14. Tx-Wintercamp (Ilmenau-Manebach) 10.-12.02.2023

Einer Teilnahme steht jetzt nichts mehr im Weg. Habe mich eben im Meyersgrund angemeldet und werde am Donnerstag Nachmittag dort aufschlagen.
1-Bulli-A-Do+(VS+WK) mitbringen würde ich Holzkohlen in 10 kg Säcken (wieviel ?🤷‍♀️) dazu noch Cubanischen Landwein nebst Füller+Zutaten.
Wieviel Holzkohle müsste ich bis Freitag wissen, da wollte ich zum Köhlerliesl 😂fahren. Wenn irgendwas noch gebraucht wird bitte Bescheid geben.
 
Hallo Buba11, ich denke max. zwei Säcke Holzkohle...
 
Einer Teilnahme steht jetzt nichts mehr im Weg. Habe mich eben im Meyersgrund angemeldet und werde am Donnerstag Nachmittag dort aufschlagen.
1-Bulli-A-Do+(VS+WK) mitbringen würde ich Holzkohlen in 10 kg Säcken (wieviel ?🤷‍♀️) dazu noch Cubanischen Landwein nebst Füller+Zutaten.
Wieviel Holzkohle müsste ich bis Freitag wissen, da wollte ich zum Köhlerliesl 😂fahren. Wenn irgendwas noch gebraucht wird bitte Bescheid geben.
Hallo Buba11,

Holzkohle ist schon da für Freitag und Samstag da, 20kg Kohle und 10kg Briketts.


Mit freundlichen Grüßen Matze
 
Holzkohle ist schon da für Freitag und Samstag da ...
Na dann hat @Buba11 sicher mehr Platz im Bulli um der Cuba-Wein einladen zu können 🤪


Ankunft Donnerstag "+ = mit Essen":
@Cali-mako - 1 - Mit-Ohne T5 - A - Do+ - 50 Thür. Bratwürste inkl. Semmel für Freitag, Kaltgetränke, etwas Holz
@Worschtel - 1 - Bulli - A - Do+ - Felge-Ofen, Bier - auch mit-ohne Alk (weil @outatime leider nicht kann 😢), was Süßes mit % 😁 , Schwedenfeuer
@Leogonzo - 1 - T6 - A - Do+ - alles mögliche
@UH-VW - 2 - 2K - H - Bulli + Bungalow - A - Do+ - Abendessen für Samstag auf der Planchaplatte für alle, 50l Bier aus dem Fass, selbst gemachten Schnaps für alle wie immer.
@huckyberry - 1 (2) - Bulli od. Camper - A - Do+ (vlt etwas später - aber auf jeden Fall "FISCH" - egal was es gibt 😁) -
@jeanny - 2 - T6.1/Bungalow-10 - A - Do+ - Lütje Minze, ?
@MeisterF - 1 - "DoKa mit Schlafpritsche" - A - Do+ - Murrikka, 40 cm Feuerschale, Brennholz, Getränke
@RalfS - 2 - H - Ducato - A - Do+ - Leckereien...
@Hein - 2 - MP - A - Do+ - schaumermal
@Dany55 - 1 - T5Cali - A - Do+ - Schwiizer Schoggi & Appenzeller
@velomox -1- ? -A- Do+ FHG - entscheide ich nach Bedarf kurzfristig.
@kp4711 - 1 - Camper - A - Do+ - diverse süße Backwaren
@Veisel - 2 - A - D+ - Gewächshaus mit Glühwein und Kaffee für alle !
@Knieschleifer1507 - 1 - T5.2 - A - Do+ - Mal schauen
@Buba11 - 1 - Bulli - A - Do+ - Cubanischen Landwein nebst Füller+Zutaten

Ankunft Freitag:
@knabeknut - 1 - Bulli/Bungalow - A - Fr - Feuerwasser, Motorsäge ? Wildbratwurürste
@ka-scha - 1 - Bulli - A - Fr. - 2 Paletten Eier +Speck(Frühstück) Hiller Moorbrand
@Dirk-HD - 1- Ducato - A- Fr- Hähnchenschenkel ( Anzahl abhängig von der Teilnehmeranzahl) +Gussdöpfe + Kohle
@julian88 - 1 - Bulli - A - Fr (stand jetzt) - Bier, Knabbereien und was noch benötigt wird.
@Spaxxer -2- Bulli -F - wird Abend werden, Brot sofern gewünscht
@Ecki01 - 2 - T6Cali - I/A - sgwa - Fr - Kiste Bier
@masterbrain - 2 - T5Cali - I/A - Fr - Kiste Feuerholz
@truempie - 1 - Ducato - I - Fr
@Tommas100 - 2 - Cali - I - Fr - fränkisches Bier und Karibischen Rum,
 
Teil des zu liefernden Weines habe ich heute besorgt, habe es vorher mit @Veisel abgesprochen. 8)
Countdown läuft: Noch 9 respektive 10 :D
 
Was haltet ihr davon wenn jeder von euch ne Broschüre o.ä. mit ner Sehenswürdigkeit aus seiner Heimatgegend mitbringt, vielleicht geht's manchen so wie uns, wir überlegen oft " wo fahren wir mal hin" , es braucht kein Prospekt von Neuschwanstein.. sind eher die weniger bekannten "Schönheiten" interessiert.
 
