Rückrufaktion Ladeluftkühler ????

tommes1005

Aktiv-Mitglied
Ort
Duisburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
22. Mai 2007 WV2ZZZ7HZ7H149xxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
never ever
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
Glasschiebedach, CD Wechsler, WWZH mit Zeitschaltuhr und Fernbedienung, Berganfahrassistent,
Alu Ri
Umbauten / Tuning
blaue LED im Innenraum
Hallo,
morgen sollte ich eigentlich meinen MV 128 kw 4 Motion bekommen, doch gerade eben bekommen ich einen Anruf vom :D das es wohl eine Rückrufaktion gäbe die den Ladeluftkühler betrifft.
Stimmt das oder wird da nur auf Zeit gespielt.
Der MV ist ein gebrauchter von 05.2007 und sollte eigentlich nur noch einmal durchgesehen werden.
Bin total entäuscht da ich jetzt bis Dienstag warten muß.
Wenn einer Infos hat bitte gebt mir doch Bescheid.
DANKE
 
AW: Rückrufaktion Ladeluftkühler ????

Da hat wohl deine Werkstatt die Ölkühleraktion mit einem Ladeluftkühler verwechselt...

Gruß
Jochen
 
AW: Rückrufaktion Ladeluftkühler ????

Hallo,
ja stimmt habe gerade noch einmal nachgefragt, es handelt sich wirklich um den Ölkühler.
Alles in Ordnung und ich muß halt noch ein paar Tage warten.
schnief, heul, jammer.....
 
Zurück
Oben