Türlautsprecher

indrnet_djanki

Jung-Mitglied
Hallo Touran Fans,
ich hoffe, dieses Thema ist noch nicht abgegriffen, jedenfalls habe ich mir bisher noch keine große Mühe beim Suchen gegeben.

Kann jemand von Euch sagen, ob man die serienmäßigen Lautsprecher in der Trendline Ausstattung irgendwie ersetzen und verbessern kann ?

Meine Frau und ich sind vor dem Umstieg auf unseren neuen Touran ein wenig von dem vorherigen "Musikbrett" im Golf IV verwöhnt gewesen.

Weiß jemand, ob es gute Lautsprecher gibt, mit denen man die serienmäßigen ersetzen kann, ohne das man an der Tür "herumschneidern" muß ???

Geschickterweise sollten diese soviel "kawuppdich" haben, daß sie von einem extra Verstärker beschickt werden können.

Freu mich schon auf Eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus und

Allzeit gute Fahrt.
 
AW: Türlautsprecher

Hallo zusammen,

ich habe es gewagt......habe mich überwunden und habe nun zuerst in der linken Fahrertür einen Lautsprecher eingebaut, der vom Durchmesser größer ist......Mannomann....da ist ein ganzer Samstag bei drauf gegangen. Der Magnat Lautsprecher paßt so gerade eben an den Platz, indem vorher der alte, serienmässige Blaupunkt gesessen hat.

mfg
indrnet_djanki
 
Zurück
Oben