10. T5 Board Jubiläums Treffen - Dransfeld - 05.09.2014 - 07.09.2014

Ich komme ...........


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo Jungs und Mädels,

Endlich !!!!!....es ist mal wieder soweit und ich erlaube mir den Einladungsbeitrag für das 10. T5 Board Jubiläums Treffen zu eröffnen.

10. T5 Board Master Treffen 2014
05.09.2014 bis 07.09.2014
Campingplatz Dransfeld "Am hohen Hagen"

http://www.campingplatz-dransfeld.de/


Altbewährt und Top für unsere Veranstaltung - die Familie Lesser freut sich auf unser kommen, wir sind dort immer gerne gesehen.
( d.h. wir haben uns die letzten Male gut benommen)

Für uns wurde wieder ein Sonderpreis eingeräumt, der Kostenbeitrag ist direkt
vor der Einfahrt an der Anmeldung des CP zu entrichten.
Der Kostenbeitrag wird pro Fahrzeug und Tag fällig - egal wie viele Personen, mit oder ohne Wohndose.

Kostenbeitrag für den CP - pro Fahrzeug und Personen 20€ pro Tag inkl. Strom

Neu !!!! - im oberen Berreich stehen neue Holzhütten, die man mieten kann - der Preis pro Hütte mit 2-4 Betten beträgt 30€ inkl. die Gebühr für den CP und Strom.
Wer da Interesse hat - bitte direkt mit dem CP in Verbindung setzen - das Codewort da ist "T5 Board Treffen".
Campingplatz Tel. 05502 2147

Ein Treffen für die ganze Familie !!!!

Wer noch nie auf einem unserer Treffen war, kann sicher sein, das hier kaum mit unseren T5 herum geprotzt oder an den Felgen geleckt wird, es sind immer nette Treffen unter Freunden, Abends bilden sich in der Regel kleine Grüppchen, oder man unternimmt noch gemeinsam was.
Auf dem Campingplatz befindet sich ein Restaurant mit Biergarten, ein Spielplatz und direkt nebenan das Freibad - das mit dem Restaurant können wir hier gerne nochmal diskutieren.

Wie jedes Jahr - man gibt die Hoffnung ja nicht auf, es soll auch noch Wunder geben, kann man "Mutti" etwas aufhübschen lassen .....auf dem CP gibt es auch eine "Wellness Oase".

Die Stellplätze U21 / U22 + U40 / U39 sollten für unsere Behinderten Freunde frei gehalten werden.
Es stehen auch Mietbungalows oder Mietwohnwagen zur Verfügung ......falls da Interesse besteht, wendet euch frühzeitig direkt an die Familie Lesser am Campingplatz Dransfeld .....Tel. 05502 - 2147

Über Aktivitäten während dem Treffen wird noch zeitnah informiert - wir planen dieses mal etwas besonderes - dazu in kürze mehr.

  • Auf jeden Fall findest dieses Jahr wieder das legendäre BobbyCar Rennen statt - mit dem Unterschied, das dieses mal auch die ganzen alten Säcke unter uns ggf. zwangsweise auf ein BBC verzurrt werden - die aktive Teilnahme an diesem Gaudi ist fast Pflicht. Es sind normale BobbyCars erlaubt - aufgemotzte - oder auch nur der ganz normal Rollator von Oma =).
  • Scheiben tönen ist angesagt - dazu machen wir wieder ein gesonderten Beitrag auf - während dem Treffen kann nach Wunsch eine Scheibentönung in bester Qualität zum Sonderpreis erfolgen ( ....wie die Tönung aussieht, kann man gerne an meinem begutachten)
  • Wir haben noch ein ganz besonderes Event vor - dazu aber mehr, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Für das Bobby Car Rennen werden wieder "normale" Preise für die kleineren Kinder gesucht - alle Kinder bekommen eine Urkunde - unter den älteren Teilnehmern erhalten die besten 3 ebenfalls eine Urkunde, der Rest der älteren Teilnehmer muss den Spott über sich ergehen lassen.

Am Eingang des CP findet ihr wieder eine Karte, die ihr mit eurem Boardnamen versehen könnt, damit man euch oder euer Fahrzeug zuordnen kann.
Wer will, kann sich die Karte auch hier runter laden und schon selber beschriften.

Zentral gelegen, werden wieder unsere Zelte aufgebaut - Leinwand und Beamer stehen wie immer zur Verfügung, falls jemand am Abend ein Reisevideo oder ähnl. vorführen möchte.

Falls man etwas basteln möchte - kein Problem - es besteht die Möglichkeit "mittendrin" einen T5 zu zerlegen.=)

Täglich ab 06:30 .....singen von schweinischen Liedern am Zentralzelt !!!!

Ich - und vermutlich einige andere werden bereits am Donnerstag anreisen - so gibt es für alle die dann da sind "Dentmen´s Gulasch Suppe" =).
Es gibt T5 Boarder die würden sogar nur wegen der Suppe kommen - falls jemand kein Fleisch mag - ich würde auch noch eine Gemüsebrühe ohne Einlage aufsetzen=)

Da das ein Jubiläumstreffen ist - werde ich mir für Samstag oder Sonntag noch was für das Frühstück einfallen lassen.
Wer hier Hilfe z. B. beim schnippeln der Zutaten bieten kann, ist gerne willkommen.

Falls jemand neben dem Bobby Car Rennen bereits wäre, kleinere Aktivitäten für die Kinder zu organisieren wäre das toll - wenn ich das mache, gibt es in der Regel Ärger mit den Eltern, weil die Kid´s dann
meistens Unfug lernen.

Tipps, Anregungen und Wünsche für das Treffen sind gerne gesehen und dürfen hier in diesem Beitrag diskutiert werden.

Es ist auch möglich bereits am Donnerstag an zu reisen - oder auch länger zu bleiben.
Am ersten und am letzten Tag würden einige Helfer für den Zeltaufbau und Abbau benötigt.
Das T5 Board wünscht sich zahlreiche Teilnahme und euch viel Spaß !!!!

Da dieses das 10. T5 Board Jubiläumstreffen ist - sollten wird doch 100 Fahrzeuge zusammen bekommen !!!!
Eigentlich ist das hier keine Einladung - sondern ein Befehl zu zahlreichem Erscheinen !!!=)=):rolleyes:
Ausreden darf es keine geben.
Es wäre sehr schön wenn die ganze "alte Truppe" die teilweise schon von Anfang an dabei ist, mal wieder zusammen kommen könnten.
Damit meine ich alle Mod´s, Chefe und alle Untertanen !!!!


Wer neu hier im Board ist, darf uns alle gerne kennen lernen - hier sind alle bekloppten unter sich :rolleyes::uuups:

Hunde, Hamster, Kanarienvögel und Pferde sind auch erlaubt - und natürlich Kinder !!!!
Wer mit Hundi kommt - bitte dafür sorgen, das der CP sauber bleibt, halt so wie es nette Menschen untereinander eh tun !!!
Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich plane den Termin schon mal ein, kann ber erst später endgültig zusagen
 
Wir werden auch dabei sein! Meine Süße muss aber erst noch klären, ob sie ab Donnerstag frei bekommt.
 
Moin,

bei uns wird es wohl auch klappen!

Gruß
Siegbert
 
Wir beiden Alten werden schon am Mittwoch aus bestimmten Gründen, supervan 200, anreisen.

Gabi ist bereit zu schnippeln, Pflaster und Handschuhe sind bereit zu halten.
Die Aufhübschung von Mutti ist im letzten Jahr schon angemeldet, es fehlen noch 4 Teilnehmerrinnen.

Die Scheibentönung kommt wie gerufen, hoffe er kann auch Skoda.
Gibt es Leih BBC? Paul hat den T5 abgegeben.

Gruß
Werner
 
Wir werden auch dabei sein! Meine Süße muss aber erst noch klären, ob sie ab Donnerstag frei bekommt.
So, ich hab uns ab Donnerstag eingetragen. Birgitt meint, das müsste klappen.

Die Aufhübschung von Mutti ist im letzten Jahr schon angemeldet, es fehlen noch 4 Teilnehmerrinnen.
Die Mädels haben doch letztes Jahr schon beschlossen, dass meine Birgitt, und vermutlich auch Astrid, wieder mit dabei sind.
 
So Ihr Lieben,

nach angeregter Diskussion und Abwägungen, werden wir dabei sein.
Wenn wir anreisen natürlich dann wieder eher Mo oder Di, wegen der Sitzung am Mi-Abend! Werner und Carsten wissen warum!
Zelt fürs Scheiben tönen kann ich wieder mitbringen, wenn sonst noch was gebraucht wird - Claus sag einfach bescheid!
 
Mal schauen, wie ich das meiner Frau verklickert krieg. Evtl. machen wir gleich ne ganze Woche mit Wohndose mit Kind und Hund.
 
Hallo,

....wenn sich hier schon ein "Kurz Urlaub Treffen" heraus kristallisiert - dann plane ich die Anreise mal für Mittwoch ein.

Gruß
Claus
 
Auf alle Fälle die selbe Runde wie das letzte Jahr zum Restaurantbesuch! Wir waren glaube der Tisch mit dem meisten Spaß bis zwei Stunden später dann das Essen kam.
Sollten wir auf alle Fälle wiederholen.
 
Hallo

...eingeplant ab Donnerstag. Evtl auch schon Mittwoch.
Für eine ganz genaue Zusage muss ich aber erst sehen,
wo Jobtechnisch die Reise hingeht :(

VG
Andreas
 
Erstmal notiert... (Noch nicht abgestimmt, da "nur" m.a.S.g.W.!;))
Ich weiß nicht, ob wir dann schon wieder saubere Wäsche im Schrank haben...:rolleyes: Kommen ja da grad aus Schweden zurück (nach 3 Wochen :eek:)...?(
Wobei... Zur Not können wir uns ja auch vor Ort ein paar Sternchen an die entscheidenden Stellen folieren lassen...:D:D:D
 
Hallo,

........so Schnauze voll.
Nachdem wir hier wochenlang nur trübes Wetter hatten - keinen Schnee ...........habe ich meinen Laden heute dicht gemacht.
Heute Nacht geht es dann ab Richtung Süden, irgend wo hin, wo Winie im Schnee wühlen kann.

Debattiert ihr hier noch ein wenig.

Vorab evtl. mal einen kleinen Hinweis zum hoffentlich besonderen Event - man könnte deswegen auf jeden Fall in die Luft gehen =)
Ich hoffe, das es klappt.

Auf alle Fälle die selbe Runde wie das letzte Jahr zum Restaurantbesuch! Wir waren glaube der Tisch mit dem meisten Spaß bis zwei Stunden später dann das Essen kam.
Sollten wir auf alle Fälle wiederholen.

....ich glaube die "Dräääsdner" sind hart im nehmen ?(.
Wenn wir das tun, bringe ich mir etwas zu trinken und Chips oder Flips mit um die Zeit zu überbrücken.
Maren könnte ja in der Zeit ein Vorzelt stricken.

Gruß
Claus
 
Hallo Claus

Hallo,

........so Schnauze voll.
Nachdem wir hier wochenlang nur trübes Wetter hatten - keinen Schnee ...........habe ich meinen Laden heute dicht gemacht.
Heute Nacht geht es dann ab Richtung Süden, irgend wo hin, wo Winie im Schnee wühlen kann.

(...)

Gruß
Claus

...kann Dir Südtirol empfehlen. Komme da gerade erst her und für Tipps,
einfach durchrufen ;)

VG
Andreas
 
Hallo,

..kann Dir Südtirol empfehlen.

...dat dimmt - aber ich vermute mal, das ich bei diesem voraussichtlich ober geilen Wetter nicht alleine unterwegs bin .......und dann noch stundenlang im Stau stehen .....nööö.
Wir werden uns morgen irgendwo am Rande der Alpen niederlassen und dann ein paar Touren machen - Ski Fahren ist ja bei mir leider nicht mehr :(.

Gruß
Claus
 
Ich denke das es morgen noch gehen wird.
Der Typische Bettenwechsel is ja am Samstag. ;)

Euch jedenfalls viel Spaß!

VG
Andreas
 
Super, dann machen wir hier mal Nägel mit Köppen 8).

100 T5 zum Jubitreffen :pro:.
... damit da nix wegrutscht, habe ich das Thema oben angenagelt.

@Dentmen: Schon jetzt 1000 :danke: für die Orga, wer da nicht teil nimmt ihat etwaas verpasst 8).
 
Ich habs eingetragen. Sollte nichts dazwischenkommen, bin ich wieder mit dabei. Hoffentlich schaffe ich es schon am Donnerstag, vom Gulasch war am Freitag letztes Jahr nichts mehr zu holen. 8)
 
Wir planen auch den Mittwoch, denn Gutes muss bewahrt bleiben :)
 
Hallo,
Vorab evtl. mal einen kleinen Hinweis zum hoffentlich besonderen Event - man könnte deswegen auf jeden Fall in die Luft gehen =)
Ich hoffe, das es klappt.
Hoffentlich geht dort oben das Helium nicht aus ...:D
 
Zurück
Oben