Varius Schlafbank in Caravelle - Raum Süd

Lobo666

Jung-Mitglied
Ort
Großraum Stuttgart
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Mahlzeit,

hat jemand in seiner Caravelle (kurz) eine Varius Schlafsitzbank verbaut und kommt aus dem süddeutschen Raum?
Ich würde mir das Teil gerne mal ansehen. Die Bestellung läuft ja nur verbindlich und wird für die Caravelle extra produziert.
Wäre ja sehr ärgerlich, wenn dann der eine oder andere Part nicht passt, sie dann doch wieder zu hoch ist, o.ä.

Nach gut einem Jahr mit dem T6 liegt eine Gewöhnung an die hohe Schlafposition für meine Frau und mich noch in weiter Ferne.
Wer denkt sich sowas nur aus?
 
Wir haben einen T5 Trapo aus 2006 mit VARIUS Bank.
Der ist aber "nur manchmal" hier im Südwesten.

full
 
Zurück
Oben