10. T5 Board Jubiläums Treffen - Dransfeld - 05.09.2014 - 07.09.2014

Ich komme ...........


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Bergauf...?? Das ist dann mehr was für unsere Frauens, meinst du nicht auch?8)
 
... hast Recht, unsere T5- Mädels schaffen das bestimmt. Weil sie einfach alle super drauf sind ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.
 
Na klar schaffen die T5-Frauen das...:rolleyes:
Ich wahrscheinlich in der doppelten Zeit, die meine Kinder bräuchten - inklusive drei Stürzen, wo die Karre mich überrollt...:D
@UH-VW würde wahrscheinlich wieder den Hund die ganze Arbeit machen lassen...:D:D:D
Und die besonders Guten müssen Schwierigkeitsgrad 2 machen: Cali-ziehen mit geöffnetem Dach...:D

Super Idee! Bin dabei!
Und plane dann für 2015 eine Woche mehr ein... Weil die bräuchte ich, um ins Ziel zu kommen...?(
 
Moin zusammen!

Auch Ralf und ich wollen uns an dieser Stelle mal für die tolle Orga und so bedanken. :danke: War unser erstes Treffen dieser Art - wir sind hier im Board noch absolute Neulinge. War ein interessantes Wochenende! Und da dachten wir immer, WIR haben ´nen Schuß... :p
Hat uns echt gut gefallen. :] Mal sehen, ob wir beim nächsten Mal wieder dabei sein können.

...so, und nu´mal gucken, ob das mit den Bildern bei mir klappt - hab´ja nicht viele...
altmc666 6.jpeg altmc666 1.jpeg altmc666 2.jpeg altmc666 3.jpeg altmc666 4.jpeg altmc666 5.jpeg
 
Hallo,
auch wir hatte es Sonntag Abend gut (leider nicht staufrei) nach Hause geschafft.
War mal wieder toll mit euch allen, freuen uns schon aufs nächste Mal.
Am Wochenende pack ich auch noch Fotos ins Board, versprochen...
 
Hallo Ihr lieben Bekloppten! :D

Auch wir sind nun wieder, nach einem kurzen Urlaub im Norden mit selbstverordneter Internetabstinenz ;) , daheim angekommen.
Danke noch mal für die tolle Organisation, die vielen helfenden Hände und die tolle Atmosphäre! Nächstes mal werden wir uns vielleicht
ne Wohndose von Freunden borgen und dann auch im Zentrum des Geschehens hausen.
Die Idee mit dem "Kochduell" find ich klasse - zumal wir auch sicherlich eher ein Essen auf die Teller bringen als gewisse örtliche Anbieter ;)

Hat noch jemand Bilder von meinem Junior und mir, als wir mit dem grünen Rutschtrabi den Berg runter sind? Danke!

Viele Grüße

bonsai
 
... und dann auch im Zentrum des Geschehens hausen.
bonsai

Ja, das war auch das riesige Manko des "Huttenwohnen". Wir waren richtig autark... Dafur muss sich noch was Richtiges einfallen gelassen werden. Ein Zelt bei Euch "unten" aufstellen oder irgend was...
Gruss
 
Positiv aufgefallen:

- Kameradschaft untereinander, angenehme Gespräche, spontane Aktionsbündnisse
- Organisation, Programm, Gaudi, Verpflegung ;-))
- Weitläufigkeit des Platzes

Weniger angenehm aufgefallen:

- ein gewisses Lokal am Campingplatzeingang
- die selbst gewählte Isoliertheit einiger California-Besitzer (Selbstkritik: Hätten wir selbst aktiver auf die Kollegen zugehen sollen?)

und einige andere Dinge +/-, die aber nicht weiter erwähnt werden müssen.

ES WAR EIN TOLLES WOCHENENDE MIT EUCH, und nur das bleibt hängen :p

LG

Dirk
 
Hi Parasol,
tja, wir müssen wohl einfach mehr zum sammeln klingeln, wer dann nicht kommt, dem kann nicht geholfen werden. Ich hab z.B. von der Hütte oben nen paar mal zu Euch auf die Tische runter geschielt; war nie so genau sicher, ob es gerade passt, sich dazu zu gesellen. Und so bin ich erst Abend in die Runde gekommen. Lag sicher auch daran, dass ich zu spät eingetroffen bin und viele Events nicht miterlebt habe.
Na, mit diesen Erfahrungen könnten wir 2015 sicher einiges beitragen,es besser zu machen, muss ja nicht immer auf den Schultern von Dentmen drücken. Vielleicht kann man ja auch überlegen, wie sich abends die generelle Teilung in zwei Gruppen umgehen lässt.
Gruss
 
Hat noch jemand Bilder von meinem Junior und mir, als wir mit dem grünen Rutschtrabi den Berg runter sind? Danke!
Klaro!!! Ich habe nämlich den Auftrag, die Bilder von @Thor der Hammer hoch zu laden...;)
Ich habe das im Laufe des Tages vor...:pro:
Ich muss mich heute nur parallel um so ein paar Sachen kümmern, denn es gibt auch bei uns Neuigkeiten...:pro:
Relativ spontan haben wir gestern einen Wohnwagen gekauft...:D
Und unsere "Lebenssituation" in Dransfeld war mit ausschlaggebend für diese Entscheidung...:D
(Mehr dazu aber demnächst in einem anderen Fred, wenn datt Dingen dann auf unserem Hof steht! Nur so viel schonmal: Es ist weniger ein Wohnwagen - mehr ein Fanartikel!!! Ein Eriba Puck... Tja, was soll ich sagen? Wir sind total verliebt!:p)
 
Naja... Das große haarige Ding (Damit ist NICHT Svenny gemeint!:D) nimmt den meisten Platz ein...:rolleyes:
Kinder kann man falten...:D:D (Hallo Doppeldeutigkeit!:D)
Und Argons muffiger feuchter Atem an meinem Ohr des Nächtens war mir in Dransfeld einfach zu viel...:D:D:D
 
Hallo,


.....4 Zimmer, Küche Bad ???
Mein Tipp wäre für euer ganzes Inventar ja eher ein Doppelachser mit eigenem Hundeeingang gewesen. =)

Vielleicht kann man ja auch überlegen, wie sich abends die generelle Teilung in zwei Gruppen umgehen lässt.

Ich glaube solche "Grüppchen" wird es immer geben - aber bei uns darf man sich einfach irgend wo dazu setzen.

Gruß
Claus
 
Ich glaube solche "Grüppchen" wird es immer geben - aber bei uns darf man sich einfach irgend wo dazu setzen.
Gruß
Claus

Hallo,

genau so wird es immer sein, man setzt sich halt zu den Leuten die man kennt.
Kommen neue hinzu sind diese gern gesehen und das wird auch immer so sein.
Man kann halt auch nicht mit jedem und ist auf deren Wellenlänge. Es ist halt so im Leben. Man sagt Guten Morgen oder Guten Tag und gut!
Nichts destotrotz war es ein super Treffen und zwar mit Allen die da waren und egal wo man Abends gesessen hat!
Also auf ein neues ...... :D
 
Zurück
Oben