Statt Board-Aufkleber .......für bekloppte !!

Hallo,

das machst du noch selber? :confused:

........ja ich habe hier die eine Mitarbeiterin mal unsittlich angefasst, seit dem zickt die herum und weicht mir nicht mehr von der Seite - aber schaffen tut sie nix !:rolleyes:

Gruß
Claus
 
du weißt, das dass eine ungeheure Dynamik entwickeln kann. ;-) Mmhhh, eine Schöne!
 
Ich denke wir sollten zurück zum Thema, sonst bekommen wir eine Rüge vom "Gleichstellungsbeauftragten" wg "off topic" :D
 
Hallooooooooo !!!!

sonst bekommen wir eine Rüge vom "Gleichstellungsbeauftragten" wg "off topic" :D

...ich bin hier die "arme Sau" und keine Gleichstellungsberechtigte !!!!!

Außerdem pennt Insa (@ZwilliMami ) als Aufsichtsbeauftragte für diese Fälle noch mindestens bis 10.00Uhr - eher länger ......so kenne ich es auf jeden Fall von den Board Treffen =)=)=).

Gruß
Claus
 
Guten Morgääääääähn...

Falsch gedacht!:D
Ich hab schulpflichtigen Kinder...;(
Und außerdem penne ich nur bis 10:00, wenn ich erst 8:00 ins Bett gegangen bin...:eek::rolleyes:

Aber alles gut! Ich muss hier nicht handeln. @dentina liest nämlich mit & kann das gern selbst regeln...;):D

Zurück zum Thema:
Claus, ich bräuchte evtl. demnächst mal 3 schwarze Aufkleber, da wir wohl die Busfarbe wechseln werden.
Eilt aber nicht! Reicht also völlig beim nächsten Treffen persönlich...:pro:
(Gern noch einen, wo T5 & nicht TX drauf steht, wenn noch vorhanden. Passt dann besser zur Nummernschildhalterung!);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

...ich habe "nur" T5 Board Aufkleber - TX sind noch nicht in Planung - weil TX kennt im Moment noch kein Mensch.

Auf den Treffen habe ich alle Aufkleber dabei =)=)

@Dentinchen ist im Moment in Kur - also weit weg - mir kann so also nichts passieren.
Ich gehe mir das allerdings heute mal angucken - fahre somit nun 500KM direkt an die Tschechische Grenze .........eine Hochburg für geklaute T5.?(
Da gucken wir mal, ob meine Sicherungssysteme funktionieren.

Gruß
Claus
 
Na ich hoffe mal du oder das Board sind nicht der Grund für die Kur.
Nim 'nen lieben Gruß mit. ;)
 
Hallo,

...sagen wir es mal so - für mich ist es eine Art "Kur".

Zuhause geht mir keiner auf den Sack - ich kann mal was liegen lassen, ohne das gleich eine Ansage kommt, die Spülmaschine erledigt alle Küchenangelegenheiten ohne Murren, bei meinem "Stamm Griechen" ist der Umsatz sprunghaft in die Höhe gestiegen - doof ist nur, wenn ich mit dem Glöckchen läute, nix mehr ans Bett gebracht wird, das klappt irgendwie noch nicht.

( .....wenn Dentinchen das hier liest - habe ich heute noch um beide Augen eine Art "Dauer Tattoo" :rolleyes:?(:p)

Gruß
Claus
 
Liebe Grüße an sie & pass auf das Büssli auf...:p

Watt denn??? Dauer-Tattos kannste etwa noch nicht rauscodieren???:D
 
Wenn sie das liest, kommt bei unseren besseren Hälften eher die Aussage "dann merkt ihr mal was ihr an uns habt"

Irgendwie haben sie ja auch immer recht. ;)
 
Watt'n, lässte Meikäll folieren???? :D:D
Ja klar - der ist seit 2009 ja "nur" grundiert...:rolleyes::D
Aber das dauert noch ein bißchen. Erstmal müssen alle Kratzer & vegetarischen Blasen raus...?(
 
Ich sage auch mal danke für die ausfühliche Kaufberatung und die "spezielle Nachtzustellung" am Freitag Abend :D

Die "Zwei Schwarzen" und das "Kleine Rote" verzieren seit gestern Abend nun auch meinen Bus.


P.S.: Claus hat dich diesmal meine Mail erreicht - oder hast du vielleicht noch Urlaub ?
 
Zurück
Oben