Statt Board-Aufkleber .......für bekloppte !!

:danke::D Stress soll das auch keiner sein.

Wenn's halt so weit ist, würde mich freuen. Irgendwie hatte ich nie das Glück, was zu ergattern, darum bin ich jetzt ein bisschen lästig.

Grüße,

Peter
 
Tach zusammen,

...ich muss aber immer neben dem T5 Board noch einer bescheuerten Arbeit nach gehen...

Gruß
Claus

...so ist das nunmal mit der bezahlten Nebentätigkeit...:D

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Gibt's News? Oder hab ich was verpasst?

Grüße,

Peter
 
… wir warten alle 8)




Die kommen bestimmt zu Ostern.
 
Claus holt doch seinen neuen Bus ab! ;)
 
Hallo,

.....müsst ihr mich immer an alle meine Sünden erinnern.:evil:

Ich habe im Moment mächtig Stress - ja und ich musste mir einen neuen T5.2, auch das hat mir im Moment überhaupt nicht in den Zeitplan gepasst.
Aber ich habe die neuen Farben der Aufkleber an einigen T5.2 schon getestet - die passen sehr gut.

Ich muss die "Bestell App" programmieren und das ist aufwendiger, als ich gedacht habe ........und morgen fahre ich erst mal für ein paar Tage auf die Alm.
Damit aber die Notfälle, endlich die Aufkleber bekommen schickt mir bitte eine PN ......aber bitte ganz einfach mir folgenden Angaben:

Name und Anschrift

Ich hätte gerne x Aufkleber in der Farbe XYZ

Die Aufkleber gehen dann Ende nächster Woche auf den Weg, mit allen Angaben zur Bezahlung und eine kleine Anleitung was zu beachten ist.
3 Aufkleber kosten 6€ plus Versand ( Deutschland 90Cent bzw. 1,45€ je nach Gewicht / EU 80Cent bzw. 1,50€ je nach Gewicht)

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

gibt's denn nur die neuen Farben (2015) oder gibt's auch noch Restbestände der alten Farben (2013)? Sarigelb???

Gruß Harry
 
Hallo,

....Sari Gelb hätte ich auch noch.

sarigelb.jpg

Die neuen Farben sind:
Black & White
Black+White.jpg
New Black
New Black.jpg
Natural Grey
Natural Grey.jpg
Night Blue
Nightblue.jpg
Olympicblue
Olympicblue.jpg
Toffeebraun
Toffeebraun.jpg
Black Berry
Black Berry.jpg
Silber
Silber 2.jpg

Gruß
Claus
 
Hallo,

...und noch die "alten Farben":

Limette
limette.jpg
Tornadorot
tornadorot.jpg
Samoarot
samoarot.jpg
Weatherbeige
wheatbeige.jpg
Ravenablue
ravennablau.jpg
Crystal Blue
crystalblue.jpg
Offroadgrey
offroadgrey.jpg

Gruß
Claus
 
Ergänzend als Erklärung:

Samoarot heißt im T5.2 Dark Wood.
 
Hallo,

....und noch weiter ergänzend ......falls eine Farbe nicht ganz passt, müsst ihr eben den T5 etwas anpassen.
Ich habe auf meiner neuen Farbe "Dreckig grau" einen im neuen "Silber" geklebt, das sieht auch cool aus, bzw. sticht direkt ins Auge.

Gruß
Claus
 
Hallo,

....und noch weiter ergänzend ......falls eine Farbe nicht ganz passt, müsst ihr eben den T5 etwas anpassen.
Ich habe auf meiner neuen Farbe "Dreckig grau" einen im neuen "Silber" geklebt, das sieht auch cool aus, bzw. sticht direkt ins Auge.

Gruß
Claus

Hallo Dentmen,
Kannst Du bei Gelegenheit mal ein Bild vom "Dreckiggrauen" mit Silber Sticker machen? Habe die gleiche Farbe und bin am Schwanken, welche Farbe ich nehmen soll.

Danke und schöne Ostern noch.

Gruß Arndt
 
Hej Danke, meine sind da. Gruß an den fleißigen Helfer ;)


… muss ich nur noch ne passende Stelle finden. :cool:
 
..............überglücklich darf ich euch mitteilen, das ich nach geduldigem Warten :D meine Boardaufkleber bekommen habe :danke::pro::D:D:danke::D:D:danke::pro:

Danke Claus, für deine Bemühungen!!!!

Grüße,

Peter
 
Claus, hast du die eigentlich auch bei den Day's in 14Tagen dabei? =)
Ich klebe zwar ungern was auf den Lack (daher ist auch der BD-Aufkleber innen auf der Seitenscheibe), aber vlt kann man es dann ja live begutachten. ;)
 
Hallo,

...ich bringe das komplette Set mit =)=).

Für alle wartenden - heute sind die letzten 5 Set´s verschickt worden.
Danke für die Geduld.

Ich muss mir wohl mal eine "T5 Board Aufkleber Versand Tussi" anschaffen:rolleyes:.

Gruß
Claus
 
wie? das machst du noch selber? :confused:

:D ... unwech ..............
 
Zurück
Oben