Alles vollkommen korrekt, nur das Aussenlager ist nicht das Loslager, sondern das Führungslager.
Das Loslager ist im 0A5-Getriebe das Getriebeeingangslager (Rollenlager).
Das Einkleben ist nur ein Notbehelf das erhöhte Spiel Lager-Getriebegehäuse zu minimieren bzw. ein
Mitdrehen des Lageraussenringes zu verhindern und somit ein weiteres Einarbeiten des Lagers ins weiche
Alu-Gehäuse zu reduzieren bzw. zu verhindern.
@FURCY Und aufpassen, unter dem Aussenlager sitzt auch noch eine Ausgleichsscheibescheibe,
diese sollte nicht vergessen werden !
Dafür hat "Mann" das entsprechende Gerät in der Hofeinfahrt stehen - ne anständige Husqvarna Schneeschleuder
Und dazu, es hat seit gestern tatsächlich nur 2-3cm dazu gelegt. Zu dem vorhandenen Meter.
Die nächsten 30 - 40 cm sind schon angekündigt...
Gruss
Prof