Wo gibt es noch günstige 6.1??? (Jung oder neu)

Kathip

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Motor
TDI® 150 KW EU6d-ISC-FCM DMZA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo;

weil unser 7Jähriger T6 (mal wieder) kleine Probleme macht suchen wir einen neuen 6.1 entweder Jung oder max 1 Jahr alt…. Damit man dann mit Garantie und so wieder ein paar Jahre sorgenfrei fahren kann….

(204ps/dsg/4motion/elektr. Türen und sitze/Alcantara oder Leder ; Farbe sind wir flexibel)

aber die Preise sind ja der totale Wahnsinn… in 7 Jahren habe die sich fast verdoppelt….
Gibt es noch „Geheimtipps“ wo mal günstigere gibt…?

im Moment sind ein paar comfortline ehemals von Sixt „preiswert“ bei mobile.de drin haben meist aber keine e sitze und keine led Scheinwerfer….

Highline hatte ich mir gewünscht… ist das viel Unterschied zur Comfortline?

viele Grüße
 
Beim Comfortline nach dem Sondermodell Gen6 GenerationSix Ausschau halten da ist alles wichtige dabei u.a. auch das Dämmglaspaket.
Meiner Meinung nach kann ein Gen6 besser ausgestattet sein als ein Highline mit wenig Ausstattung.
Werden aber oft als nur Comfortline ausgepriesen, weil sie so im System auftreten.
 
Hi, das mit Comfortline Gen6 ist ein guter hinweiss... hatte auch schon 2 von der Sorte als Angebot gesehen... also nur lange suchen und dann das Sparbuch plündern...
 
Zurück
Oben