Was kann ich für 4 Stahlfelgen mit VW Narbenabdeckung von unserem T6 verlangen?

Bulli-Fahrer

Top-Mitglied
Ort
Rheinland
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
12/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
2. Tür, 17" Dynamikfahrwerk, ZZH bds., LSH, Alle Assistenten, AHK, DWA, etc.
Umbauten / Tuning
Pedaloc + Bearlock + DANHAG GPS Ortung u. Fernbedienung LSH + 230V extern + Wechselrichter (inkl. Lademodul) 12V
2. Batterie ab Werk auf 230V + 230V Steckdosen
Spritmonitor ID
FIN
007
Hallo,

wir haben ab Werk 4 Stahlfelgen mit VW Abdeckung bekommen und diese nur 1 Woche in Nutzung gehabt. Bevor diese verrotten wollte ich diese anbieten. Laut VW Händler kosten allein die schwarzen Narbenabdeckungen 100€. Ich würde aber gerne alles als Paket abgeben. Evtl. hat auch jemand aus dem Board bedarf. Somit würde ich diese auch zu einem Board Preis hier einstellen wollen.

Um diesen Satz handelt es sich:
Bildschirmfoto 2016-12-13 um 15.05.15.png
 
Stell einfach hier eine Anzeige ein und gib den Hinweis mit, dass du für (realistische) Angebote offen bist

Ansonsten wie Schweineeimer schreibt - bekannte Plattformen nach ähnlichen Angeboten durchforsten, um eine grobe Orientierung zu haben.
Und letztendlich entscheidest du, für welche Summe du sie abgeben würdest
 
Ja VW lässt sich so manche Sachen vergolden, für ein paar Plastkkappen 100 Euro. Die 100 Euro bekommst du vielleicht für den ganzen Satz Felgen inkl. Kappen. Gibt es ja wie Sand am Meer in den verschieden Verkaufsplattformen.
 
Zurück
Oben