FURCY
Jung-Mitglied
- Ort
- Bayern
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07.2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ausgebaut
- Motortuning
- Software Optimierung
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- Womo Zulassung Camperumbau Heckküche mit Wasser und Stromversorgung (komplett autark)
Motorkennfeld Optimierung
Alpine iLX-F903D Halo9 1-Din
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H00xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hattest Du vor dem Zerlegen mal das Spiel der Antriebswelle geprüft gehabt ?
Wenn ja, wie sah das axial bzw. radial aus ?
Oft ist das Spiel axial recht hoch, was dann schon zum Rausfallen der Gänge führt.
Dazu hat die Schaltwelle in der unteren Führung auch noch etwas Spiel.
Was ich sicher an Deiner Stelle machen würde, die Antriebswelle und Welle 3./4. Gang zerlegen
und auf Verschleiss prüfen.
Gruss
Prof
Ich hätte da etwas mehr darauf achten müssen radial war es nicht allzu viel und axial etwas mehr meine ich
morgen zerlege ich Die zwei Wellen und werde berichten