Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

:danke::pro: da kommen doch Erinnerungen wieder hoch 8)😃
 
…ach so: mit dem Bulli gemacht hab ich heute ja auch noch was: das hintere VW-Zeichen umgemodelt. Mattschwarzes Logo und in Wagenfarbe lackierter Grundkörper.
Dabei übrigens festgestellt, dass mein Auto nicht LA1W ist, sondern LH1X… hätte ich nur vorher mal nachgesehen.140FFA76-B97E-408E-AE59-3C3873A949C4.jpeg
 
Er hat uns in 8h von Lago Maggiore zurück ins Rheinland gebracht. Puh, die Gegenrichtung sah nicht gut aus, insbesondere vorm Gotthard Tunnel.
Und daheim mal den Regler vom Klimalüfter zerlegt. Kann da optisch nix defektes finden. Der in Italien teuer gekaufte Regler hat jedenfalls brav die letzte Woche bei 34°C bis teilweise fast 40°C brav für einen kühlen Bus gesorgt. Danke ans Board für das Know-How!
IMG_20220723_155203412.jpgIMG_20220723_155223148.jpg
 
Ein Fässchen Bier geholt und auf dem Weg kurz in die Waschanlage gefahren.
Jetzt 🍺.
 
Waschanlage maximal 1 mal im Jahr oder wenn Frauchen meckert, Bier ist wichtiger.
Wir wollen am Montag zum Camping nach Belgien, da möchte sie mit einem sauberen Auto fahren.
 
Im Zweifelsfall Sind die Frauen auch wichtiger als das Weltklima :D 😂
 
Heute final das 5. Rad montiert. Es haben tatsächlich die inneren Löcher des Halteblechs gelangt, um meinen 215er mit Hülsen und den (leider doch) langen Schrauben festzuhalten.

Gestern noch das rückwärtige Auge montiert und die Parklinien justiert.

Schönen Restsonntag in die Runde
 
Dieses Wochenende 1090 km abgespult.
Der Dicke lief wie ein Träumchen.
Und der Verbrauch ist akzeptabel. 😇
IMG_20220724_173942.jpg
 
Hinter ´nem E-Auto Windschatten gefahren ?
Also mein 5-Ender kommt im Anhängerbetrieb (750kg ausgenutzt) bei 80 auf der Piste (5. Gang) auf 6,5 Liter. Allerdings sind wir hier im Flachland 🤷🏻‍♂️
 
Stimmt der Verbrauch dann auch an der Tanke?
Das werde ich die Woche wissen.
Ich werde berichten.

Wir sind von Hamburg nach Maastricht und zurück gefahren.
Den Bulli entspannt rollen lassen.
Auf der Rückstrecke die gesamte Strecke mit Klimaanlage gefahren.

Gruß Martin
 
Einkaufsrunde, regional eingekauft und auf Geheiß meiner Frau einen "braunen" im Tank versenkt. App: " 2,209 an der Anzeige dann: 2,259 € / Liter. Noch in der Apotheke neue Corona Tests gekauft. Als wir heimkamen war unsere Tochter schon wegen Kopfschmerzen zurück. Hat dann sofort einen Test gemacht -leider positiv- hat leider Corona. Ist dann noch ins Testzentrum für einen offiziellen Test gefahren. Braucht sie für das Amt. Leider hatte der das gleiche Ergebnis -Corona. Sie jetzt in Quarantäne in ihrem Zimmer, wir mit Maske im Haus unterwegs. Bus nur ausgeräumt, Kühlbox ausgewischt und belüftet ins Regal gestellt. Nächste Woche müssen wir nochmal in die Stadt, Einkaufen, Finanzamt, je nach Preis voll tanken.

DRum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Ich habe den E-Satz der AHK verlegt - nein - eine Vorbereitung war nicht vorhanden.
Was soll man Sonntags bei bestem Wetter sonst machen?
 
Ich glaube der Herbst ist da. Oder es liegt vlt auch am Wassermangel 😅
PXL_20220725_130906319.jpg
PXL_20220725_130919134.jpg

Vor der Heimfahrt von der Arbeit erstmal die Blätter weggemacht. Sonst zieht es mir die wieder in die sch*** Lüftung.

Ah und hinten kommt bei fast 40Grad das Wachs raus :D
PXL_20220725_135537599.jpg
 
Zurück
Oben