- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hallo,
ich hatte bisher eine Hand voll Situationen, bei der die vordere Öse montiert werden wollte
z.B.
- andere ausm Sand ziehen
- mich ausm Sand ziehen lassen
- jetzt vor kurzem: helfen, sie am T6.1 zu montieren, damit der auf Schnee/Eis gezogen werden kann.
Jedes Mal habe ich "ewig und drei Tag'" gekämpft, den Eisenstab zu seinem Gewinde am Fahrzeug zu manövrieren.
Er hat viel Spiel auf dem Weg dahin und das Gewinde wollte nicht getroffen werden.
Sind hier im Forum schon Idee gewachsen, wie man hier eine bessere Zielführung erreichen kann ?
Gibts nen Trick, sowas wie "ganz oben lang führen und dann minimal absenken" ?
Es sind ja immer Situationen, in denen eh gerade alles nicht so dolle läuft und alle durcheinander wild umher rennen.
Leider weiss ich nicht, wie es hinter dem Gewinde aussieht. Sonst könnte man einen "Führungspin" anschweissen/kleben.
Grüße
m;
ich hatte bisher eine Hand voll Situationen, bei der die vordere Öse montiert werden wollte
z.B.
- andere ausm Sand ziehen
- mich ausm Sand ziehen lassen
- jetzt vor kurzem: helfen, sie am T6.1 zu montieren, damit der auf Schnee/Eis gezogen werden kann.
Jedes Mal habe ich "ewig und drei Tag'" gekämpft, den Eisenstab zu seinem Gewinde am Fahrzeug zu manövrieren.
Er hat viel Spiel auf dem Weg dahin und das Gewinde wollte nicht getroffen werden.
Sind hier im Forum schon Idee gewachsen, wie man hier eine bessere Zielführung erreichen kann ?
Gibts nen Trick, sowas wie "ganz oben lang führen und dann minimal absenken" ?
Es sind ja immer Situationen, in denen eh gerade alles nicht so dolle läuft und alle durcheinander wild umher rennen.
Leider weiss ich nicht, wie es hinter dem Gewinde aussieht. Sonst könnte man einen "Führungspin" anschweissen/kleben.
Grüße
m;