Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Heute Morgen den Guten zur Inspektion gebracht, Zahnriemen, Rippenriemen und alles was dazu gehört
DDA91080-B2FE-4937-AC1D-1F42C7C58FAA.jpeg So, ich mal weg.
Die können sich eine Woche Zeit lassen für die Arbeiten
 
Am Urlaubsort in Belgien angekommen, leider zu viel Wind und katastrophaler, hochverdichteter Boden, keine Chance für das Vorzelt, da wir die erforderlichen Heringe nicht dabei haben, wieder eine Erfahrung mehr.
Am C44E9643-A562-436D-A6E4-B8649CD4BCCB.jpeg4854C225-3853-49E2-B933-25E264C83AC0.jpegDonnerstag erfolgt für 3 Tage der Wechsel auf ein winziges Hausboot, ich bin ja mal gespannt…
 
Also nochma mein herzlichsten Dank an alle hier zum Leben des Tröts beitragenden :danke: 😍.
Die Tips zu den verschiedenen Lokalitäten.....Goldwert 😁 ....und die verschiedenen Diskussionen......Weißbier im Glas oder Pulle....auch grandios !
Also ich halte es da weiterhin mit der Meinung, gut ist was schmeckt......sogar im Rheinland...oder in der Schweiz !

Also gerne weiter so....die letzte 4rer Reihe wird die härteste 😂.
Gruß.
Mattihias
 

Anhänge

  • 20220725_184752.jpg
    20220725_184752.jpg
    142 KB · Aufrufe: 31
Also nochma mein herzlichsten Dank an alle hier zum Leben des Tröts beitragenden :danke: 😍.
Die Tips zu den verschiedenen Lokalitäten.....Goldwert 😁 ....und die verschiedenen Diskussionen......Weißbier im Glas oder Pulle....auch grandios !
Also ich halte es da weiterhin mit der Meinung, gut ist was schmeckt......sogar im Rheinland...oder in der Schweiz !

Also gerne weiter so....die letzte 4rer Reihe wird die härteste 😂.
Gruß.
Mattihias
Ich glaube, das lässt Du einen Blauen verschieben 😉.
 
Das sind dann die Konsequenzen des Bier Trööts, wildes Geposte in allen Bereichen 😂🍺👍🏻
 
Das sind dann die Konsequenzen des Bier Trööts, wildes Geposte in allen Bereichen 😂🍺👍🏻
Mit steigender Tagesstundenzahl, leider nicht reziprok abnehmender Temperatur und ansteigender Gesöffdichte ......kann das schoma vorkommen ...... ich zähl auf die Mods 👍😎
 
Am Urlaubsort in Belgien angekommen, leider zu viel Wind und katastrophaler, hochverdichteter Boden, keine Chance für das Vorzelt, da wir die erforderlichen Heringe nicht dabei haben, wieder eine Erfahrung mehr.
Am Anhang anzeigen 377438Anhang anzeigen 377439Donnerstag erfolgt für 3 Tage der Wechsel auf ein winziges Hausboot, ich bin ja mal gespannt…
Den Anhänger braucht ihr für den Blumenkübel? 🤔
Aber dafür die richtigen Heringe vergessen 🤦‍♂️

😁🤪
 
Jeder nor einen kleinen Schlock 🧐
 
Am Urlaubsort in Belgien angekommen, leider zu viel Wind und katastrophaler, hochverdichteter Boden, keine Chance für das Vorzelt, da wir die erforderlichen Heringe nicht dabei haben, wieder eine Erfahrung mehr.
Am Anhang anzeigen 377438Anhang anzeigen 377439Donnerstag erfolgt für 3 Tage der Wechsel auf ein winziges Hausboot, ich bin ja mal gespannt…
Tipp von mir Spax wie diese
Screenshot_20220725-222245_Opera.jpg
und Akkuschrauber mitnehmen. Das erleichtert die Sache ungemein.
 
Die Banner Running Bull zum Wohnmobilisten und damit zum Wohni gebracht. Am Do habe ich den Wohni wieder, dann mit funktionierender neuer E-Zentrale, autark, und besagte Moverbatterie lädt dann während der Fahrt und am Landstrom.
 
Aber nicht an deinem? 😱🥺
 
Dieses Wochenende 1090 km abgespult.
Der Dicke lief wie ein Träumchen.
Und der Verbrauch ist akzeptabel. 😇
Anhang anzeigen 377323

So, gerade getankt.
Hier mal der Durchschnitt laut Spritmonitor.

Screenshot_20220726_185104_com.android.chrome~2.jpg

Ich glaube, man kann gut sehen, dass wir auch hohe Verbräuche haben.
😊
Zwei mal durch die Stadt, oder drei Ampeln und schon liegt man zwischen 8 und 9 Liter Verbrauch.
So ein schönes gleichmäßiges fahren, wie jetzt am Wochenende, ist schon seltener.

Gruß Martin
 
Shampoonierte, wachste und saugte
 
Zurück
Oben