We Connect wird eingestellt

Die Medung habe ich auch. Bei mir ist es aber der bewusst abgezogene Stecker vom Shunt am Minuspol der Starterbatterie.

Im Internet auf dem VWN-Server finde ich die Meldung auch; im Auto nicht (nur kurz beim Eintreffen).
 
Wir benötigen eine App, die uns sagt, wenn die Vw App kaputt ist.
 
Leuchtet oder hat kürzlich die Tankanzeige geleuchtet? Bei mir war das mal der Auslöser für die Antriebsstörung Anzeige in der App. Hat ewig gedauert, bis es sich wieder nach dem Tanken synchronisiert hat.
 
Leuchtet oder hat kürzlich die Tankanzeige geleuchtet? Bei mir war das mal der Auslöser für die Antriebsstörung Anzeige in der App. Hat ewig gedauert, bis es sich wieder nach dem Tanken synchronisiert hat.
In der Tat, ja. Etwa 2 Std vorher war der kurz im Reservebereich. Interessant, beobachte ich mal. Danke
 
Bei mir leuchtet auch die Tankanzeige. Restweite 100 km. :confused:

Ein kristallklarer Fall einer ganz außerordentlich erheblich schweren Antriebsstörung. ich frage mich, wie viele Leute deswegen schon in Ihrer Werkstatt des Vertrauens vorstellig geworden sind.

Tja, dem (VW-) Ingeniör ist nichts zu schwör.
 
Heute dann die Motorstörung in der App beseitigt.
Also knapp 20 std benötigt die App, um den Schock einer Reserve zu verdauen :)
 
Zurück
Oben