Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Ich habe nur zwei Einzelsitze hinten, keine Bank etc. Mich hat immer gestört, dass die Schubladen unter den Sitzen nur von hinten zugänglich sind. Ist der Kofferraum beladen -> kein drankommen. Außerdem hat mir die Optik mit der "offenen" Sitzkiste und dem Verstellhebel nicht gefallen.
Nur das mit dem Verschieben wird jetzt nicht so einfach. 😳 🤔

Es gibt für den "6Sitzer" auch Einzelsitze die beides wohl auf der Vorderseite haben.


Ist aber bzgl Kosten eine ganz andere Hausnummer 🤷‍♂️
 
Nur das mit dem Verschieben wird jetzt nicht so einfach. 😳 🤔
Das stimmt… mal schauen, ob ich mich dran gewöhne.
Die Alternative mit den „richtigen“ Sitzen hätte, hust hust, etwas das Budget gesprengt 😎
 
Am Ammersee zum Regatta segeln gefahren
EBD73AC6-8928-4539-8D91-5596E51CAC92.jpeg
 
Ihr wisst schon...das berühmte "Grüne"...
 

Anhänge

  • 20220528_162731.jpg
    20220528_162731.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 81
Weiter geht's, Kamin rausgerissen, alles verladen, Montag geht's zur Deponie
 

Anhänge

  • 20220528_164436.jpg
    20220528_164436.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 69
TRANSPORTER Schriftzug entfernt. Bin jetzt am überlegen welches ich wieder dran klebe.^^
Anhang anzeigen 373328
Hier noch eine kleine Auswahl, damit es Dir leichter fällt:
Art
Arrest
Ast

Oase
Ort
Opa
Ost
Ostern
Otter

Paste
Pastor
Pater
Pest
Post
Poster
Prost

Raser
Raste
Raster
Ratte
Rest
Rose
Rost
Roster
Rot
Roter
Rotte

Satt
Sport
Ster
Stern

Tante
Tat
Tenor
Terra
Trapo
Tropen
Torte
Toaster
Tot
Toter
 
Bulli und Wohnwagen gepackt, morgen geht es nach Ostfriesland zum Campingplatz am Emsdeich, wo wir früher, als die Kinder nach klein waren, Dauercamper waren. Jetzt sind wir ein paar Tage dort und danach nutzen Tochter und Schwiegersohn mit unserer Enkeltochter noch den alten Knaus Monsun für einen Urlaub… .:cool:8)
 
Zu den Orchideen gefahren (wer sieht den Bulli :D ? ) : 1653759269026.png
 
TRANSPORTER Schriftzug entfernt. Bin jetzt am überlegen welches ich wieder dran klebe.^^
Anhang anzeigen 373328
Ich hab mir mal was programmieren lassen.
Du gibts ein Wort vor, und erhältst neben "machbar" gleich noch die Teilenummern.
Schon cool, was man als Chef alles an Einstellungstests erfinden kann 😁
 
Unser Bus war gestern Begleitfahrzeug bei der Überführung eines E-Autos. Die 4 Ladepausen wurden im Bus überbrückt.
 
Von meiner Frau aus dem "Check" abgeholt worden. Kann wieder laufen. Auf dem Heimweg "nebenbei" erfahren: "unsere Tochter hat letzte Woche den Bulli doch brauchen können"! Man kann ein ganzes "Standup Board" ohne Luft abzulassen rein schieben. Und plötzlich war der Bus sehr brauchbar und Diesel drin. Nur noch abgeschlossen.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Endlich mich dran gemacht und die Teleskopschinen vom Kofferraumauszug gewechselt.

Gruß Martin
 
Vorgestern: bisschen Hand angelegt und ne schöne Handwäsche gemacht damit er nicht ganz so sauer sein wird.
Gestern vormittag: Ne Probefahrt vereinbart. In nem e-208
Gestern Nachmittag: Als Wiedergutmachung ausgesaugt und innen alles pikobello gemacht. (+ noch der Handyhalter aus dem anderen Thread)
 
In die Werkstatt gebracht - Klimaanlage funktioniert nicht.
Ist wohl der Hochdruckschalter. Das Navi spinnt auch, hängt sich immer mal auf. Dann lässt sich gar nichts mehr bedienen.

Im Moment gehts rund mit Mängeln am Bus 😩
 
Richtung Bodensee gefahren, auf halber Strecke den Bulli gegen einen "Kasten" getauscht und nun ...
Screenshot_20220530_182314.jpg
... die nächsten Tage zum Testen am "Höri-Strand" direkt am See genießen. 😊
 
Kleiner weisser Riese ....Dein ernst jetzt ?
 
Zurück
Oben