wird T6 seit September ausgeliefert?

Jetzt weißt du ja Bescheid.
 
Was willst du denn mit der App?
Um einen Nährwert zu haben müsste der Inhalt mit der Wirklichkeit in Verhältnis stehen.
Das hatten die KFZ-Genehmigungsstellen auch geglaubt bis Sie von der Wirklichkeit eingeholt wurden.
Will sagen, so eine App ist das Duldsamste, was man sich an Verbindlichkeit vorstellen kann.
Wer im großen Betrügt, der ist beim Liefertermin ehrlich oder gibt dir Einblick in seine Produktionsplanung?
Never!
Ich fand die App jetzt nicht so schlimm. Ich konnte sie kostenfrei beziehen und nutzen und ich hatte am Ende dann doch eine grobe Idee wie es um den Wagen steht. Muss aber auch sagen das ich keiner dieser bin, welcher den freundlichen eben alle 2 Tage nach Status fragen wollen.
 
Der neue Motor OM 654 ist technisch schon längst auf die Einhaltung der neuesten Abgasgrenzwerte konzipiert worden und läuft sehr erfolgreich in anderen Fahrzeugklassen

Vorsicht mit Vorschusslorbeeren. Ich fahre den OM 654 als 220d seit dieser Woche im W205 - scheint vergleichsweise ein Säufer zu sein...:eek:
Ich gehe davon aus es geht noch runter, mal beobachten.
 
Vorsicht mit Vorschusslorbeeren. Ich fahre den OM 654 als 220d seit dieser Woche im W205 - scheint vergleichsweise ein Säufer zu sein...:eek:
Ich gehe davon aus es geht noch runter, mal beobachten.
Mercedes war noch nie sparsamer als VW , aber wer den Stern fährt beschwert sich nicht, auf jeden Fall nicht über Verbrauch oder Wertverlust.
 
Zurück
Oben