! :rolleyes:

Muss ja schnell aufgehen bei den Flitzern :D:D:D

Neeeneeee dat unser Andreas so ne Neigung hat :uuups:

Schnell wech




@ Andreas

Sorry , das Wortspiel passte halt

nächstes mal bin ich wieder fällig

Gruß Rene

Hihi, auch eine sehr gute Variante Rene. Wie dein Name schon sagt, beim nächsten Aufeinandertreffen "Rennnnnne":D. Nene, nur Spass.:pro:. Aber bütte bütte bütte lasst doch danach immer diese Entschuldigungen wech, WER AUSTEILT, DER MUSS AUCH EINSTECKEN - ich nehme immer alles sehr gerne entgegen. Ich weiss schon wie es gemeint ist.

Hmmmm.... wenn DAS kein Argument für Wietze ist... TeeFünfer in Action... da bin ich ja mal gespannt :D

In Action, miiiiiiiiich,:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:. Auf´m Campingplatz, da muss ich doch glatt meine Scheiben tönen;), sonst kucksiept da nachher noch einer zu. Ausserdem in Action - da gehören immer zwei dazu. Also, ähh, ich meine ich und "noch zwei".:p
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Ausserdem in Action - da gehören immer zwei dazu. Also, ähh, ich meine ich und "noch zwei".:p

Na hoffentlich übernimmst du dich nicht :D:D
Ältere Herren straucheln schon mal auf der Zielgeraden :D:D:D:D

Ohne Entschuldigung,
bis die Taaaage
Thomas
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Na hoffentlich übernimmst du dich nicht :D:D
Ältere Herren straucheln schon mal auf der Zielgeraden :D:D:D:D
Hähä, was meinst du was "Zwei" gleichzeitig auf meiner alten "Zielgeraden" ins "straucheln" geraten können.*StaubStaubStaub*:D
Ausserdem meine ich ja auch nicht mit ZWEI - ältere Herren auf meiner Geraden.:D
Ohne Entschuldigung,:pro:
bis die Taaaage
Thomas
:ot:
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Wollte diesen Fred mal wieder aus der Versenkung holen sind noch 182 Tage bis zum Treffen.......
 
Zurück
Oben