Ollitheclash
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
Hallo, es geht um das Getriebelager, welches Motor und Getriebe links hält. Fahrzeug: t5.2, 6gang, 140ps 2.0 TDI.
Dieses sieht bei mir recht fertig aus und gleichzeitig Dröhnt die Kiste meiner Meinung nach bei 1500rpm unter Last du doll. ZMS ca 50tkm alt.
Hat das jemand mal selbst gewechselt? Ich weiß nicht wie ich an die oberste Schraube (Lager zu Getriebe) kommen soll. Ich denke durch reine absenken von Motor/Getriebe nach losschrauben des Lagers von der Karosse wird die obere Schraube immer noch von der Karosse verdeckt. Muss man dazu am Ende den kompletten Hilsrahmen samt Motor ablassen?
Bin über Tips/Erfahrungen sehr dankbar!
Dieses sieht bei mir recht fertig aus und gleichzeitig Dröhnt die Kiste meiner Meinung nach bei 1500rpm unter Last du doll. ZMS ca 50tkm alt.
Hat das jemand mal selbst gewechselt? Ich weiß nicht wie ich an die oberste Schraube (Lager zu Getriebe) kommen soll. Ich denke durch reine absenken von Motor/Getriebe nach losschrauben des Lagers von der Karosse wird die obere Schraube immer noch von der Karosse verdeckt. Muss man dazu am Ende den kompletten Hilsrahmen samt Motor ablassen?
Bin über Tips/Erfahrungen sehr dankbar!