track
Aktiv-Mitglied
Hab mich für dieses entschieden weil es wirklich gesteppt ist , also genäht und nicht wie die meisten verschweißt. Kostet dadurch aber mehr
Hier kommts her
Hier kommts her
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich kann dir diesen Helfer empfehlen, wenn du dich eingebuddelst hast.Heute erfolgreich den Bus versenkt.
Normalerweise schaffe ich es mit Schwung den leichten Hügel am Ende vom Acker hoch. Aber diesmal war's
1) Nass und aufgeweicht
2) Und ich hab am Hügel nochmal angehalten weil ein Auto kam und ich es noch durchlassen wollte.
42 Tonnen, damit kannst du einen Eisenbahnwagen hochheben.
anschließen
Ist doch ganz normal, der Motor muß richtig warm werden. Alles Richtig gemacht !bin ich einen kleinen Umweg gefahren (solange man kann)
Versteh ich das richtig, dass sich die Fahrwerkshöhe in VCDS auslesen lässt und Du mit Deinem Körpergewicht aus der AHK quasi den tiefsten Wert für die Stützlast ermittelt hast?Stützlast schön mit dem Körper-VCDS-DCC-Spiel-gerät ausgemessen und eingepegelt:
VCDS ans DCC, leer messen, auf die AHK stellen .. da wusste ich, "wo die Stüztlast-Reise hingehen sollte"
oder in den Niederlanden ?War mal kurz nach Holland:
Damals am Passat hatte ich das Spiel zum ersten Mal mit den Sensoren, die er wegen des Xenon hatte, gemacht:Versteh ich das richtig, dass sich die Fahrwerkshöhe in VCDS auslesen lässt und Du mit Deinem Körpergewicht aus der AHK quasi den tiefsten Wert für die Stützlast ermittelt hast?
Stell dir vor du musst drei Bierbänke und 5 Kasten eines Getränks + Grill und Grillzubehör mitnehmenAlso, das Auto möchte ich nicht geschenkt haben.
Da drin kann man ja gar nicht richtig schlafen