Neukauf geplant - Wertigkeit Trendline vs Gen6?

Das sehe ich genau so - meine Teuerste fährt den Bus richtig gerne
Dank RFK und Piepser ist dies kein Problem.
Der Dicke ist viel übersichtlicher wie ihr Volvo XC90 , der Wendekreis ist ein Meter kleiner - obwohl der Dicke 40cm länger ist!
VG Bebu
 
Ich habe die gesamte PR Code Liste von meinem Freundlichen für meinen Gen6 bekommen und dort steht:
2N4 - Besondere Entdröhnmaßnahmen im Fahrerhaus und Fahrgastraum
3W7 - Akustik-Paket Extra (ich weiss nicht, ob das was mit dem Discover-Pro zu tun hat, denke aber nicht)
5DD - Seitenverkleidung Komfort im Fahrgastraum
QL6 - Seitenscheiben vorn in Dämmglas, Seitenscheibe hinten und Heckscheibe in Dämmglas und abgedunkelt (Privacy)

Das ist die Serienausstattung ich hatte mir dann noch die:
4GR - Verbundglas-Frontscheibe in Dämmglas, beheizbar
gegönnt. :D

Gruß
Jörg

Also, hab mal nachgeforscht in meiner Fahrzeugindividuellen Info, siehe Anlage...
Mein Ex-Trendline T6 von 2018 hat:
2N4 Serienmäßig
3W7 Serienmäßig, meiner hatte Navi DiscoverMedia
5DD 5DM - Seitenverkleidung Startline; damit ist gemeint, dass eine Zierelemente/Zierstreifen vorhanden sind und an der linken Seite bei 1-türiger Version der integrierte Tisch beim CL und beim TL die vielen Ablageflächen vorhanden sind.
QL6 Aufpreis bei meinem TL

Beheizte Frontscheibe hab ich nicht genommen wg. Garage; und es Berichte gab, dass im Gegenlicht die Drähte stören... weiß nicht ob das stimmt.

Würde also immer noch behaupten, dass ein TL mit gleichen Reifen und Dämmglaspaket genauso leise ist wie ein CL oder G6.
Problem ist, dass die Händler für Probefahrten kaum gut ausgestattete TL auf Lager haben.

Grüße

1615411797454.png

1615411839064.png

1615411921101.png
 
Das sehe ich genau so - meine Teuerste fährt den Bus richtig gerne

Dito, bei mir fährt die Teuerste den Allerteuersten auch richtig gerne. Vor allem für Besorgungen und die Fahrten zur Arbeit. Und Schiebetüren sind sowieso praktisch in engen Situationen oder in der eigenen Garage.
 
Nach den vielen hilfreichen Infos hier (danke noch mal!) wurde heute die Bestellungs unterschrieben.
 
Glückwunsch! Lass dir die Zeit im Wartesaal nicht zu lang werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben