Unterschied Trendline / Comfortline

Vorteile TL:
- ggf. kommt in Österreich auch wieder das Sondermodell T6.1 Austria mit Comfortschalttafel, LED serienmäßig etc.


Die Aktionsprämie 5% auf den Grundpreis (nicht auf Sonderausstattung) wurde mir weitergegeben, unterm Strich ein Gesamtrabatt beim örtlichen :) nahe dran am Rabatt der Onlinehändler (APL, Sauerland, etc.)

Komfortschalttafel gibt es beim 6.1 ja leider nicht mehr....haben alle die gleiche vom Trendline bis zum Highline.

Die Aktionsprämie geht aber auf alles inkl. Sonderausstatung exklusiv der Garantieverlängerung ;)
 
Komfortschalttafel gibt es beim 6.1 ja leider nicht mehr....haben alle die gleiche vom Trendline bis zum Highline.

Die Aktionsprämie geht aber auf alles inkl. Sonderausstatung exklusiv der Garantieverlängerung ;)

Richtig. Zumindest beim ersten MJ des T6.1 hieß die Schalttafel ausm CL aber immer noch Comfortschalttafel (sonst wärs ja kein Comfortline:) ) wg. den silbernen oder schwarzen Glanzapplikationen und Chromstreifen am Lüfter... das hat der TL nicht... aber klar, ziemlich abgespeckt...

Hab mal nachgerechnet, stimmt, die 5% beziehen sich wirklich auf den Gesamtlistenpreis... umso besser, war ich falsch informiert.

Hab einfach mal meinen vereinbarten Gesamtpreis inkl. Überführung zum Preis im Konfigurator gesetzt... da gab es keinen Grund, online zu bestellen..., sondern dank Corona Click & Collect beim :) vor Ort
 
Zurück
Oben