wird T6 seit September ausgeliefert?

Ich verstehe das echt nicht!!!! Laut Vw Hotline ist der Multivan nicht für die App vorgesehen! Nur Pkw!!
Bei mir geht das mit der Komm Nr nicht!! Voll ätzend!!!
Seid ihr alle Privatkunden?! Oder auch mal ein Geschäftskunde dabei?!?!
 
Ich verstehe das echt nicht!!!! Laut Vw Hotline ist der Multivan nicht für die App vorgesehen! Nur Pkw!!
Bei mir geht das mit der Komm Nr nicht!! Voll ätzend!!!
Seid ihr alle Privatkunden?! Oder auch mal ein Geschäftskunde dabei?!?!
Privat.
Und das Support-Mitarbeiter nicht immer alles wissen ist ja auch kein Geheimnis.

Ich sehe seit gestern auch schon ein Bild meines neuen in der App, aber die Galerie ist leer.
 
Guten Morgen,
wenn man VW WE am Rechner öffnet werden die Bilder der Galerie angezeigt, sind die aus dem Konfigurator,
Grüße
 
Ich verstehe das echt nicht!!!! Laut Vw Hotline ist der Multivan nicht für die App vorgesehen! Nur Pkw!!
Bei mir geht das mit der Komm Nr nicht!! Voll ätzend!!!
Seid ihr alle Privatkunden?! Oder auch mal ein Geschäftskunde dabei?!?!
Guten Morgen.
Als Geschäftskunden steht einem die App laut Aussage von VWN nicht zur Verfügung.
Die kannst du erst nutzen wenn dir dein:) die Fin mitteilt
 
Ich hab seit heute ne FIN in der App stehen. Dafür ist der ausgegraute Bus aus der Garage verschwunden.
 
Interessant ist, dass man auf dem deutschen VWN-Seiten aktuell gar keinen T6 (ausser Pritschenwagen) konfigurieren kann.
Was immer dies auch bedeuten mag...

Konfigurator | Volkswagen Deutschland
 
Hat schon jemand einen 146kw bekommen oder avisiert bekommen? Wurden die schon freigegen?

LG!!

Martin
 
Die App (Android) bekam heute auch ein Update. Ich habe nun auch die Bilder aus dem Konfigurator drin.
 
Ich komm nochmal zum Thema zurück, hat jetzt eigentl irgendwer nen T6 M1 (Multi, Calli oder Trapo Komb)i seit 01.09. als Neuwagen ausgeliefert bekommen?

Mittlerweile 8 Wochen Lieferstopp.
 
Ich komm nochmal zum Thema zurück, hat jetzt eigentl irgendwer nen T6 M1 (Multi, Calli oder Trapo Komb)i seit 01.09. als Neuwagen ausgeliefert bekommen?

Mittlerweile 8 Wochen Lieferstopp.
Moin, ich hab heute meinen Cali Beach 110kW SG 6dtemp in Hannover abgeholt.
 
Ab wann ist eigentlich das Modelljahr 2019 gestartet bei der T6 Produktion?
 
Ab wann ist eigentlich das Modelljahr 2019 gestartet bei der T6 Produktion?

Mein :) hat mir erzählt, dass nach den Werkferien MJ 2019 produziert wird. Das waren Zeiten, als im laufenden Jahr noch das laufende Modelljahr produziert wurde... ich warte noch auf den Tag, an dem das Modelljahr das übernächste Jahr ist. Ab dann werden wahrscheinlich auch schon vor Ostern Lebkuchen verkauft.

Habe gestern die Nachricht bekommen, dass ich am 19.11. einen Ausflug nach Hannover machen kann; einfache Fahrkarte reicht :D!
 
Hat schon ein 146kw - Anwärter eine Info oder sogar einen Schlüssel bekommen? Ich habe noch nichts gehört; bestellt Anfang Juli...
 
Hat schon ein 146kw - Anwärter eine Info oder sogar einen Schlüssel bekommen? Ich habe noch nichts gehört; bestellt Anfang Juli...
Ich habe zwar noch nichts gehört, aber bei "We" steht, dass meiner in Produktion sei und in KW 4 ausgeliefert werden soll.
 
Dank der App wurde ich neugierig in Sachen Lieferstatus, denn alle Felder in der Lounge waren nach 4 Tagen freigeschaltet, und habe auf Verdacht beim Freundlichen angerufen. Dabei kam heraus, dass der Wagen fertig ist. Das steht leider nicht ganz verständlich in der App bzw. im Portal.

LG
 
Um das mal hochzuholen:

Gibt es hier noch jemanden außer mir, der den wltp-Wisch nicht unterschrieben hat oder sind alle so geil drauf, dass ihr KfZ endlich kommt und haben reflexartig den Kuli gezückt und anschließend ne Briefmarke draufgeklebt?
 
Um das mal hochzuholen:

Gibt es hier noch jemanden außer mir, der den wltp-Wisch nicht unterschrieben hat oder sind alle so geil drauf, dass ihr KfZ endlich kommt und haben reflexartig den Kuli gezückt und anschließend ne Briefmarke draufgeklebt?
Was versuchst du denn zu erreichen indem du es nicht unterschreibst?
 
Das haben wir hier schon durchdiskutiert. Mir geht es ums Prinzip. Und gut 1k Mehrkosten bei 10 Jahren Haltedauer.

War jetzt aber nicht meine Frage.
 
Zurück
Oben