Serviceheft voll - und jetzt?

Hallo T5balu

Besorg Dir doch eins von einem Bi Turbo, die haben meist noch massenhaft Platz in ihren Wartungsbüchlein.

Gruss Thomas
Also ich habe da eher weniger Platz, die Einträge für den neuen Motor, das neue Diff, den vorgezogenen Zahnriemenwechsel haben viel Platz verbraucht :D.
 
  • Like
Reaktionen: ZTH
Neuere Fahrzeuge werden ja grundsätzlich ohne Hardcopy-Serviceheft ausgeliefert ... nur noch digital :(

Neulich beim ersten Ölwechsel wurde natürlich das digitale Serviceheft im Rechner ausgefüllt. Parallel dazu hat mir mein :) ein Blanko-Serviceheft gegeben und ebenfalls eingetragen/abgestempelt...

im Schränkchen der Serviceannahme lag ein ganzer Stapel davon. Ich denke ich bin nicht der einzige Kunde, dem ein Serviceheft „fehlt“ :D
 
Finde das auch komisch das da nur noch so wenig Seiten drin sind ??
Bin jetzt bei ca. 176000 Km und das Heft ist voll, hab bei Ebay mal gestöbert und gesehen das die Service Hefte so bei 20 Euro pro Stück liegen ...
Kann mich mir denn einfach so eine passendes selber besorgen was einigermaßen zum Auto passt oder muss ich da extra bei VW anfragen ?
Bei mir ist noch was frei, ich habe dir zwei Seiten gescannt, evtl. kannst du die ja ausdrucken und beiheften.

Anhang anzeigen 168178
Der ist gut!
Das habe ich glatt gemacht.
Mal schauen, wie der :D reagiert, wenn ich ihm das "erweiterte" Heft als Notlösung vorlege, mit dem Hinweis, dass er ja keinen Ersatz beschaffen könne!
:danke::pro:
Wie gesagt, ich habe einfach den Scan doppelseitig ein paar mal ausgedruckt und hinten ins Serviceheft getackert. Mein :D hat mich wegen meiner Kreativität gelobt und stempelt problemlos auf den "neuen Seiten" weiter.
 
Wie gesagt, ich habe einfach den Scan doppelseitig ein paar mal ausgedruckt und hinten ins Serviceheft getackert. Mein :D hat mich wegen meiner Kreativität gelobt und stempelt problemlos auf den "neuen Seiten" weiter.
Du bist ein Optimist. Hier wird über den T6.1 geredet und du kopierst dir doppelseitig die Serviceseiten mehrfach ein. Denkst du nicht an die Zukunft? ;)
 
Du bist ein Optimist. Hier wird über den T6.1 geredet und du kopierst dir doppelseitig die Serviceseiten mehrfach ein. Denkst du nicht an die Zukunft? ;)
Ja doch!
Ich denke an die Zukunft! - Ich denke nachhaltig!:p:D
 
Zurück
Oben