2. T5 Board Bobbycar Racing Days 2009

AW: 2. T5 Board Bobbycar Racing Days 2009

Hallo,

muß was zum Streckenverlauf loswerden.

Wir haben dieses Jahr alles oberhab des Sanitärcontainer.
Heiß mit Westkurve beim Lagerfeuerplatz.

Zieleinlauf konnte ggf. beim Dixiklo sein.
Ich halte mich da mit meinen zwei verlängerten Bremsklötzen aber lieber raus.:D
 
AW: 2. T5 Board Bobbycar Racing Days 2009

Na das wird ja immer besser, mit der Kurve ums Feuer könnten wir ja auch ein Nachtrennen veranstalten - oh moment ich muss mal eben in den Keller die LED-Frontscheinwerfer einbauen:].
 
AW: 2. T5 Board Bobbycar Racing Days 2009

Also ich finde den Platz oben auch echt prima... und das Dixiklo am Zieleinlauf... könnte sich sogar noch auf die Abfahrtsgeschwindigkeit auswirken :D
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Hallo

Wegen der Rennstrecke vom CP folgendes "hochauflösende":rolleyes: Bild
http://www.campseepark.de/Fotos/Luftaufnahme_10a.jpg



Als Anhang ein Bild aus der Planung.

Wir haben alles im grünen Bereich.

Feuerstelle bis Dixi-Klo, Platz oben wie unten.

Quasi das gaaaanz grooooße O extra für die BC Fahrer. :)
Also die freie Auswahl sich die Knochen zu brechen.8)

Wer kann und möchte, bitte Steckenvorschläge einmalen.









 

Anhänge

  • CP_Seepark_Stellplätze.jpg
    CP_Seepark_Stellplätze.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 27
  • _DNC7632.JPG
    _DNC7632.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

hmmm......fehlt noch die Karte mit den Höhenangaben, Gefällen usw.


:D
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

NNeeeeiiiiiinnnnnn !!!!!!!
homer_simpson_doh_02.0.0.0x0.290x267.jpeg

:D
 
AW: 2. T5 Board Bobbycar Racing Days 2009

Sehr schön Kalli:danke::pro:,

ich hatte auch schon nach einer entsprechenden GPS-Internetseite gesucht, wo man als Nichtgeregter User, Höhen- und Profilangaben abfragen könnte. Habe aber leider keine gefunden, um Carsten´s Aussage zu befriedigen.

Geht halt alles Hand in Hand hier, Suuuuupeeeeeeer:D Kalli, ein Schmankerl am frühen morgen, schon ist der Tag gerettet:D.
 
AW: 2. T5 Board Bobbycar Racing Days 2009

Ja leck mich am Ar..., sind da geile Umbauten bei:eek:. Neues Projekt für Kirchheim 2010 ist in Planung:D.
 
AW: 2. T5 Board Bobbycar Racing Days 2009

Wieso 2010??? Noch kannste den Frosch doch umtüddeln :rolleyes:
 
Zurück
Oben