wird T6 seit September ausgeliefert?

Hallo,

zur Frage nach den Lieferzeiten:

Haben einen T6 Beach am 15.10. bei einem Re-Importeur bestellt und gestern die Mail bekommen, dass das Fz. in KW 50 produziert wird.
Mit Ex- und wieder Import wird es dann Januar werden.

Also recht flott, finde ich.
 
War jetzt aber nicht meine Frage.
stimmt.
Aber ist verm. die Antwort für Dich. Das sieht halt kaum jemand als sinnvollen Grund deshalb das Auto nicht zu nehmen. Zumal die Mehrkosten von VW doch erstattet werden. Selbst wenn es 1.000€ auf 10 Jahre sind. Ich bitte Dich. 100€ im Jahr als Rechtfertigung für ein Auto nciht zu nehmen? Ich Tanke für glaube 3 oder 4.000€ im Jahr. Par ct hoch, dann hab ich deutlich mehr Mehrkosten als 100€ im Jahr.
 
@Uwe! VW übernimmt bei der WLTP-Thematik keine Mehrkosten. Da ich nebenbei noch EA189-Geschädigter bin, hab ich nicht unterschrieben.
 
VW übernimmt bei der WLTP-Thematik keine Mehrkosten.
Doch. Aber natürlich nur für die, die eine Auftragsbestätigung mit den alten Werten und eine Lieferung mit den neuen Werten bekommen haben.

Wenn Du EA189 Geschädigter bist, kann ich Deinen Frust zumindest etwas verstehen. EA189 und EA288 in einen Topf zu schmeißen, macht aber trotzdem keinen Sinn.
 
Mein Händler sagt was anderes. Und ich kann durchaus zwischen EA189 und EA288 differenzieren. Mir geht es um den Umgang mit den Kunden, da hat sich null geändert über die Jahre.
 
Hallo,

zur Frage nach den Lieferzeiten:

Haben einen T6 Beach am 15.10. bei einem Re-Importeur bestellt und gestern die Mail bekommen, dass das Fz. in KW 50 produziert wird.
Mit Ex- und wieder Import wird es dann Januar werden.

Also recht flott, finde ich.

Das ist echt mal flott. Mal schauen, wann ich wieder was von meinem Re-Importeuer höre. Bestellt ja am 25.09.18

Gruß
 
Hat schon ein 146kw - Anwärter eine Info oder sogar einen Schlüssel bekommen? Ich habe noch nichts gehört; bestellt Anfang Juli...

Ich habe Anfang Juni bestellt und er soll in der letzten November Woche lieferfähig sein, was immer das bedeutet.
Habe den 146 kW mit DSG bestellt, ne falsch bestellt aheb ich 150 kW...
Hoffe, dass ich ihn Anfang Dezember holen kann.

Ach ja produziert wurde er angeblich Anfang August, der steht bestimmt jetzt BER rum...
 
Ich habe Anfang Juni bestellt und er soll in der letzten November Woche lieferfähig sein, was immer das bedeutet.
Habe den 146 kW mit DSG bestellt, ne falsch bestellt aheb ich 150 kW...
Hoffe, dass ich ihn Anfang Dezember holen kann.

Ach ja produziert wurde er angeblich Anfang August, der steht bestimmt jetzt BER rum...
das gleiche bei mir. 146KW bestellt in Juni. Laut Händler steht der MV schon seit Wochen fertig gebaut in Hannover und wartet auf die WLTP Zulassung. Geplant ist diese für Ende November?
 
das gleiche bei mir. 146KW bestellt in Juni. Laut Händler steht der MV schon seit Wochen fertig gebaut in Hannover und wartet auf die WLTP Zulassung. Geplant ist diese für Ende November?
Steht bei euch die FIN schon in der We App?
 
Yes, im Juni bestellt, jetzt kann ich ihn holen. Reimport, nix unterschreiben, 6 d temp.... und auch keine Spaß-App verfolgt.
Glaubt ihr so einer App irgendetwas? Eine App von einem Konzern, der kein Wort über einen zweimonatigen Lieferstopp verliert!

Ich kann dann bald das Profil aktualisieren ....
 
bei 10 Jahren Haltedauer.
Sehr optimistisch:D

Mir geht es ums Prinzip
Mir geht es um den Umgang mit den Kunden, da hat sich null geändert über die Jahre.
Wenn man sich so verarscht fühlt und so sauer auf VW ist (was ich gut verstehen kann), wieso kauft man da ein Auto? Dieses Gemecker geht mir genauso auf die Nüsse wie VW. Entweder will man den Bus und unterschreibt und nimmt das Verhalten von VW in kauf, oder man lässt es halt und fährt was anderes.
 
10 Jahre T5 sind locker drin. Es gibt genug Leute hier, die einen T5.1 fahren. Meine DoKa aus 05/10 mit 253K km steht auch noch prima da und verrichtet die Arbeit prima.
 
Ja, ich weiß :D
Aber mit 10 Jahre ohne Fahrverbot sehe ich schwarz.
 
Das gleiche bei mir auch. Bestellt am 30.6
G6 146kw DSG. Finist da. Das Auto steht in Hannover und soll in der 48 kwzur Auslieferung bereit sein

Wer's glaubt
 
Steht bei euch die FIN schon in der We App?
Kann ich nicht beantworten, da die App bei Geschäftskunden anscheinend nicht funktioniert. Finde die App eh nicht wirklich aussagekräftig. Wollte einmal den Zwischenstand wissen... Händler angerufen und sofort eine Auskunft bekommen. Dieser Aussage vertrau ich mehr...
 
@Carstix Wenn dir was auf die Nüsse geht, einfach scrollen. Das hilft.
 
Was willst du denn mit der App?
Um einen Nährwert zu haben müsste der Inhalt mit der Wirklichkeit in Verhältnis stehen.
Das hatten die KFZ-Genehmigungsstellen auch geglaubt bis Sie von der Wirklichkeit eingeholt wurden.
Will sagen, so eine App ist das Duldsamste, was man sich an Verbindlichkeit vorstellen kann.
Wer im großen Betrügt, der ist beim Liefertermin ehrlich oder gibt dir Einblick in seine Produktionsplanung?
Never!
 
Wenn dir was auf die Nüsse geht, einfach scrollen. Das hilft.
Nein, leider nicht, lesen muss ich ja schon, sonst weiß ich ja nicht was da steht. Man bekommt erst nach einiger Zeit heraus, in welchen Threads man von welchen Usern besser nichts liest.
 
Zurück
Oben