Felgen VA9 HA10,5×20 T5

Mathias80

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Also folgendes... Bis vor kurzem bin ich die Felgen (Profilbild) gefahren. 9×20 ET50 mit 275/35/20. Jetzt sollten eigentlich ein paar neue Schuhe angelegt werden. Meine Vorstellungen waren entweder die KV1 oder Schmidt XS5 in 9×20 VA und 10,5×20 HA. Beides jeweils in deep concave.
Unsere Anfrage ergab das es hinten keine Probleme gibt. Allerdings passt es wohl auf der VA nicht, da die Bremsscheibe (340mm) samt Sattel zu groß ist. Bei der Schmidt-Felge reicht wohl auch die Traglast nicht zu. Nun bin ich etwas enttäuscht. Kann mir jemand einen Rat geben. Oder hat die jemand von hier auf seinem Bus montiert? Gibt es evtl Alternativen?

Vielen Dank im Voraus, Gruß Mathias


...Hallo in die Runde. Bin neu in der Gruppe und hatte meine Anfrage versehentlich in die verkehrte Gruppe gestellt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Vorausgesetzt ich bin jetzt in der richtigen Gruppe...🙆🏻‍♂️
 
Zurück
Oben