WE Connect App wirft mich raus...

vowa

Aktiv-Mitglied
Ort
Mettmann
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
1/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Hallo zusammen, seit Februar habe ich meinen T6.1 und nutze seit dem auch die WE Connect App, um die Warmwasserstandheizung (Webasto) zu starten. Eine Fernbedienung bekam ich bei der Auslieferung nicht dazu. Grundsätzlich ok., jedoch habe ich seit Beginn an bei ca. 1-2 von 10 Versuchen die Standheizung zu starten zwar die Rückmeldung ihr Fahrzeug wird beheizt, aber leider lief sie nicht.
Ich hatte dies auch bei VW gemeldet. Das Problem ist wohl bekannt, man arbeitet dran.

Seit einer Woche jedoch kann ich mich nicht mehr einloggen.

Nach Eingabe meines Passwortes baut er die Verbindung auf, zeigt auch meinen Kastenwagen an und in dem Moment wo die Abfrage kommt, ob die App auf meinen Standort zugreifen darf, werde ich aus Sicherheitsgründen automatisch ausgeloggt und komme zurück zum Startbildschirm.

Ich habe die App mehrfach gelöscht und neu installiert, den Cache der App gelöscht etc. Immer das selbe Problem.

Die Hotline von WE Connect hat es an die Fachabteilung weitergegeben aber die vertrösten mich täglich und bitten um Geduld.

Kennt jemand das Problem ?

Ich überlege eine Funkfernbedienung für die Standheizung nachzurüsten da ich VW keine schnelle Lösung zutraue...

Gruß, Andreas
 
Erledigt, habe jetzt den Thread gefunden in dem mehrere Probleme bei Android und der App Version 5.11.1 haben...

Aber nun schon eine Woche...

Schwach von VW !
 
Zurück
Oben