Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

...irgendwas ist halt immer.
Jep 🥺 - nachdem er uns brav über DK nach Sylt und zurück gebracht hat, weigert sich nun seit HH die Heckklappe zu zeigen, dass sie offen ist 🥺
Somit verweigert die ZZH natürlich auch ihre Arbeit 😤
Aber Hauptsache die Klappe bleibt zu und innen ist es trocken 👍 - genauer werde ich es die Tage zu Hause anschauen. 🤷‍♂️
 
Und, auch schon auf Sommerreifen unterwegs ?
;)


full


full
 
Hier konnte es sich heute nicht entscheiden was es macht und hat dann kurzzeitig sowohl Regen, Hagelkörnchen als auch Schneeflocken hervorgebracht und viel Wind. Hat aber nur grob 10 Minuten angedauert, das kleine Spektakel :)
 
Nöö :D
 

Anhänge

  • 20240324_104933.jpg
    20240324_104933.jpg
    395,8 KB · Aufrufe: 73
IMG_20240324_142628.jpgIMG_20240324_143411.jpg
Thermomattenvorhang fertig gemacht. Zumindest hinter der Fahrertür.
 
Vor'm Regenbogen geparkt:

IMG_20240324_172401.jpg
 
Habe ihm heute beim krummen Stahl-Stengel unterm Poppes geguckt und ne Öse gefunden 😱
 
Von Wulsbüttel (in meinem vorherigen Thread hatte T9 zugeschlagen) nach Hause gefahren mit Chaoswetter zum kotzen........ entweder Starkregen mit starken Wind oder Beides einzeln 🤪Ist aber gut gegangen.
Nur die Elektrofahrzeugfuzzis, die das Licht auslassen um 3km weiterzukommen und permanent auf der mittleren Spur dahin schleichen, waren anstrengend.
 
Mit dem T6 Segeln gewesen ... ansonsten kann ich die 9,3 l/100 HIN und 6,8 ZURÜCK bei gleichem Tempo nicht erklären :)
 
Rückenwind und bergab. 🤔
 
Der linken Schiebetüren auch ein paar Löcher verpasst:
 

Anhänge

  • PXL_20240325_175845170.jpg
    PXL_20240325_175845170.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 97
  • PXL_20240325_175902759.jpg
    PXL_20240325_175902759.jpg
    356,5 KB · Aufrufe: 96
Was geile Filz-Panelen.

Ist das ein besonderer Stoff ?
Ich hätte da noch nen T5 mit Bedarf ;)
 
Was geile Filz-Panelen.

Ist das ein besonderer Stoff ?
Ich hätte da noch nen T5 mit Bedarf ;)
Ist eigentlich nix besonderes.

Filz ist von ADMS so wie aller anderer Filz am Bus.
Dann Löcher in die Trapo-Pappe und das Filz in der Tür ist direkt aufs Armaflex geklebt.
 
Gestern dann endlich mal wieder die Funktion genutzt, wofür ich den Bus gekauft habe.
Die R6 hinten rein geschmissen (Mit nachgerüsteten Airline Schienen und AxFix ein Traum), ab zum Prüfstand und den neuen Motor in Bingen auf dem Prüfstand einfahren lassen.
 
Zurück
Oben