Stahlfelge verbreitern ???

Hopsing

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
geht auch ohne
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Volle Hütte
Umbauten / Tuning
keine
Hallo,

vielleicht kennt das der ein oder andere, z.B. vom Käfer noch die Stahlfelge wird verbreitert in dem in den Felgenring ein Stück eingeschweißt wird, so etwas schwebt mir für meinen Cali auch vor. Ich habe gestern mit dieser Firma (DS-tuning) telefoniert, die machen so etwas, allerdings haben sie kein Gutachten für den T5 und konnten mir auch nicht sagen wie sich das mit der Traglast verhält.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Ich würde gern die 16" Felge so verbreitern lassen, das es den 50er Spurplatten entspricht.


Grüsse Hopsing
 
Hallo zusammen bin neu aber
Habe Interesse an Stahlfelgen verbreitern
Heißt würde mich freuen wen mir jemand weiter helfen kann bei dem Thema
Vielen Dank
 
Bei Rindt hab ich auch schon mehrfach was machen lassen. Die sind super Kompetent. Mir haben Sie schon Alufelgen für meinen Oldie gerichtet und bearbeitet, von denen ich dachte die sind nur noch Schrott.
 
Zurück
Oben