- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Motorweiterlauf (z.B. der POL) ist etwas anders. Denn da gibt es Sicherheiten, dass keiner mit dem Fahrzeug davon düst.
"Bei mir" ist es schlicht das Bit im BCM, dass ich bei laufendem Motor verriegeln kann. Dazu brauche ich natürlich den 2. Schlüssel, sonst komm ich ja nimmer ausm Bus raus
Ich nenne es mal "Klima weiterkühl Schaltung"
Byte 2 Bit 2 - Funkfernbedienung (FFB) aktiv bei Klemme S/15 EIN
"Bei mir" ist es schlicht das Bit im BCM, dass ich bei laufendem Motor verriegeln kann. Dazu brauche ich natürlich den 2. Schlüssel, sonst komm ich ja nimmer ausm Bus raus
Ich nenne es mal "Klima weiterkühl Schaltung"
Byte 2 Bit 2 - Funkfernbedienung (FFB) aktiv bei Klemme S/15 EIN