wenn jeder von euch ne Broschüre o.ä. mit ner Sehenswürdigkeit aus seiner Heimatgegend mitbringt,
Geht auch "digital"? 🤔 🤷‍♂️

Darmstadt - Sehenswürdigkeiten - 1.520.000 Ergebnisse
Bergstraße - Sehenswürdigkeiten - 1.210.000 Ergebnisse
Ried - Sehenswürdigkeiten - 1.630.000 Ergebnisse
Odenwald - Sehenswürdigkeiten - 1.500.000 Ergebnisse
Rhein-Neckar-Kreis - Sehenswürdigkeiten - 1.840.000 Ergebnisse

und bei uns gibt es immerhin noch 554.000 Ergebnisse für Mühltal

NEIN! Werde ich sicher nicht alles als "Broschüre" ausdrucken. 🤦‍♂️🤪
 
Was haltet ihr davon wenn jeder von euch ne Broschüre o.ä. mit ner Sehenswürdigkeit aus seiner Heimatgegend mitbringt, vielleicht geht's manchen so wie uns, wir überlegen oft " wo fahren wir mal hin" , es braucht kein Prospekt von Neuschwanstein.. sind eher die weniger bekannten "Schönheiten" interessiert.
Das ist doch was fürs Lagerfeuer 🙃

Du stehst auf Burgen?
Kannst schon mal stöbern:

Geschichtlicher Hintergrund:

Einer der schönsten Ruinen mit gigantischem Ausblick:

Schöne kleine noch voll erhaltene Burg, wurde nie zerstört, ein Juwel im Pfälzer Wald:

Rest erzähle ich dir nächste Woche.
 
In Thüringen ist doch auf jedem Berg ne Burg.

Wenn jemand noch was einfällt was gebraucht wird bitte ein piep geben. Ich tu mich bei sowas immer schwer.
 
Wenn jemand noch was einfällt was gebraucht wird bitte ein piep geben
Vlt noch etwas von dem "weißen Zeugs" was da bei denen rum liegt ...


WebCam_2023-01-31.jpg

Soll ja auch ein "Wintercamp" werden. 😉 🤪



... ich sollte doch mal noch nach meinen Ketten schauen .... 😱🤔🤷‍♂️🤪
 
Im ersten Moment hatte ich den Verdacht das hier ein Aufruf zur Straftat erfolgt ist. Kann aber eigentlich nicht sein alles vernünftige Leute, denke ich. 🤷‍♀️
 
Wir machen morgen noch mal einen Ausflug an die Küste und besorgen etwas von der guten Lütje Minze. Sind ja doch ne Menge Leute geworden. Soll ja auch jeder mal kosten. In Kakao schmeckt da Ganze noch viel besser als Glühwein.
 
Das ist doch was fürs Lagerfeuer 🙃

Du stehst auf Burgen?
Kannst schon mal stöbern:

Geschichtlicher Hintergrund:

Einer der schönsten Ruinen mit gigantischem Ausblick:

Schöne kleine noch voll erhaltene Burg, wurde nie zerstört, ein Juwel im Pfälzer Wald:

Rest erzähle ich dir nächste Woche.

Sowas auch zum Beispiel
Das ist doch was fürs Lagerfeuer 🙃

Du stehst auf Burgen?
Kannst schon mal stöbern:

Geschichtlicher Hintergrund:

Einer der schönsten Ruinen mit gigantischem Ausblick:

Schöne kleine noch voll erhaltene Burg, wurde nie zerstört, ein Juwel im Pfälzer Wald:

Rest erzähle ich dir nächste Woche.
Sowas zum Beispiel, dürfte lt.Statiker gar nicht existieren is aber trotzdem ein zugelassener Klettergipfel bei uns
 

Anhänge

  • IMG-20201003-WA0023.jpg
    IMG-20201003-WA0023.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG-20201003-WA0038.jpg
    IMG-20201003-WA0038.jpg
    354,6 KB · Aufrufe: 20
Kennen wir hier auch
1675242972147.png
Teufelstisch in Hinterweidenthal
 
Dann bleiben wir dieses Jahr wegen dem Schnee in der Wiese stecken, nicht wegen dem Matsch wie letztes Jahr....😂

LG
Wolfgang
 
Muss ich Bergeequipment mitbringen ? :D Zur Not stelle ich unser Fahrzeug als Zugpferd zur Verfügung. Ich habe sogar hinten einen Abschlepphaken nachgerüstet, weil der bei bestellter AHK dem VW-Rotstift zum Opfer viel.
 
Hab heute meine 25m CEE Verlängerung bekommen, leider nicht die Gummischnur sondern eine PVC Leitung die bei Zimmertemperatur schon hart ist wie Granit. Artikel Beschreibung wurde im Nachhinein geändert und 20€ billiger gemacht. Da konnte ich mir schon denken was abgeht. Aber beim großen Fluss ist Return ja kein Problem. Sonnabend soll die richtige Leitung kommen. CO2 neutral. 😂 bleibt spannend.😂
 
Zurück
Oben