parabulli
Top-Mitglied
- Ort
- Büdingen
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 08/2019 (Händler), 08/2020 meiner, aber mit 0 km übernommen
- Motor
- Otto 110 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- Camperumbau m. Reimo-Hubdach, Drehsitz Beifahrer, 7 Sitzplätze, Zusatzbatterie unter Beifahrersitz, Schnierle SL3 Sitzbank, Kunststofffenster Seitz dometic 900x450, Gasinstallation m. Truma, zul.GG 3.150kg, GRA nachgerüstet
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Was freigegeben ist geht auch erstmal, da muss man sich Ned sorgen dass was auseinander fällt, sie Reserven sind da groß genug... Und ja manches geht dann nur mit verstärken oder großen bremsen vielleicht.
Keine Maschine wird auf ihre Maximalbelastung hin konstruiert, das bezahlt kein Hersteller. Es ist daher alles auf die Durchschnittsbelastung ausgegelegt, was bedeutet, dass ein Bus, der gewichtsmäßig immer am oberen Limit bewegt wird, bei der Haltbarkeit am unteren Limit liegt.
Das ist so simpel wie das 1x1.
Keine Maschine wird auf ihre Maximalbelastung hin konstruiert, das bezahlt kein Hersteller. Es ist daher alles auf die Durchschnittsbelastung ausgegelegt, was bedeutet, dass ein Bus, der gewichtsmäßig immer am oberen Limit bewegt wird, bei der Haltbarkeit am unteren Limit liegt.

Das ist so simpel wie das 1x1.