4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Ich nehme am 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf teil


  • Umfrageteilnehmer
    61
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Wir sind gestern auch wieder wohlbehalten im Rheintal gelandet.

Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei,stellen uns dann aber gleich näher an die Kaffeemaschine. :danke: Claudia!!! :)
Hatten gestern noch den ganzen Platz für uns alleine.....hat ja auch irgendwie was. :D

Nochmal ein großes Dankeschön an die Organisatoren!!!!! :danke:

Bis dann,
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

hallo zusammen,

wir melden uns auch mal. Sind noch in der nähe von Celle (hier gibt es sogar W-Lan)und haben echt Glück mit dem Wetter.

Zehren aber auch immer noch von dem super schönen Wochenende. Dank an alle, die das wieder ermöglicht haben und freuen uns auf ein wiedersehen mit Euch allen.

Die Bilder sind echt Super und zeigen wie toll es wieder mal war.......
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei, stellen uns dann aber gleich näher an die Kaffeemaschine. :danke: Claudia!!! :)
Bis dann,

Also Ollek, das nächste Mal wo die Kaffeemaschine ganz nah an deinem Zelt steht, ist dann wohl HIER. Ich trage dich dann schon einmal ein, hast ja gerade eben zugesagt.:D:pro:
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

@Dizzy
Jaaaa.......also.......weißt Du..........ich wollte nur mal erwähnen.........alsooooo.........wie soll ich sagen........
Auto ist zu klein :D

@Tee5er
Die Zusage habe ich auch mitbekommen. Ausreden gibt es keine mehr :D
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Hallo Ihr,

nach einem schönen Mittagessen bin ich am Nachmittag dort weggekommen und nach einen Nachmittagsschläfchen vor Hannover, bin doch am Abend zu Hause bei heftigem Gewitterregen angekommen.
Knut ausgepackt und erfahren das das Wetter hier in Braunschweig schlechter war als in Wietze.:D

Es hat mir wieder rieseig Spaß gemacht, so das die Tage wieder zu schnell vorbei gingen. Und grossen Respekt vor allen Salatzubereitern, die waren alle super Lecker .

:help:Ich habe am Abreisetag von Wietze mitgenommen:
- Weizenbierglas
-zwei Geschirrtücher
-zwei Löffel mit blauem Stiel
-Plastiklöffel

Wer vermisst so etwas?

Nun noch ein paar Bilder.

Gruß von Uwe mit seinem Knut
 

Anhänge

  • k-Bilder  333 398.jpg
    k-Bilder 333 398.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 70
  • k-Bilder  333 405.jpg
    k-Bilder 333 405.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 70
  • k-Bilder  333 409.jpg
    k-Bilder 333 409.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 72
  • k-Bilder  333 415.jpg
    k-Bilder 333 415.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 76
  • k-Bilder  333 426.jpg
    k-Bilder 333 426.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 71
  • k-Bilder  333 427.jpg
    k-Bilder 333 427.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 69
  • k-Bilder  333 401.jpg
    k-Bilder 333 401.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 74
  • k-Bilder  333 411.jpg
    k-Bilder 333 411.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 67
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Also Ollek, das nächste Mal wo die Kaffeemaschine ganz nah an deinem Zelt steht, ist dann wohl HIER. Ich trage dich dann schon einmal ein, hast ja gerade eben zugesagt.:D:pro:

:( Da kann ich nicht. Hast du nicht einen anderen Termin für die Kaffeemaschine.
Wir werden alles möglich machen. :)
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Unser ganz besonderer DANK geht nach Göttingen an Werner und Michael nebst Frauen die uns das übernachten unter freiem Himmel erspart haben - :danke::danke::danke::pro:

Hallo Frank, nicht dafür!!

Ist doch selbstverständlich das man sich als Boarder untereinander hilft.
Es wäre auch eine sehr feuchte Nacht geworden.


Gruß Werner
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

:danke: An das Orga-Team, an den Wetter-Gott und an alle die zu diesem gelungenen WE durch ihre gute laune, hilfsbereitschaft und durch ihre bloße anwesenheit beigetragen haben.

@ Kogge: War für uns eine selbstverständlichkeit!!! (Denke du hättest ähnlich gehandelt)

@ Scooby: TFL ist nun dank Relais-Einbau um welten besser, danke nochmals!!

Freuen uns schon auf den Herbst, wenn man beim Abschlusstreffen wieder eine menge "guter Typen" wieder sieht bzw. neu kennen lernt.

Lg Michl, Manu & Paul
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Hallo!
Wir sind noch immer ganz begeistert von unserem "Bussi". Im Durchschnitt sind wir 85 km/h mit Wohnklo gefahren. Dabei hat der Bus sich 12,4 l/100 km genehmigt :)
Die "lieben" Kleinen befinden sich auch wieder auf dem Weg der Besserung :)
Wir kommen wieder :D
Bis denn
Sven
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

@Michl74
Bitte........
hab heute die Spurplatten angeschraubt, sieht supi aus:D
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Sind noch in der nähe von Celle (hier gibt es sogar W-Lan)und haben echt Glück mit dem Wetter.

Moin Küstenpeople,

wenn ihr schon in Celle seid, ist es doch nach Hannover nicht mehr weit. Wie wär's mit einem Abstecher zum Nordlicht?

Bei Interesse + Zeitüberschuss gibt's die Adresse per PN.

@all

Natürlich bin auch ich am Sonntag gemütlich nach Hannover gekommen. Den Bus habe ich auch noch vor dem Regen ausgeladen bekommen. All in all war es wieder ein tolles Wochenende mit Euch. Mal sehen, ob ich im Herbst auch wieder zum frieren nach Wietze komme. :D Immer diese Weicheier...

Gruß vom Nordlicht
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

b94kwuqlfbue8h8tz.jpg


b94kxy9nz6ez1hiwn.jpg


b94kz2p7ux1uth1iv.jpg


b94l4acua02vj1czb.jpg
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

moin moin zusammen,

sind heute wieder aus unserem Anschlussurlaub vom Campingplatz Hüttensee zurück. Was ist denn hier los? - Seid dem 21.05. keine Beiträge mehr??????:(:(:(

@ Michl74 und wergab - Herzlichen Grlückwunsch zur Meisterschaft eures Vereins!!!

@ Nordlicht - leider heute erst gelesen, sonst hätten wir uns bestimmt noch sehen können. Sind garantiert nicht das letzte mal auf diesem Platz gewesen. Ist echt Super!

@all - Die Bilder sind echt Super - machen Spaß auf mehr!!!!!! - Wann geht es weiter? Steht schon ein neuer Termin für das Herbsttreffen???
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Schönen guten Abend,

mit großem Interesse habe ich die Liste der Fundsachen vom letzten Treffen gelesen. Leider war unser aktueller Verlust bisher nicht dabei.

Wir vermissen eine Kinder-Allwetterjacke Gr. 140 in der Farbe blau mit beige (TCM-Tchibo). Das dazugehörige Kind haben wir zum Glück nicht verbummelt.

Mutmaßliche Hinweise zum Verbleib der Jacke werden dankend entgegen genommen.:D

Liebe Grüße

Michaela
 
Zurück
Oben