T6.1 Ocean: Einbau neue Führungschiene Schiebetür Kochzeile

khagse

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Hallo zusammen

Ich habe im Forum keine Anleitung gefunden:

Die Führungsschiene der Schiebetüren bei der Kochzeile ist lose. Lange lies sie sich mit etwas Druck wieder fixieren. Leider nicht mehr. Deshalb habe ich eine Ersatzschiene (Teilen-Nr. 7E7068095) gekauft.
Um diese korrekt einzubauen, muss m.E. die hintere Schiebetür angehoben oder ausgebaut werden.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das gemacht wird.

1000 Dank
André
 
Hallo André,
es gibt ein paralleles Forum,welches mehr auf die neueren Küchencalis spezialisiert ist.Frage doch einfach mal im Caliboard nach.

Gruß Martin
 
Hallo zusammen

Ich habe im Forum keine Anleitung gefunden:

Die Führungsschiene der Schiebetüren bei der Kochzeile ist lose. Lange lies sie sich mit etwas Druck wieder fixieren. Leider nicht mehr. Deshalb habe ich eine Ersatzschiene (Teilen-Nr. 7E7068095) gekauft.
Um diese korrekt einzubauen, muss m.E. die hintere Schiebetür angehoben oder ausgebaut werden.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das gemacht wird.

1000 Dank
André
Bitte Profil vernünftig ausfüllen und außerdem hatte ich das schonmal im August 2022 beantwortet:


Hätte man also finden können.

Gruß

Peter
 
Bitte Profil vernünftig ausfüllen und außerdem hatte ich das schonmal im August 2022 beantwortet:


Hätte man also finden können.

Gruß

Peter

Hallo André,
es gibt ein paralleles Forum,welches mehr auf die neueren Küchencalis spezialisiert ist.Frage doch einfach mal im Caliboard nach.

Gruß Martin
Danke!
 
Bitte Profil vernünftig ausfüllen und außerdem hatte ich das schonmal im August 2022 beantwortet:


Hätte man also finden können.

Gruß

Peter
Profil ist das wesentliche drin: T6.1. Entsprechend im T6.1 Forum die Frage gestellt. T5 interessiert mich nicht. Wegtreten!
 
T5 interessiert mich nicht. Wegtreten!
Dir ist offensichtlich nicht bekannt, dass der Ausbau der Türen beim T6.1 genau so funktioniert wie beim T5.

Also besser informieren bevor du Kritik übst.

Gruß

Peter
 
Dir ist offensichtlich nicht bekannt, dass der Ausbau der Türen beim T6.1 genau so funktioniert wie beim T5.

Also besser informieren bevor du Kritik übst.

Gruß

Peter
Ganz offensichtlich war mir das nicht bekannt - sonst hätte ich wohl nicht T6.1 spezifisch gefragt. Entsprechend wäre deine korrekte Antwort gewesen: "Beim T6.1 ist das auf die selbe Art zu lösen, wie beim T5. Ich habe das hier erklärt <link einfügen>. Viel Glück beim Einbau. Gruß Peter"
 
Ganz offensichtlich war mir das nicht bekannt - sonst hätte ich wohl nicht T6.1 spezifisch gefragt. Entsprechend wäre deine korrekte Antwort gewesen: "Beim T6.1 ist das auf die selbe Art zu lösen, wie beim T5. Ich habe das hier erklärt <link einfügen>. Viel Glück beim Einbau. Gruß Peter"
Geht es noch?

Schließlich bin ich für deine Unwissenheit nicht verantwortlich und muss hier nicht jede Gemeinsamkeit eines T5.1, T5.2, T6 (T5.3) oder T6.1 (T5.4) erklären.

Du hättest anhand der verlinkten Anleitung ja mal nachschauen können ob sie auch in deinem Fall anwendbar ist bevor du dich negativ über mich auslässt.

Auch nach Eingabe deiner Teilenummer bei z.B. Google wäre aufgefallen, dass die Schiene seit Baujahr 2003 verbaut wird.

Aber gut, Schuld haben ja immer nur Andere.

Eine Entschuldigung deinerseits wäre angebrachter gewesen.

Gruß

Peter

P.S.:
Von mir wirst du nun keine Hilfe mehr bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben