10. T5 Board Jubiläums Treffen - Dransfeld - 05.09.2014 - 07.09.2014

Ich komme ...........


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
........ ich hab die Hochladefunktionen noch nicht ganz durchschaut...

Ok Dirk, kleine Einweisung falls Du noch mehr Bilder hast. ;)
- auf Datei hochladen klicken
- bis zu 10 Dateien auswählen und öffnen
- diese werden hochgeladen
- wenn alle geladen sind auf Miniaturansicht klicken und zwar oben (wo drei Bilder im Bild sind) damit werden alle geladenen Bilder als Miniansicht angezeigt. :]

Kleiner Nachtrag zur Heimfahrt: nach abstellen der Wohndose, Auto angelassen und es leuchtet dieser Motorblock im Drehzahlmesser und geht nicht aus X(
Nach Hause gefahren nichts beeinträchtigendes zu merken. Heute unterwegs zum Großhandel bei meinem :D angehalten, auslesen!
Sporadischer Fehler Drucksensor Abgas, gelöscht und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.
Und das beste der Monteur kam mit einen Notebook und da war VCDS 12.12.2 drauf. Es geht also, auch beim :D!
Nur nebenbei es gibt seit heute 12.12.3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ok Dirk, kleine Einweisung falls Du noch mehr Bilder hast. ;)
- auf Datei hochladen klicken
- bis zu 10 Dateien auswählen und öffnen
- diese werden hochgeladen
- wenn alle geladen sind auf Miniaturansicht klicken und zwar oben (wo drei Bilder im Bild sind) damit werden alle geladenen Bilder als Miniansicht angezeigt. :]

Kleiner Nachtrag zur Heimfahrt: nach abstellen der Wohndose, Auto angelassen und es leuchtet dieser Motorblock im Drehzahlmesser und geht nicht aus X(
Nach Hause gefahren nichts beeinträchtigendes zu merken. Heute unterwegs zum Großhandel bei meinem :D angehalten, auslesen!
Sporadischer Fehler Drucksensor Abgas, gelöscht und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.
Und das beste der Monteur kam mit einen Notebook und da war VCDS 12.12.2 drauf. Es geht also, auch beim :D!
Nur nebenbei es gibt seit heute 12.12.3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Servus Torsten,

da fallen mir spontan ein:

- macht nix, weiterfahren
- Ladedrucksensor/Differenzdrucksensor/Abgassensor gibt Geist auf
- PDF langsam am Ende (sprich voll)

LG

Dirk

P.S.: Die Bilder hatte ich genau wie von Dir beschrieben hochgeladen. Warum aber zeigt er sie doppelt an? Sitzt da ein kleiner Fernostasiate drin und drückt zweimal auf den Klöppel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Torsten,

da fallen mir spontan ein:

- macht nix, weiterfahren
- Ladedrucksensor gibt Geist auf
- PDF langsam am Ende (sprich voll)

LG

Dirk

Servus Dirk,

- mach ich gerade :D
- könnte sein :(
- wäre bei 236000km möglich :evil:
 
Dirk, geh mal in dein Profil.
Dann links in Anhänge, da siehst Du deine hochgeladenen Bilder.
Eventuell kannst Du dort die doppelten löschen. =)
 
Dirk, geh mal in dein Profil.
Dann links in Anhänge, da siehst Du deine hochgeladenen Bilder.
Eventuell kannst Du dort die doppelten löschen. =)


Schon erledigt, Torsten. Dort werden die Bider aber nur einmal aufgeführt... sehr suspekt :confused:
 
Dann hilft wohl nur ein Moderator löscht die doppelten aus den Beiträgen, wenn das geht :confused:
Leider ist gerade keiner "On Board"
 
Hallo,
......Bilder habe ich natürlich auch - aber das Grobe war ja hier schon auf dem Schirm.
Schön ruhig und kuschelig wurde es am Sonntag als alle weg waren =)=)
Uwe allein zu Haus - 18:00 Uhr
IMG_1170.JPG

Allein war ich nicht, :D aber es war schon entspannt, am Montag abzureisen. Am Sonntag kam auch pünktlich 13.00 Uhr die Sonne raus. Wobei das Wetter die ganzen Tage gepasst hatte.

Schöne Bilder. Danke für das Hochladen.
 
So... Erledigt! ;)
Die Doppelbilder sind raus... Aber m.M.n. gibt's schlimmeres... Zum Beispiel, wenn man Kinder doppelt (auf Schlag) bekommt...:rolleyes::D:D:D
In diesem Sinne... Es grüßt die "Katastrophe des Tages"...?(:D
 
Hallo Uwe,

für das zweite Bild hattest Du dich ja leider nicht zur Verfügung gestellt. ;) Wegen der vielen Flaschen :eek:
Wir mussten dann ja Dirk nehmen, den (alten) Fotoprofi! :tongue:
 
Hallo,

Hat Dirk gut gemacht. :D

....wir mussten Uwe vorher aus dem Bild tragen, sonst wäre das nix geworden =)=)=)=)

Es grüßt die "Katastrophe des Tages"...?(:D

Nu nimm dir das mal nicht so zu Herzen - das war ein Gaudi - wobei ich der Meinung bin, das wir diese Art von "Rennen" entschärfen sollten, das hätte für die "Driver" böse ins Auge gehen können.
Da war die Idee mit dem "Krankenbett" schon eher was =)=).

Neue Ideen werden gebraucht !!!

Mein Vorschlag für das nächste T5 Board Treffen z.B. - 2 bis 3 Köche bruzzeln irgend etwas - so eine T5 Board Koch Duell - davon haben alle was und es dürfte lustig werden.

Das BBC Rennen könnte um Hindernisse geführt werden, so wäre das Tempo entschärft und ihr könntet fahren womit ihr wollt.

Gruß
Claus
 
Ich hatte bereits für dieses Treffen vorgeschlagen, mal ein Bulli - Wettziehen zu machen. Mangels Resonanz ging ich davon aus, dass die Idee nicht so prickelnd ankam, obwohl sie gerade auf einem Bullitreffen passend wäre , dächte ich. Wäre das etwas für 2015. Ein passendes Geschirr für den "Iron Man" müsste man organisieren...
Gruss
 
Ich hatte bereits für dieses Treffen vorgeschlagen, mal ein Bulli - Wettziehen zu machen. Mangels Resonanz ging ich davon aus, dass die Idee nicht so prickelnd ankam, obwohl sie gerade auf einem Bullitreffen passend wäre , dächte ich. Wäre das etwas für 2015. Ein passendes Geschirr für den "Iron Man" müsste man organisieren...
Gruss
Dann passt aber gut auf, daß die Strecke nicht abschüssig ist, sonst fungiert der Ironman als Bremskeil:D.

Gruß

hjb
 
Hallo,

....das BBC Rennen hatten wir mal für die Kinder ins Leben gerufen.
Das da so ein "Bekloppten Event" draus wird, war nicht ab zu sehen :rolleyes::rolleyes:

Aber neue Ideen sind immer gerne willkommen.

Gruß
Claus
 
Hallo

Hallo,

....Das da so ein "Bekloppten Event" draus wird, war nicht ab zu sehen :rolleyes::rolleyes:...

Gruß
Claus

...irgendwie ein Widerspruch in Sich, wenn man so ein Beklopptentreffen veranstaltet :D :p

VG
Andreas
 
... ein Bulli - Wettziehen zu machen. ...

Coole Idee, bergab wäre ich dabei - dann ziehe ich aber deinen T5 und da darf auch keiner drin sitzen :pro::pro::pro:.
Wenn du den dann vor dem Abhang wieder einfängst, bekommst du auch den Siegerpokal :D:D:D:D.

Lass uns das Thema einmal ausspinnen für 2015 :rolleyes:.
 
Nee nee, da sollte schon einer drin sitzen, allein schon wegen der Sicherheit, wenn der Dicke unkontrolliert ausbricht. Das könnte ich dann machen, so würde ich gleichzeitig der Schmach, Letzter zu werden, entgehen :D. :pro:
 
... na gut, dann eben bergauf ziehen 8) .
 
Zurück
Oben