1 Jahr T5 / 1 Jahr T5-Board / 1 Jahr T5-Bekloppter...

TX Diät.... cool. Kann ich zur Zeit auch brauchen.

Ohlie
 
Hallo,

........(etwas sinnloses zum löschen) hab mir heute morgen die Nüsse rasiert und so auch etwas abgenommen.:rolleyes:

Wer wie ich hier ins Board gekommen ist, weil der Frust zum T5 wirklich sehr tief saß - sieht das Board hier nach so langer Zeit als große Wissensdatenbank.
Hinzu kommt, das sich über die 10 Jahre richtige Freundschaften und "Clübchen" gebildet haben.
Keine Ahnung, ob es so was im V Board auf gibt - ich glaube nicht.

Im Moment wird der 5. T5 verschlissen und werde dann wohl auch noch mit einem Bulli der neusten Generation hier dabei sein.
Ab dem Beitrag No. 20.000 werde ich aber ruhiger :rolleyes:

Gruß
Claus
 
Ist schon so, Mike.
Kwasi ein kleines Gallisches Dorf hier.
mit vielen Bekloppten
Ich fühle mich auch ganz zuhause hier, obwohl ich mangels Erfahrung nicht viel sachliches Beitragen kann.
Wenn die gelesenen Beiträge gezählt würden, wäre ich aber auch ganz oben....

nun denn - pimp my Bulli!
 
Hallo,


Ab dem Beitrag No. 20.000 werde ich aber ruhiger :rolleyes:

Gruß
Claus

Also ab morgen :D:D:D.

Also das tägliche vorbeischauen hier ist seit Jahren irgendwie zur Pflicht geworden...warum wohl??

T5/T6 Fahrer sind eben was besonderes...einschließlich mich:p

gruß
mafiabulli
 
Architekten, die ihren Terrier durch die Gegend fahren

Hallo Mike,
wegen des Terriers alleine, hätten wir keinen T5 benötigt, aber Du weißt ja; die Zecken..... die Zecken:uuups:, die brauchen verdammt viel Platz!!!:D:D:D:D:D:D:D

Gruß
Hagen
 
Hallo Mike,

du hast in allen Punkten recht in Deinem Eingangspost.
Leider fehlen mir die Fertigkeiten evtl. Baustellen selbst in Angriff zu nehmen - das ging gerade noch am ersten eigenen Auto. Damals waren die Motörchen noch übersichtlicher und man hat die Schraube, die einem aus der Hand gefallen ist, vom Boden wieder auflesen können. Passiert das beim T5, schreibt man sie besser ab, will man nicht das halbe Fahrzeug zerlegen.
Dennoch habe ich hier im Board enorm viel über meinen Dicken erfahren und es ist schon unendlich viel wert, wenn man diese Informationen vor einem Werkstattbesuch sammeln kann.
An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle für die große Hilfe und die Anregungen!

Gruß
Hagen
 
Hallo Mike,
wegen des Terriers alleine, hätten wir keinen T5 benötigt, aber Du weißt ja; die Zecken..... die Zecken:uuups:, die brauchen verdammt viel Platz!!!:D:D:D:D:D:D:D

Gruß
Hagen



...darüber reden wir noch!



Gruß
Mike
 
Glückwunsch zum GeBOARDstag...:D
Schön geschrieben...=)

Die "Putzfrau" hab ich verstanden...:D Fand ick lustig...:D:D:D
In den nächsten Tagen dürft ihr dann gern die Frosch(fo**en)Witze machen...:D:D:D
(Ich werde entsprechenden Fred dann wahrscheinlich von Vornherein im OT-Bereich eröffnen :rolleyes: - da ist ja bis auf Beleidigungen eh alles erlaubt...;) Da könnt ihr Euch dann richtig austoben...:D)

Ich habe vor ein paar Tagen selbst meinen 7. GeBOARDstag gehabt und völlig verschwitzt...?(
Also: Weitermachen und immer schön brav sein zum Büssli...;)=):]
 
Zurück
Oben