Statt Board-Aufkleber .......für bekloppte !!

Ich fahre ja auch eine T5 - und keine TX. Daher ist das mit dem T5-Board schon noch OK.
 
Ich meinte ja auch nicht die Aufkleber.

Mein Gedanke ging in Richtung Board. Aber der Gedanke ist eigentlich :ot:

Sorry.

Gruß
Rainer
 
Hallo,

...als ich den neuen "Board Namen" gesehen habe, hatte ich gedacht " ..........oh, Sch.... was machen wir jetzt mit den vielen "T5 Board Aufklebern".

Heute Nacht habe ich mal etwas an den Grundlagen der Domingharz Aufkleber gebastelt und einen TX Aufkleber entworfen - und sieh da, der sieht doof aus.

TX-Board Black copy.jpg

.....sorry, aber für mich hat das etwas von Toyota, oder von irgend einem Moped.

Und wenn ich mir die "alten Aufkleber" alle an meinen T5 Klebe - ich bin der Meinung, auf einen T5 gehört ein T5-Board Aufkleber ..........und auf einen T6 unter Umständen ein T6-Board Aufkleber.

T6-Board Black copy.jpg T6-Board Club Black copy.jpg

Ich finde die Lösung, uns alle hier egal welches Modell unter dem Namen "TX-Board" unter einen Hut zu bringen perfekt - da aber ja alle Eingaben im Internet eh hier hin führen, sollte wenigstens noch der Name unsere Aufkleber Modell bezogen sein.

Was ist eure Meinung dazu ???

Gruß
Claus
 
Ich finde die Lösung, uns alle hier egal welches Modell unter dem Namen "TX-Board" unter einen Hut zu bringen perfekt - da aber ja alle Eingaben im Internet eh hier hin führen, sollte wenigstens noch der Name unsere Aufkleber Modell bezogen sein.

Was ist eure Meinung dazu ???
Hi,

ganz klares Ja.
Auf einen T5 gehört meiner Meinung nach ein T5-Aufkleber, auf einen T6 ein T6, und da ja t5-board.de und t6-board.de hier landen ist doch alles perfekt.:)
Ich fahre ja keinen TX, sondern einen T5.

Viele Grüße
Jens
 
sollte wenigstens noch der Name unsere Aufkleber Modell bezogen sein.
:pro::pro::pro:

Hallo,

also,
- die Lösung TX für´s Board find´ ich gut.
- die Lösung T5 für´s Auto find´ich gut.
D.h. an einen T5 gehört ein "T5-BOARD.DE EDITION" Aulfkleber!

Passt alles. So laufen lassen.

Gruß
Mike
 
Hallo!
Ich finde auch, die Aufkleber sollten Baureihenbezogen sein. Also sobald es T5 Aufkleber gibt werden die von mir bestellt. Ich fahre immerhin einen T5 und keinen XYZ irgendwas.

Gruss TOM
 
… bei TseXBoard hätte man dann alles kombiniert. Moin.
 
Bulli-Board statt TX-Board, wäre das eine Option gewesen?

LG

Dirk
 
T X ist doch OK, dann ist Board auch schon für die zehnte Version vom Bulli vorbereitet ;)
 
Also die TX-Version würde ich mir jetzt nicht als Aufkleber an's Auto machen wollen, da fehlt dem nicht Insider der Bezug zum Modell. Vielleicht würde da die Schreibweise was ändern wie z.B. T-x oder T-X - keine Ahnung. Oder man würde einen anderen Namen nehmen wie z.B. Bulli-Freunde, Bulli-Forum, Bulli-Society oder einfach statt .de vielleicht bulli-board.com?

Nur meine Gedanken dazu, keine Kritik und keine Besserwisserei! :-)


Gruß

Frosty
 
Ich nehme auf jeden Fall 5 Stk. T5-Board Aufkleber in schwarz, egal wie es jetzt heißt :]
 
Gibt's jetzt Aufkleber oder nicht :rolleyes:
 
Hallo,

Gibt's jetzt Aufkleber oder nicht :rolleyes:

Die neuen Aufkleber sind letzte Woche gekommen - ich muss aber immer neben dem T5 Board noch einer bescheuerten Arbeit nach gehen.
Bei mir hat sich für dieses Wochenende eine "Lücke" aufgetan, so das ich den "Bestellfred" eröffnen kann.

Es sei denn mein neuer T5 kommt mir dazwischen.

Aber Heikos Aufkleber sind auch schön !!

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben