Unruhiger geradeaus Lauf

Markus.

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juli 2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
40mm HR Federn und 255/40R19 Allwetterreifen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7Hm
Moin. Ich hoffe hier einen guten Rat zu bekommen. Habe bei mir beim Bulli 40 mm Hr Federn verbaut mit neuen Stoßdämpfer und alles was dazu gehört. Und es Habe auch ein Lenkgetriebe eingebaut zwecks Oelverlust. Ich bekomme ihn einfach nicht so eingestellt das er gerade aus läuft und Lenkrad gerade steht. Er zieht immer wieder nach rechts. Woran kann es liegen? Mfg
 

Anhänge

  • 16765516988378682890342126635634.jpg
    16765516988378682890342126635634.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 11
Habe auch ein Lenkgetriebe eingebaut zwecks Oelverlust
Wurde der Aggregateträger abgesenkt und mit dem Spezialwerkzeug richtig positioniert und die Spur danach NEU eingestellt?

Gruß fotowusel
 
Hallo nein habe ich ohne dem Werkzeug gemacht das haben wir leider nicht. Ist da das Problem?
 
Hallo nein habe ich ohne dem Werkzeug gemacht das haben wir leider nicht. Ist da das Problem?
Sehr wahrscheinlich ja, das würde jedenfalls auch zum beschriebenen "Lenkerschiefstand" passen..
Sinnvoll könnte jetzt sein sich gegen eine kleine Gebühr den Reparaturleitfaden

"K0058980300-Fahrwerk__Achsen__Lenkung.pdf" von VW herunterzuladen:


Gruß fotowusel

Du hast Post..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Ich versuche mir mal das Werkzeug zu besorgen.
 
Zurück
Oben